möchte mal wissen ob es jemanden gibt der regelmäßig Wettkämpfe läuft
und das schmerzfrei ,ich kämpfe seit einen halbe Jahr mit dem Oberschenkel zwicken

halloSporty1987 hat geschrieben:klar schmerzfrei muss sein! was verstehst du denn unter "zwicken"?ist es der muskel,das knie und wo genau ist denn der schmerz?
lg
sporty
die einheiten in grundlage merke ich nicht egal wie lange gelaufen wirdromawi hat geschrieben:Als ich noch wirklich viel trainiert habe, war ich nie absolut schmerzfrei. Ein leichtes Ziehen oder Zwicken irgendwo war schon normal, sonst war man nicht in Form. Richtige Schmerzen sind das aber nicht. Heute laufe ich noch die Hälfte und habe nur noch ganz selten ein kleines Zipperlein.
habe meine Quittung bekommen,muß pause machenromawi hat geschrieben:Solange du nur beim Tempotraining Schmerzen hast, brauchst du gar nicht erst zum Orthopäden gehen. Was helfen könnte wäre ein guter Physiotherapeut, der auch mit Läufern zu tun hat.
irgendwie doch ein geiles GefühlMelonie hat geschrieben:Ich hab nach fast jedem Wettkampf Muskelkater. Das zähl ich mal hier zu Schmerzen. Sonst hab ich eigentlich nix!
Melo