Hallo, ihr alle,
jetzt hat es also auch mich "erwischt". Ich werde Anfang Mai einen kompletten Neuanfang in Angriff nehmen und das Osnabrücker Land verlassen. Mein neues Ziel ist Aachen, wo ich mit viel, viel Glück wirklich einen (hoffentlichen) Traumjob bekommen habe.
Ich werde sicher bis dahin weiter laufen, nur werde ich wahrscheinlich sehr wenig Zeit haben, mich aktiv im Forum zu rühren. Auch musste ich die Wettkämpfe bis zum Herbst streichen - nicht böse sein, Daggi und Holger, aber leider gehen Umzug und Neuanfang vor.
Ich werde weiter hier mitlesen und mit Euch mitfiebern. Ich wünsche Euch alle Erfolge, die ihr Euch wünscht und ich wünsche Euch, das Ihr alle Ziele erreicht...
Bis hoffentlich bald und
Viele Grüße
Dieter
Hannover-Marathon - Startnummer 500
www.dieter-hoppe.de
Melde mich vorerst ab
2Ist Aachen näher an Koblenz als Osnabrück? DANN ist der Umzug genehmigt...ansonsten....kannste das mal eben voll abhaken, Baby! I)
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Melde mich vorerst ab
3Mensch Dieter, das kannste doch nicht machen. Schließlich hast Du mich hierhin "gelockt" (danke dafür!) :glow:
Und außerdem wohnst Du in der Nähe, da hätte es irgendwann mal mit `nem Lauf klappen können.
Aber natürlich wünsche ich Dir für den neuen Lebensabschnitt alles Gute; man liest sich hier,ok?
Buschi, und er läuft doch!
Und außerdem wohnst Du in der Nähe, da hätte es irgendwann mal mit `nem Lauf klappen können.
Aber natürlich wünsche ich Dir für den neuen Lebensabschnitt alles Gute; man liest sich hier,ok?

Buschi, und er läuft doch!
Melde mich vorerst ab
4:( :( :(
Ach Dieter. Ich werde Dich und Deine Beiträge sehr vermissen!!! Ich hoffe, Du meldest Dich baldmöglich wieder!
Liebe Grüße!
Thorsten.
MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten
Ach Dieter. Ich werde Dich und Deine Beiträge sehr vermissen!!! Ich hoffe, Du meldest Dich baldmöglich wieder!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Melde mich vorerst ab
5Natürlich ein wenig traurig...
...klingt dies ein wenig schaurig
für mich und viele andere hier.
Ein Abschied ist ein Neubeginn,
ein neuer Job ein Zugewinn,
einen guten Start, das wünsch ich Dir!
Das wenn im Mai die Glöckchen blühn
und Anstrich, Umzug, all die Müh´n,
Zeit bleibt für Deine netten Geschichten...
... Käthes Laufberichte brauchen Zeit
und Forumstreffen bundesweit
und nun hör ich besser auf mit Dichten...
Alles Gute! Werd´Dich vermissen!
Regina
...und der kleine beige Hund
...klingt dies ein wenig schaurig
für mich und viele andere hier.
Ein Abschied ist ein Neubeginn,
ein neuer Job ein Zugewinn,
einen guten Start, das wünsch ich Dir!
Das wenn im Mai die Glöckchen blühn
und Anstrich, Umzug, all die Müh´n,
Zeit bleibt für Deine netten Geschichten...
... Käthes Laufberichte brauchen Zeit
und Forumstreffen bundesweit
und nun hör ich besser auf mit Dichten...
Alles Gute! Werd´Dich vermissen!
Regina

...und der kleine beige Hund

Melde mich vorerst ab
6hallo dieter,
für deinen neuanfang wünsche ich dir alles gute
vielleicht hast du hin und wieder mal zeit vorbeizuschauen. deine schönen bericht werde ich jedenfalls sehr vermissen.
aber etwas gutes hat die sache doch! von aachen ist es ja nicht weit bis nach köln
dürfen wir dich als neues mitglied der LG Rheinland begrüßen???
msg chris
[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 18.02.2004 editiert. ]
für deinen neuanfang wünsche ich dir alles gute

vielleicht hast du hin und wieder mal zeit vorbeizuschauen. deine schönen bericht werde ich jedenfalls sehr vermissen.
aber etwas gutes hat die sache doch! von aachen ist es ja nicht weit bis nach köln

dürfen wir dich als neues mitglied der LG Rheinland begrüßen???
msg chris
[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 18.02.2004 editiert. ]
Melde mich vorerst ab
7Hi Dieter! Auch von mir alles Gute! Du machst da schon Deine Sache....halt Dich gerade und melde Dich mal wieder wenn Du "Land siehst"!
Steif...der die neunstein-Posts vermissen wird
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Melde mich vorerst ab
8Tschöö Dieter,
dann sehen wir uns ja gar nicht beim nächsten MS-Marathon (beim letzten haben wir uns ja nur mal schnell die Hand geschüttelt). Aber vielleicht klappt es dafür dann mal beim K-Marathon. Aachen ist ja auch nicht aus der Welt...
Ich drück Dir alle Daumen für AC und wünsche Dir nur das Beste.
ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)
dann sehen wir uns ja gar nicht beim nächsten MS-Marathon (beim letzten haben wir uns ja nur mal schnell die Hand geschüttelt). Aber vielleicht klappt es dafür dann mal beim K-Marathon. Aachen ist ja auch nicht aus der Welt...
Ich drück Dir alle Daumen für AC und wünsche Dir nur das Beste.
ciao, sixlegs
(18.04.04: HH 6923)
Melde mich vorerst ab
9Hallo Dieter!
Auch von mir alles Gute zum Neuanfang!
Dann können wir ja wahrscheinlich erst bei Röntgenlauf wieder mal zusammen laufen.
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145
Auch von mir alles Gute zum Neuanfang!
Dann können wir ja wahrscheinlich erst bei Röntgenlauf wieder mal zusammen laufen.
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Melde mich vorerst ab
10Hey!
Mutig, den Schritt in eine neue Richtung zu wagen.
Neue Impulse zu erhalten, neue Ziele zu erreichen,
das wünsche ich Dir.
Lieben Gruß von
Andrea
die am Samstag wettkämpfen
wird
Mutig, den Schritt in eine neue Richtung zu wagen.
Neue Impulse zu erhalten, neue Ziele zu erreichen,
das wünsche ich Dir.
Lieben Gruß von
Andrea
wird

Melde mich vorerst ab
11Hallo Dieter,
ist das nicht alles etwas zuviel Aufwand um Dir das Laufen im Baströckchen zu ersparen???
Mach es gut und vorallem viel Erfolg und Gelingen!
Gruß Ronny
You`ll never walk alone!!!
ist das nicht alles etwas zuviel Aufwand um Dir das Laufen im Baströckchen zu ersparen???

Mach es gut und vorallem viel Erfolg und Gelingen!
Gruß Ronny
You`ll never walk alone!!!
Melde mich vorerst ab
12

Gut, dass Du "vorerst" geschrieben hast. Das macht den Abschied etwas leichter.
Ich wünsche dir Kraft und Energie, Deine Pläne schwungvoll und erfolgreich umzusetzen.
Alles Gute und viel Glück!
Auf baldiges Wiedersehen!

Grüße von
Phönix
Melde mich vorerst ab
13Hallo Dieter,
es freut mich für dich, das alles so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast und ich wünsche dir alles Gute für den Neuanfang im schönen Aachen.
Ja, und wo wir gerade dabei sind: Auch bei mir haben sich einige Veränderungen ergeben, und ich melde mich daher auch (vorerst?) aus diesem Forum ab, werde nur mal gelegentlich mitlesen.
Maat et joot
Uwe
...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...
es freut mich für dich, das alles so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast und ich wünsche dir alles Gute für den Neuanfang im schönen Aachen.
Ja, und wo wir gerade dabei sind: Auch bei mir haben sich einige Veränderungen ergeben, und ich melde mich daher auch (vorerst?) aus diesem Forum ab, werde nur mal gelegentlich mitlesen.
Maat et joot
Uwe
...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...
Melde mich vorerst ab
14Ciao Dieter
ich wünsche alles Gute für den Neuanfang, einen super Start und dass alles so "läuft" wie Du es Dir wünschst!
Mach et jut! Tschüß... :(
*slowly* Heike
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

ich wünsche alles Gute für den Neuanfang, einen super Start und dass alles so "läuft" wie Du es Dir wünschst!
Mach et jut! Tschüß... :(
*slowly* Heike

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Melde mich vorerst ab
15Hey Dieter,
auch ich möchte dir alles Gute für deine zukünftigen Pläne wünschen. Danke für deine Tipps für Muskeltraining etc.
Und hoffentlich guckst du nicht nur ab und an mal hier rein, sondern machst auch mal "piep" wie es dir so geht .... !
Lieben Gruß
Ella
auch ich möchte dir alles Gute für deine zukünftigen Pläne wünschen. Danke für deine Tipps für Muskeltraining etc.
Und hoffentlich guckst du nicht nur ab und an mal hier rein, sondern machst auch mal "piep" wie es dir so geht .... !
Lieben Gruß
Ella
Melde mich vorerst ab
16hallo dieter,
alles gute und viel glück und erfolg. ich drücke dir alle daumen

lass dich trotzdem gelegentlich hier blicken, ja?!!!
fidi
die deinen mut bewundert :look: :look:

alles gute und viel glück und erfolg. ich drücke dir alle daumen

lass dich trotzdem gelegentlich hier blicken, ja?!!!
fidi
die deinen mut bewundert :look: :look:
Melde mich vorerst ab
17Hallo Dieter
Alles gute zum neu Start, ach ich würd auch so gern, nicht alles aber so ein Job in Deutschem Land käm mir entgegen
Hoffe wir sehen uns doch mal wieder, und so ganz weg waren bis jetzt ja die wenigsten ;)
Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Alles gute zum neu Start, ach ich würd auch so gern, nicht alles aber so ein Job in Deutschem Land käm mir entgegen

Hoffe wir sehen uns doch mal wieder, und so ganz weg waren bis jetzt ja die wenigsten ;)
Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Melde mich vorerst ab
18NEIN!!!!!!!!
Trotzdem alles Gute!!!!
Lorien;(
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
(Dante)
Trotzdem alles Gute!!!!
Lorien;(
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
(Dante)
Melde mich vorerst ab
20Hallo Dieter,
das "vorerst" läßt hoffen, daß Du wiederkommst.
Ich verstehe sehr gut, daß neue Herausforderungen Deine ganze Aufmerksamkeit benötigen, finde es aber trotzdem schade.
Vermutlich bist Du in Bremen auch nicht dabei?
Christa
es geht aufwärts
oder auch nicht
)
das "vorerst" läßt hoffen, daß Du wiederkommst.
Ich verstehe sehr gut, daß neue Herausforderungen Deine ganze Aufmerksamkeit benötigen, finde es aber trotzdem schade.
Vermutlich bist Du in Bremen auch nicht dabei?
Christa
es geht aufwärts

Melde mich vorerst ab
21Moin, wir leben wirklich in einer Zeit der Veränderung, ich bewundere jeden der einen derart mutigen Schritt zu einem Neuanfang schafft !!
Lieber Dieter, ich wünsche Dir das Quentchen Glück dass Du brauchst für den neuen Job. Und wenn Du wieder halbwegs zur Ruhe gekommen bist, melde Dich bitte wieder. Du weißt ja wo wir zu finden sind ...
Alles Gute Dir !!! :look:
Baba vom Alpi
Abteilung: Glückbestellung ;)
Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Lieber Dieter, ich wünsche Dir das Quentchen Glück dass Du brauchst für den neuen Job. Und wenn Du wieder halbwegs zur Ruhe gekommen bist, melde Dich bitte wieder. Du weißt ja wo wir zu finden sind ...

Alles Gute Dir !!! :look:
Baba vom Alpi

Abteilung: Glückbestellung ;)
Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:
Melde mich vorerst ab
22Tschööhöööö, Tante Hedwig!!
Ich bin sicher, daß Du es schaffst. Du bist ja auch noch jung!
Ach, da fällt mir ein: ist Flinki nicht auch bald da in der Nähe zur Ausbildung? Da könnt Ihr Euch doch sicher zum gemeinsamen Läufchen verabreden, und der Kontakt reißt nicht ganz ab!!
Und wenn nicht, guckst Du hier.
... oder ich komme persönlich und suche mit Dir eine Laufstrecke (verfahren können wir uns auch in der Eifel...
) )
H.-J.
Shut up, go running!
Ich bin sicher, daß Du es schaffst. Du bist ja auch noch jung!

Ach, da fällt mir ein: ist Flinki nicht auch bald da in der Nähe zur Ausbildung? Da könnt Ihr Euch doch sicher zum gemeinsamen Läufchen verabreden, und der Kontakt reißt nicht ganz ab!!
Und wenn nicht, guckst Du hier.

... oder ich komme persönlich und suche mit Dir eine Laufstrecke (verfahren können wir uns auch in der Eifel...

H.-J.
Shut up, go running!
Melde mich vorerst ab
23;( ;( ;( ;( ;( ;(
Nein, ist nicht wahr, oder? :shock2: :shock2: ;( ;( ;( ;( ;(
Jetzt wo ich mich gerade heute der 2 Std.- Marke für den HM genähert habe? Und wir haben doch so viel geplant.
;(
;(
O.K. ich versuche es zu verstehen und wünsche Dir alles Gute in Aachen. Möge der Neuanfang so sein, wie Du es Dir wünscht.
Gruß
Daggi, die an den schönen Silvesterlauf in Osnabrück zurückdenkt.

Nein, ist nicht wahr, oder? :shock2: :shock2: ;( ;( ;( ;( ;(
Jetzt wo ich mich gerade heute der 2 Std.- Marke für den HM genähert habe? Und wir haben doch so viel geplant.

O.K. ich versuche es zu verstehen und wünsche Dir alles Gute in Aachen. Möge der Neuanfang so sein, wie Du es Dir wünscht.
Gruß
Daggi, die an den schönen Silvesterlauf in Osnabrück zurückdenkt.

Melde mich vorerst ab
24Original von Hajott:
Ach, da fällt mir ein: ist Flinki nicht auch bald da in der Nähe zur Ausbildung? Da könnt Ihr Euch doch sicher zum gemeinsamen Läufchen verabreden,
... oder ich komme persönlich und suche mit Dir eine Laufstrecke (verfahren können wir uns auch in der Eifel...) )
H.-J.
Shut up, go running!
Jaaa! So ist es. Und außerdem muss es "und" heissen, nicht "oder"! :glow:
Und bis dahin hab ich schon ein paar mögliche Laufstrecken zwischen Monschau und Aachen ausgekundschaftet. Dieter, Deinen Langen Lauf könntest Du nach Monschau machen...sind 34 KM. Ich fahr Dich dann auch wieder nach Hause, brauchst nicht zurücklaufen ;)
Lieben Gruß von
Andrea
wird

Melde mich vorerst ab
25@ Andrea: Darauf (auf das "Und") komme ich zurück. Im späten Frühjahr dürftet Ihr Euch beide eingelebt und Strecken ausgekundschaftet haben. Dann laufen wir einen "Langen" zusammen!
H.-J.
Shut up, go running!
H.-J.
Shut up, go running!
Melde mich vorerst ab
26Ja, das mag sein, bin aber im frühen Sommer wieder wech...also lass Dir nicht zuviel Zeit!! ;)
Und einleben will ich mich zumindest da nicht. Wo es noch nicht mal Internet gibt und Telefon
Lieben Gruß von
Andrea
wird
Und einleben will ich mich zumindest da nicht. Wo es noch nicht mal Internet gibt und Telefon

Lieben Gruß von
Andrea
wird

Melde mich vorerst ab
27He Dieter,
ich lese eben erst Deinen thread??!!
Ich wünsche Dir natürlich alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei Deinem Neubeginn. Ich bin ja selbst erst vor einigen Jahren nach Deutschland gekommen, und weiß wie schwer so was sein kann. Aber Du packst das schon!!! Dein Weggang aus dem Forum wäre aber ein echter Verlust für die Meinungsvielfalt hier. Bleib also da - übersiedeln bedeutet ja nicht unbedingt Hobbys und Lauffreunde aufzugeben.
In jedem Falle hoffe ich auf ein Wiedersehen in der Staffel beim Röntgenlauf! (wenn nicht schon vorher mal bei einem WK - Aachen ist ja nicht weit von Dortmund aus)
Dieter
Walter
viermaerker 707
Ich wünsche Dir natürlich alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei Deinem Neubeginn. Ich bin ja selbst erst vor einigen Jahren nach Deutschland gekommen, und weiß wie schwer so was sein kann. Aber Du packst das schon!!! Dein Weggang aus dem Forum wäre aber ein echter Verlust für die Meinungsvielfalt hier. Bleib also da - übersiedeln bedeutet ja nicht unbedingt Hobbys und Lauffreunde aufzugeben.
In jedem Falle hoffe ich auf ein Wiedersehen in der Staffel beim Röntgenlauf! (wenn nicht schon vorher mal bei einem WK - Aachen ist ja nicht weit von Dortmund aus)

Walter
viermaerker 707
Ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen schicken und mich für die vielen guten Wünsche bedanken. Sie haben mir eine Menge Mut gemacht für meinen Neuanfang...
Im Moment läuft eigentlich alles recht gut für mich. Die Verträge sind gemacht (MMW lässt grüßen) und es steht jetzt endgültig fest, dass ich am 1. Mai 2004 als Verlagsleiter mein Büro in Aachen beziehen werde. Zur Zeit liegt die Wohnungssuche an und alles, was damit zusammenhängt. Es ist ein spannende Zeit und eine anstrengende Zeit, aber Veränderung tut gut. Man merkt, dass das Leben noch viele Herausforderungen bereit hält und man auch im hohen Alter von (fast) 44 wieder jung werden kann...
Das einzige, was dabei ein wenig auf der Strecke bleibt, ist das Laufen. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dazu (und auch nicht die Ruhe). Außerdem gab es eine Verschiebung der Prioritäten. Das Laufen ist schön, es macht Spaß, aber der Marathon ist nicht mehr das wichtigste Ziel in meinem Leben...
So langsam fange ich wieder an, meine Runden zu drehen aber es werden selten mehr als 10 km in ruhigem Trab. Ich weiß auch nicht, wie es nach dem Umzug weitergehen wird, ob ich noch einmal den Ehrgeiz finden werde, für den Marathon zu trainieren oder ob ich zum einfachen Genussläufer werde. Jedenfalls werde ich das Laufen nicht aufgeben...
So ein bisschen kann ich Euch im Moment ja noch begleiten und mitlesen, leider reicht die Zeit nicht, mich aktiv zu beteiligen. Viele erfreuliche Sachen gab es ja inzwischen, das Fori-Treff in Bad Salzuflen auf das ich mich so gefreut hatte und vor allem natürlich Buschis Bericht. Das freut mich ungemein und weißt Du, dass ich mich darauf freue, Silvester mit Dir zusammen an den Start über die 10 KM zu gehen?
Ich melde mich mal wieder so zwischendurch und, Hajott, wir suchen noch das Schwimmbad in der Eifel – versprochen ist versprochen...
Bis dahin und alle guten Wünsche für Euch...
Viele Grüße
Dieter
auf dem Weg nach Aachen
Ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen schicken und mich für die vielen guten Wünsche bedanken. Sie haben mir eine Menge Mut gemacht für meinen Neuanfang...
Im Moment läuft eigentlich alles recht gut für mich. Die Verträge sind gemacht (MMW lässt grüßen) und es steht jetzt endgültig fest, dass ich am 1. Mai 2004 als Verlagsleiter mein Büro in Aachen beziehen werde. Zur Zeit liegt die Wohnungssuche an und alles, was damit zusammenhängt. Es ist ein spannende Zeit und eine anstrengende Zeit, aber Veränderung tut gut. Man merkt, dass das Leben noch viele Herausforderungen bereit hält und man auch im hohen Alter von (fast) 44 wieder jung werden kann...
Das einzige, was dabei ein wenig auf der Strecke bleibt, ist das Laufen. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dazu (und auch nicht die Ruhe). Außerdem gab es eine Verschiebung der Prioritäten. Das Laufen ist schön, es macht Spaß, aber der Marathon ist nicht mehr das wichtigste Ziel in meinem Leben...
So langsam fange ich wieder an, meine Runden zu drehen aber es werden selten mehr als 10 km in ruhigem Trab. Ich weiß auch nicht, wie es nach dem Umzug weitergehen wird, ob ich noch einmal den Ehrgeiz finden werde, für den Marathon zu trainieren oder ob ich zum einfachen Genussläufer werde. Jedenfalls werde ich das Laufen nicht aufgeben...
So ein bisschen kann ich Euch im Moment ja noch begleiten und mitlesen, leider reicht die Zeit nicht, mich aktiv zu beteiligen. Viele erfreuliche Sachen gab es ja inzwischen, das Fori-Treff in Bad Salzuflen auf das ich mich so gefreut hatte und vor allem natürlich Buschis Bericht. Das freut mich ungemein und weißt Du, dass ich mich darauf freue, Silvester mit Dir zusammen an den Start über die 10 KM zu gehen?
Ich melde mich mal wieder so zwischendurch und, Hajott, wir suchen noch das Schwimmbad in der Eifel – versprochen ist versprochen...
Bis dahin und alle guten Wünsche für Euch...
Viele Grüße
Dieter
auf dem Weg nach Aachen
Melde mich vorerst ab
29Hallo, Alter (wieder "Junger")!
Ich freue mich riesig, daß Du nicht nur die Herausforderung annimmst, sondern sie Dir auch richtig Spaß zu machen scheint!
Scheiß` auf den Marathon. Werde zum Genußläufer. Perestroika in der Eifel! Gorbi läßt grüßen. Und ein bißchen Glasnost hat noch nie geschadet.;)
Der Hasenberg ruft.
H.-J.
The road goes on forever and the party never ends...
Ich freue mich riesig, daß Du nicht nur die Herausforderung annimmst, sondern sie Dir auch richtig Spaß zu machen scheint!
Scheiß` auf den Marathon. Werde zum Genußläufer. Perestroika in der Eifel! Gorbi läßt grüßen. Und ein bißchen Glasnost hat noch nie geschadet.;)
Der Hasenberg ruft.

H.-J.
Melde mich vorerst ab
30Und was das Laufen angeht: Zufälligerweise bin ich ja auch da in der Nähe :glow:
Lieben Gruß von
Andrea
die eine Weile lang nicht
da sein wird
Lieben Gruß von
Andrea
die eine Weile lang nicht
da sein wird

Melde mich vorerst ab
31Danke Hajott,
weißt Du, dass DAS richtig gut tat. Danke, Mann...
Und Andrea,
die Wette steht
Denk an den Dornfelder...
Viele Grüße
Dieter
auf dem Weg nach Aachen
weißt Du, dass DAS richtig gut tat. Danke, Mann...
Und Andrea,
die Wette steht

Viele Grüße
Dieter
auf dem Weg nach Aachen
Melde mich vorerst ab
32Hallo Dieter!
Ich hoffe Du lebst Dich sehr schnell ein in Aachen! Und vergisst uns und das Laufen nicht. Ich hoffe, wir sehen uns auch mal wieder! Haben ja noch nie zusammen lange gequatscht. :(
Liebe Grüße!
Thorsten.
Ich hoffe Du lebst Dich sehr schnell ein in Aachen! Und vergisst uns und das Laufen nicht. Ich hoffe, wir sehen uns auch mal wieder! Haben ja noch nie zusammen lange gequatscht. :(
Liebe Grüße!
Thorsten.
Melde mich vorerst ab
33Hallo Dieter
danke für Dein Lebenszeichen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Mut für diesen Kraftakt, ich habe etwas ähnliches vor drei und vor anderthalb Jahren durchmachen müssen.
...und bleib` dem Laufen treu, es muss ja nicht immer die Königsdistanz sein ;)
Gruß...René

danke für Dein Lebenszeichen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Mut für diesen Kraftakt, ich habe etwas ähnliches vor drei und vor anderthalb Jahren durchmachen müssen.
...und bleib` dem Laufen treu, es muss ja nicht immer die Königsdistanz sein ;)
Gruß...René
schön mal wieder was von dir zu hören!
Und falls du doch noch mal Zeit für einen netten Abend hast melde dich!
Ein paar Bier im "Blauen Haus" wären klasse!
Gruß
Holger
Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon
schön mal wieder was von dir zu hören!
Und falls du doch noch mal Zeit für einen netten Abend hast melde dich!
Ein paar Bier im "Blauen Haus" wären klasse!
Gruß
Holger
Melde mich vorerst ab
36Hallo Dieter,
schön von Dir zu hören. Ich glaube es MUSS einfach auch mal Abschnitte im Leben geben, die einen dazu förmlich zwingen, die Prioritäten zu verschieben. Sonst wird es irgendwie langweilig.
Toll, dass es Dir zumindest momentan so gut gelingt. Ich wünsche Dir, dass das auch zukünftig so bleibt. Und solange Du in Bewegung bleibst und fit genug bist, Dein Versprechen an Buschi einzuhalten, Silvester die 10 Km mit ihm zu laufen, sollte das doch reichen. Und vielleicht, bin ich dann ja auch dabei!
Klaus
www.klausengels.de
schön von Dir zu hören. Ich glaube es MUSS einfach auch mal Abschnitte im Leben geben, die einen dazu förmlich zwingen, die Prioritäten zu verschieben. Sonst wird es irgendwie langweilig.
Toll, dass es Dir zumindest momentan so gut gelingt. Ich wünsche Dir, dass das auch zukünftig so bleibt. Und solange Du in Bewegung bleibst und fit genug bist, Dein Versprechen an Buschi einzuhalten, Silvester die 10 Km mit ihm zu laufen, sollte das doch reichen. Und vielleicht, bin ich dann ja auch dabei!
Klaus
www.klausengels.de
Melde mich vorerst ab
38Hallo Dieter,
ich wünsche Dir viel Erfolg und wenig Chaos für Deinen Neuanfang samt Umzug. Es ist immer toll und schwer zugleich. Ich kann das grad gut nachfühlen, weil ich in einem Chaos von Umzugskartons sitze. Nach zwei Monaten hin- und herpendelei ohne richtiges Zu-Hause-Gefühl ziehe ich am Dienstag nun von Hamburg nach Kiel und bin (mehr oder weniger ) fleißig am packen.
Die Lauferei nebenbei auf die Reihe zu kriegen gestaltet sich fast unmöglich. Ich hab keine Ahnung, wie ich den Marathon schaffen soll, aber noch habe ich nicht aufgegeben...
Also alles Gute !
Liebe Grüße, Birgit
Startnummer 1436 beim Hamburg-Marathon am 18.04.04
ich wünsche Dir viel Erfolg und wenig Chaos für Deinen Neuanfang samt Umzug. Es ist immer toll und schwer zugleich. Ich kann das grad gut nachfühlen, weil ich in einem Chaos von Umzugskartons sitze. Nach zwei Monaten hin- und herpendelei ohne richtiges Zu-Hause-Gefühl ziehe ich am Dienstag nun von Hamburg nach Kiel und bin (mehr oder weniger ) fleißig am packen.
Die Lauferei nebenbei auf die Reihe zu kriegen gestaltet sich fast unmöglich. Ich hab keine Ahnung, wie ich den Marathon schaffen soll, aber noch habe ich nicht aufgegeben...
Also alles Gute !

Liebe Grüße, Birgit
Startnummer 1436 beim Hamburg-Marathon am 18.04.04

Melde mich vorerst ab
39Ach Dieter,
ich kann Dir doch gar nicht genug danken, ohne Dein Feedback zum Silvesterlauf mit dem Hinweis auf laufen-aktuell wäre ich nicht hier, hätte wohl kaum diese Lauf-Euphorie entwickelt und hätte auch keine netten Fories persönlich kennen gelernt: was hätte ich alles verpasst :stupid:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass alles so kommt wie Du es Dir erhoffst.
Wir laufen mal zusammen:
Irgendwo irgendwie irgendwann :look:
Buschi, der jetzt schon einige kennt :-)
ich kann Dir doch gar nicht genug danken, ohne Dein Feedback zum Silvesterlauf mit dem Hinweis auf laufen-aktuell wäre ich nicht hier, hätte wohl kaum diese Lauf-Euphorie entwickelt und hätte auch keine netten Fories persönlich kennen gelernt: was hätte ich alles verpasst :stupid:
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass alles so kommt wie Du es Dir erhoffst.
Wir laufen mal zusammen:
Irgendwo irgendwie irgendwann :look:

Buschi, der jetzt schon einige kennt :-)
Melde mich vorerst ab
40Hallo liebe Leute,
ich lebe noch und kann vermelden, dass ich ab dem 13. April eine neue Bleibe gefunden habe. Es zieht mich nach Übach-Palenberg. Ich habe eine Wohnung, bin fleissig am renovieren (und pendeln zwischen Osnabrück und Übach).
Nach Ostern geht es dann auch wieder los mit dem Laufen. Schließlich habe ich da noch eine Wette mit Flinkfuss offen
Ich werde mich dann wohl auch wieder ein wenig bei Euch einklinken...
Ich wünsche Euch allen erstmal viel Erfolg bei Euren Läufen und bei Euren Vorbereitungen.
Bis bald
Viele Grüße
Dieter
gelandet in Übach-Palenberg
ich lebe noch und kann vermelden, dass ich ab dem 13. April eine neue Bleibe gefunden habe. Es zieht mich nach Übach-Palenberg. Ich habe eine Wohnung, bin fleissig am renovieren (und pendeln zwischen Osnabrück und Übach).
Nach Ostern geht es dann auch wieder los mit dem Laufen. Schließlich habe ich da noch eine Wette mit Flinkfuss offen

Ich wünsche Euch allen erstmal viel Erfolg bei Euren Läufen und bei Euren Vorbereitungen.
Bis bald
Viele Grüße
Dieter
gelandet in Übach-Palenberg
Melde mich vorerst ab
41Tante Hedwig!!!
Ich hatte schon befürchtet, Du bist verschütt gegangen!
Schön, daß Deine Forums-Abstinenz bald ein Ende hat.
Jetzt googele ich erst einmal ein bißchen nach Übach-Palenberg oder wie das heißt!
Ach ja: Rauhfaser klebt man auf Stoß, denke daran!
)
)
)
H.-J.

Ich hatte schon befürchtet, Du bist verschütt gegangen!
Schön, daß Deine Forums-Abstinenz bald ein Ende hat.
Jetzt googele ich erst einmal ein bißchen nach Übach-Palenberg oder wie das heißt!
Ach ja: Rauhfaser klebt man auf Stoß, denke daran!

H.-J.
Melde mich vorerst ab
42Hey Dieter,
schön von dir zu hören. Und, wenn du auch sonst alle Läufe abgesagt hast, ich hoffe, daß der Silvesterlauf steht!
Gruß
Holger
schön von dir zu hören. Und, wenn du auch sonst alle Läufe abgesagt hast, ich hoffe, daß der Silvesterlauf steht!
Gruß
Holger
Melde mich vorerst ab
43Hallo Dieter,
schön das Du wieder hier bist.
Liebe Grüße, Bogi
Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
schön das Du wieder hier bist.

Liebe Grüße, Bogi
Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon
Melde mich vorerst ab
44hey dieter,
dieses übach-dingenskirchen sagt mir zwar nix, aber wenn es es in der nähe von aachen ist, bist du ein kandidat für die LG Rheinland:glow:
also melde dich mal zum nächsten treffen!
msg chris
dieses übach-dingenskirchen sagt mir zwar nix, aber wenn es es in der nähe von aachen ist, bist du ein kandidat für die LG Rheinland:glow:
also melde dich mal zum nächsten treffen!
msg chris
Melde mich vorerst ab
45wie mir meine ADAC-Pannenhilfe-Versierte frau gerade versichert, zählt Übach-Palenberg zum kreis heinsberg!
also eigentlich quasi umme ecke
msg chris
also eigentlich quasi umme ecke

msg chris
Melde mich vorerst ab
46Diiiiiieeeeeeter, mein "Patenonkel"!
Über 130 km (sind für mich "unendliche Weiten") in 2004 hab ich u.a. Dir zu verdanken.
Merci, thanks, gracias, danke
Es war Dein Bericht!
Buschi

Über 130 km (sind für mich "unendliche Weiten") in 2004 hab ich u.a. Dir zu verdanken.
Merci, thanks, gracias, danke
Es war Dein Bericht!
Buschi
Melde mich vorerst ab
47Hallo Dieter!
Schön mal wieder von dir zu hören!!!
Und für alle Interessierten die HP der Stadt
Übach-Pallenberg
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Schön mal wieder von dir zu hören!!!
Und für alle Interessierten die HP der Stadt
Übach-Pallenberg
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Melde mich vorerst ab
48Hallo Dieter,
ich freue mich, mal wieder von Dir zu hören.
Schön, daß alles bei Dir geklappt hat
Christa
mal wieder in den TOP 50
ich freue mich, mal wieder von Dir zu hören.
Schön, daß alles bei Dir geklappt hat

Christa
mal wieder in den TOP 50

Melde mich vorerst ab
49Viel Glück und Erfolg auf der neuen Zielgerade.
Ja und auch meinen
Abschied?
Mit Sicherheit bleibst Du uns nahe und darauf freuen wir uns.
Gruß
Angel
Ja und auch meinen

Abschied?

Mit Sicherheit bleibst Du uns nahe und darauf freuen wir uns.
Gruß

Angel
Melde mich vorerst ab
50He Dieter,
das ist ja schön, daß sich demnächst wieder ein "normales" Leben bei Dir entwickeln wird - zumindest wenn Renovierung und Umzug abgeschlossen sind.
Ich wünsche Dir, daß es jetzt auf der Zielgeraden nicht mehr allzu viel Streß gibt und Du Dich ab 1. 5. in Deiner neuen Position so richtig wohl fühlst!
Viel Erfolg und auch Spaß am (gelegentlichen) Laufen!
Walter
viermaerker 707
Viel Erfolg und auch Spaß am (gelegentlichen) Laufen!
Walter
viermaerker 707