Wesergebirgsläufer hat geschrieben:
genau, ich hatte die Nummer 10. Und ich war selbst erstaunt, wie gut es wieder lief.
Deine 50 km sind doch auch eine ganz tolle Leistung

, das schafft nun wirklich nicht jeder.
Ja, ich habe echt nicht damit gerechnet, dass du nun schon wieder so etwas probierst. So gegen 12.45 Uhr wirktest du dann aber vom Gesicht schon sehr sehr müde, eine Dosis Schlaf hätte dir da nicht geschadet.

Nach deinem Bericht weiß ich jetzt auch warum, vorher hatte ich es nur vermutet.

, für mich war das eh das ungefähr geplante Programm für das WE, speziell viel beim Run for Help wollte ich nicht machen. Wobei, die 50km am Sa und So sind für mich schon eher ungewöhnlich, dass ergab sich einfach, da ich Freitag Abend einen kurzen 5km WK gelaufen bin und da wollte ich am WE kein weiteres Tempo, sondern ein wenig Umfang einschieben.
Auch mit 4x20km im
ruhigen Tempo würde ich mich an so einem WE sicherlich nicht abschießen, aber natürlich müsste ich danach mein allg. Training etwas "einschränken" (verändern), das will ich zur Zeit nicht, ich bin kein Ultraläufer, auch wenn ich z.B. durchaus einen guten 6h Lauf hinlegen könnte.
Ich hätte den Lauf, obwohl er bei mir im Kalender stand, beinahe sogar verpasst

, glücklicherweise habe ich dann noch davon in der Zeitung gelesen
Gruß,
Torsten