Regnerische Grüsse aus dem wesfälischen Schwelm sendet Michael. Schon länger "konsumiere" ich bereits das Laufforum. Jetzt möchte ich mich kurz vorstellen:
Im Herbst werde ich 50 Jahre alt. Im Jahr 2004 habe ich nach 28 Jahren Nikotingenuß das Laufen entdeckt. In diesem Jahr bin ich meinen ersten Marathon unter vier Stunden gelaufen nach bisher sieben Versuchen-dank dem Trainingsplan von Steffny (Großes Laufbuch).
Meine Lieblingslaufstrecken hier in der Nähe sind der Kemnader See, der Baldeneysee, der Ehrenberg in Wuppertal und die alte Bahntrasse von Schee nach Hattingen.
Ach so, neben dem Laufen bin ich noch Mitglied und Anhänger des besten Fussballvereins der Welt, des Wuppertaler Sportvereins.http://forum.runnersworld.de/forum/imag ... teufel.gif
Tschö
2
Hallo Nachbar!Niemehrdritteliga! hat geschrieben:Regnerische Grüsse aus dem wesfälischen Schwelm sendet Michael. Schon länger "konsumiere" ich bereits das Laufforum. Jetzt möchte ich mich kurz vorstellen:
Im Herbst werde ich 50 Jahre alt. Im Jahr 2004 habe ich nach 28 Jahren Nikotingenuß das Laufen entdeckt. In diesem Jahr bin ich meinen ersten Marathon unter vier Stunden gelaufen nach bisher sieben Versuchen-dank dem Trainingsplan von Steffny (Großes Laufbuch).
Meine Lieblingslaufstrecken hier in der Nähe sind der Kemnader See, der Baldeneysee, der Ehrenberg in Wuppertal und die alte Bahntrasse von Schee nach Hattingen.
Ach so, neben dem Laufen bin ich noch Mitglied und Anhänger des besten Fussballvereins der Welt, des Wuppertaler Sportvereins.http://forum.runnersworld.de/forum/imag ... teufel.gif
Tschö
Herzlich willkommen von einer gebürtigen Schwelmerin!
Habe da gleich eine Frage: Ehrenber ist Langerfeld, oder? Ist das hügelig? Habe gerad mit dem Training für meinen ersten MA begonnen und suche noch was Flaches... von Schee nach Hattingen klingt auch gut, nur weiter mit den guten Tips

Bis bald hier im Forum

3

willkommen im RW-Forum. Du läufst gerne am Kemnader Tümpel? Dann bist du herzlich eingeladen, dich uns anzuschließen

Schau einfach mal in die Starterliste und trag dich ein:
http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... e-172.html

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
4
Hallo Rennente.
Laufen am Ehrenberg ist eher hügelüg, sollte mensch schon mögen. Die Bahntrassen von Schee nach Hattingen sind flach,wenn du die Strecke Richtung Hattingen läufst. Sie ist sogar eher etwas abschüssig. Umgekehrt hat sie einen permanenten leichten Anstieg.
Welchen Marathon willst du laufen?
Tschüs
Michael
Laufen am Ehrenberg ist eher hügelüg, sollte mensch schon mögen. Die Bahntrassen von Schee nach Hattingen sind flach,wenn du die Strecke Richtung Hattingen läufst. Sie ist sogar eher etwas abschüssig. Umgekehrt hat sie einen permanenten leichten Anstieg.
Welchen Marathon willst du laufen?
Tschüs
Michael
5
Hallo Michael,
jo, hab`s mir gerade angesehen. Ich mag hügelig, aber eben nicht immer *g
Für ein bisschen Steigung habe ich die Sambatrasse auch sehr schön, aber für dich etwas weit...
Der Köln MA soll es werden, da bin ich schon 2 Halbe gelaufen
So oder so, immer mal eine neue Strecke ist gut, werde mir deine Strecken mal ansehen
jo, hab`s mir gerade angesehen. Ich mag hügelig, aber eben nicht immer *g
Für ein bisschen Steigung habe ich die Sambatrasse auch sehr schön, aber für dich etwas weit...
Der Köln MA soll es werden, da bin ich schon 2 Halbe gelaufen

So oder so, immer mal eine neue Strecke ist gut, werde mir deine Strecken mal ansehen

6
Hallo Angie, danke für die nette Begrüssung und die Eiladung zum Lauftreff. Leider bin ich laufmässig gerade etwas eingeschränkt. Wegen einer Knochenhautentzündung im re.Arm bin ich eigegipst worden. Laufen geht deshalb nur etwas vorsichtiger. Vielleicht melde ich mich mal zu einem sonntäglichen Lauf bei euch. Ist euer Treff vor dem Laufen beim Parkplatz gegenüber des Golfplatzes?
Tschö
Michael
Tschö
Michael
7
Jau ey, dat issaNiemehrdritteliga! hat geschrieben:Hallo Angie, danke für die nette Begrüssung und die Eiladung zum Lauftreff. Leider bin ich laufmässig gerade etwas eingeschränkt. Wegen einer Knochenhautentzündung im re.Arm bin ich eigegipst worden. Laufen geht deshalb nur etwas vorsichtiger. Vielleicht melde ich mich mal zu einem sonntäglichen Lauf bei euch. Ist euer Treff vor dem Laufen beim Parkplatz gegenüber des Golfplatzes?
Tschö
Michael

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca