habt ihr schonmal nach dem laufen an eurer hose im bereich des schrittes gerochen bzw. an der unterwäsche da?
das is echt lecker

Toll, nicht wahr? Ich darf Dir aber verraten, dass die eigene Hose erst der Anfang ist. In unserem Organ "De Geur" wird darauf hingewiesen, dass der Beruf Zeugwart die Neigung mit dem Nützlichen auf das Angenehmste verbindet. Aber Vorsicht! Ein unerfahrener "Geurer" hatte unverhofft Zutritt in die Umkleidekabine eines indonesischen weiblichen Hockeyteams – er musste mit einer Dauererektion in eine Klinik eingewiesen werden, erst das vierte Medikament führte zu einer Beruhigung.mr.right hat geschrieben: das is echt lecker![]()
mr.right hat geschrieben:abend,
habt ihr schonmal nach dem laufen an eurer hose im bereich des schrittes gerochen bzw. an der unterwäsche da?
das is echt lecker![]()
abi+studierenmr.right hat geschrieben:ich hab abi und studiere bald, aber egal...
bestimmt riechen bald alle, die diesen thread lesen, an ihrer hose![]()
Dieser Schreiber ist wohl nicht nur reif für die Waschtrommel. Wer solche tief philosophischen Läuferfragen wie die Fleckentfernung aus Klamotten oder nach dem Nicht-Waschen derselben stellt (andere von ihm aufgemachte Threads)mr.right hat geschrieben:ich hab abi und studiere bald, aber egal...
bestimmt riechen bald alle, die diesen thread lesen, an ihrer hose![]()
die logik erschließt sich mir nichtspider hat geschrieben:abi+studieren
solche leute wie du kommen und sagen wie mir zu arbeiten haben
deshalb haben wir so eine krise,am besten du gehst zur bank
dann können hauptschüler wie ich ,deinen arsch aus den dreck ziehen
wer eklig schreibt mit c ist dämlich.Falk99 hat geschrieben:
PS.: Das ist mit Sicherheit mein erster und einziger Post in einem Fred von diesem eckligen Troll
Hast Du zufällig mit Nachtfrost zu kämpfen?mr.right hat geschrieben:abend,
das is echt lecker![]()
Genau, hier hat jeder "sehnsüchtig" auf so einen Vollpfosten wie Dich gewartet der einen auf solche Dinge aufmerksam macht.mr.right hat geschrieben: bestimmt riechen bald alle, die diesen thread lesen, an ihrer hose![]()
Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“