3fach hat geschrieben:Manchmal laufe ich ohne FR, sondern nur mit einer einfachen Polar, weil ich doch ab und an Infos über die Hf möchte - kann man solche Läufe "händisch" in ST eintragen, so wie in ein Trainingstagebuch?
ja! (ich trage z.b. hin und wieder auch ein, wenn ich mal schwimmen war...)
3fach hat geschrieben:Kann man mit ST komfortabel komplexe Trainings erstellen? Bei TC geht das ganz gut, wie ich finde, aber mit ST auch?
hennes sagt ja, ich selbst hab's in der betaphase mal mit mäßigem erfolg getestet und danach zunächst mal nimmer probiert, soll aber mittlerweile ganz gut gehen, allerdings meine ich in erinnerung zu haben, dass man beim einspielen seines trainingsplans die alten trainings vorher löschen muss, kann mich aber auch irren...
3fach hat geschrieben:Kann ich bei ST nachträglich einen bestimmten Abschnitt beliebiger Länge definieren, den ich genauer betrachten will (Bsp. Tempoverschärfung von 15km innerhalb des langen Laufs)?
jep... du kannst z.b. unter dem punkt "rundenzeiten" auch selbst definierte punkte bzw. intervalle setzen, um dir das tempo auf diesem abschnitt anzuschauen, der betreffende abschnitt wird außerdem in der karte bzw. dem satellitenbild farblich hervorgehoben...
basstina hat z.b. ein plugin geladen, das die strecke je nach gelaufenem tempo unterschiedlich einfärbt, möglichkeiten gibt's da eine ganze menge...
3fach hat geschrieben:Genial wäre natürlich, wenn ich die Daten aus ST direkt in die Laufsportliga exportieren könnte...
so weit simmer noch nicht (wenn ich auch zugeben muss, dass dieser gedanke eines "heldenplugins" schon mal irgendwann in meinem hinterkopf aufgeflackert ist...)