Banner

Laufklamotten am 6.7.2009 bei LIDL

2
Hi,
meine pauschalen Erfahrungen mit Lauf/Radklamotten von Lidl, Aldi und co: Sie sind das wert was sie kosten. Man richt stärker darin, die Schnitte sind zumeist abstrakt, und überall wo ein Reissverschluss dran ist ist sehr schnell schluss.
Die Materialien selbst sind allerdings extrem haltbar. Meine Aldi-Radtrikots zum Wintertrainingdrunterziehen halten schon seit - äh - 20 Jahren!?
Ich würde mir als regelmässiger Läufer dort aber keinen Nachschub mehr besorgen, lieber nur 2 paar Klamotten und häufiger mal im Waschbecken auswaschen. Für jemanden der nur 1x die Woche 5km läuft, und das auch nur bei gutem Wetter, ist das absolut ok.
Und: Man erkennt dann auch schnell die Heerscharen der "GesterngabsbeiAldiLaufklamotten"-Jünger :D

Bis dann,
Ralf Schmidt

Bis dann,
Ralf Schmidt

4
jupie! Laufschuhe für 11.99 Euro...

Aber mal im Ernst: Warum ist dieser Thread nicht im Ausrüstungsforum?

"I thought they said Rum!"

5
Peter7Lustig hat geschrieben:jupie! Laufschuhe für 11.99 Euro...

Aber mal im Ernst: Warum ist dieser Thread nicht im Ausrüstungsforum?
Sorry, ich hoffe du siehst mir diesen unsäglichen Fauxpas nach :beten2:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Ralsch hat geschrieben:Hi,
meine pauschalen Erfahrungen mit Lauf/Radklamotten von Lidl, Aldi und co: Sie sind das wert was sie kosten.
Ich kenne nur die von ALDI und die sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!

Dass Markenklamotten "doppel so lange halten", dafür dann den "5-fachen Preis" kosten, rechnet sich für mich nicht! :idee2:

gruss hennes

7
Hi Hennes,
für mich haben Laufklamotten sehr viel mehr Eigenschaften als nur die Haltbarkeit. Ansonsten würde ich im Blaumann laufen :hihi:
Insbesondere die Klimafunktionen sind für Belastungen jenseits der 70% nicht der Bringer. Dazu kommen bei sehr langen Einheiten Reibestellen u.Ä. durch den Schnitt.
Das merkt man aber erst so richtig wenn man mal gutes Material getragen hat.
Heißt natürlich im Umkehrschluss dass man das Zeug im Training, insbesondere bei gemässigten Temperaturen, ganz gut verwenden kann.
Ich gehe aber trotzdem lieber zu Decathlon wenn's günstig sein soll.

Bis dann,
Ralf Schmidt

8
Ralsch hat geschrieben: Ich gehe aber trotzdem lieber zu Decathlon wenn's günstig sein soll.
Hört man immer gutes von - ist aber bei mir keiner in der Nähe!

gruss hennes

9
meine pauschalen Erfahrungen mit Lauf/Radklamotten von Lidl, Aldi und co: Sie sind das wert was sie kosten. Man richt stärker darin, die Schnitte sind zumeist abstrakt, und überall wo ein Reissverschluss dran ist ist sehr schnell schluss.
:unterschreib: FÜR LIDL

Ja, das stimmt. Die Schnitte sind irgendwie abenteuerlich. Kurz und breit scheint mir da die Devise zu sein.
Ich mag die Lidl-Sachen nicht. Bei Aldi kann ich nichts sagen aber Tchibo ist toll :)

:winken:

Mika

10
Hennes hat geschrieben:Hört man immer gutes von - ist aber bei mir keiner in der Nähe!

gruss hennes
die haben jetzt auch einen Online Shop klick
Bis dann
Ciaron

11
mika82 hat geschrieben: :unterschreib: FÜR LIDL

Ja, das stimmt. Die Schnitte sind irgendwie abenteuerlich. Kurz und breit scheint mir da die Devise zu sein.
Ich mag die Lidl-Sachen nicht. Bei Aldi kann ich nichts sagen aber Tchibo ist toll :)

:winken:

Mika
Ich finde die Tchibo Klamotten völlig oversized :motz:
Schlimmer ist bei Tchibo aber, dass Hinz und Kunz mit den Teilen durch die Gegend rennt bzw. walkt :uah: Das empfinde ich bei den Aldi- und Lidl-Sachen nicht so extrem, weil sie auch wohl nicht in den hohen Stückzahlen vertrieben werden.
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

12
Hey Snoopy,
danke! :hallo:
Zu Tschibo: Von denen habe ich auch das ein oder andere. Ist schon was besser, dafür aber preislich schon im Bereich der 08/15 Sportklamotten aus anderen Läden.
Aber auch hier: Wenn man mal eine Laufjacke z.B. von Asics für knappe 100€ anhatte spürt man schon den Unterschied, und das umso mehr je extremer das Wetter und die Strecke sind.
So eine Jacke hält bei mir im Schnitt min. 5 Jahre (man soll ja auch sehen dass sie genutzt wird!) ist der Mehrpreis kaum nenneswert.
Wenn man das in's Verhältnis setzt was für die Schuhe draufgeht.... :motz:
Klar, als Student habe ich das auch anders gerechnet - da war ich mit den Aldiklamotten aber auch noch viel schneller als heute mit Gore :teufel:

Bis dann,
Ralf Schmidt

13
Hennes hat geschrieben:Hört man immer gutes von - ist aber bei mir keiner in der Nähe!

gruss hennes
Kann ich auch empfehlen, die Kalenji-Sachen sind klasse!

14
Lidl, Aldi & Co.: Brustwarzen abkleben
Asics, Nike, Adidas, Odlo: geht auch ohne (Pflaster, nicht Brustwarzen...)

Das ist für mich Argument genug.
Bild

PB: HM 1:44:46, 10km 49:37, M 4:19:28 (alle 2011), 24h 84,97 km (2013)

15
Angie hat geschrieben:Ich finde die Tchibo Klamotten völlig oversized :motz:
Schlimmer ist bei Tchibo aber, dass Hinz und Kunz mit den Teilen durch die Gegend rennt bzw. walkt :uah: Das empfinde ich bei den Aldi- und Lidl-Sachen nicht so extrem, weil sie auch wohl nicht in den hohen Stückzahlen vertrieben werden.
Aber dafür bekomme ich als Berufstätiger häufig nix mehr bei Lidl und Aldi.

Die Aldi und Tschibo Teile habe ich mir letztes Jahr für den Winter gekauft, die sind schon o.k., kann eigentlich nur den Reißverschluss bei Aldi bemängeln, ist zwar nicht kaputt, aber schwergängig.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

16
... und schon wieder sind die Frauen-Shirts in Pudelfrisösen-Pink gehalten! :motz: :nene: :tocktock:

Können die nicht mal außer Pink und Türkis (bzw. Schwarz mit Absetzungen in Pink oder Türkis) irgendeine "normale" Farbe anbieten?

17
Was sol denn an den Klamotten billig sein , wenn man z.B. die Laufschuhe von Lidl schon nach einmaligem Gebrauch in die Tonne schmeissen kann , weil die Innenvearbeitung unter aller Sau ist und zu schlimmen Scheuerwunden führt. Lieber 80,- Euro für gute Verarbeitung als 12,- Euro für nutzlosen Müll ausgeben.
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

18
Schuhe würd ich da nicht kaufen....und von LIDL Klamotten halt ich auch nicht viel- Tchibo find ich aber super und Aldi Süd hat auch gute Schnitte...
Bild
Bild
Bild

19
Gonzolator hat geschrieben:Lidl, Aldi & Co.: Brustwarzen abkleben
Asics, Nike, Adidas, Odlo: geht auch ohne (Pflaster, nicht Brustwarzen...)

Das ist für mich Argument genug.
Genau DAS dacht ich mir erst auch und hab so ein Marken-Teile von NIKE (nikefitblablabla) gekauft :nick:

Ergebniss: gleicher Käse, Brustwarzen wund :motz: :sauer: :nene:


Marke ist nicht gleich Marke
und
Discounterware ebenso


Ich hab so dehnbare unterhemden vom aldi, die fühlen sich exakt so an wie die von addidas...


vieles vom discounter ist selbst die (wenigen) Euro`s nicht wert
und das NIKE-Shirt eben die vielen nicht

20
Wollte mir auch schon Sportsocken von Lidl zulegen, Prospekt auf...erledigt: Die sind nur bis Größe 46...ich habe 48-49!
Schon ein Kreuz wenn man so große Mauken hat! :nene:

21
FunRunner69 hat geschrieben:Wollte mir auch schon Sportsocken von Lidl zulegen, Prospekt auf...erledigt: Die sind nur bis Größe 46...ich habe 48-49!
Schon ein Kreuz wenn man so große Mauken hat! :nene:
Ich habe auch 48er Boote und kein Problem mit Aldis 43-46er Socken - ist ja schließlich kein Schuh :hihi:

gruss hennes

22
Hi,
Aber:
Lieber in Aldiklamotten laufen gehen als im Adidas-Trainingsanzug vor der Sportschau hocken - finde ich :winken:

Bis dann,
Ralf Schmidt
BTW: Das mit den Brustwarzen kenne ich auch von Kalenji-Laufshirts.
Für's kurze/mittlere Training ok, aber nicht beim Wettkampf, sehr langen Strecken, Hitze etc.

23
Gonzolator hat geschrieben:Lidl, Aldi & Co.: Brustwarzen abkleben
Asics, Nike, Adidas, Odlo: geht auch ohne (Pflaster, nicht Brustwarzen...)

Das ist für mich Argument genug.
Interessant. Genau das war für mich der Grund, mich von Marken-Singlets und -Shirts zu verabschieden (zumindest Adidas und Nike habe ich mehrere ausprobiert).
Die einzigen Singlets, die nie Probleme machen, sind von Aldi. Sie wurden aber nicht als Singlets, sondern als Sportunterhemden verkauft (sehen aber trotzdem gut aus).

24
Balin hat geschrieben: Die einzigen Singlets, die nie Probleme machen, sind von Aldi. Sie wurden aber nicht als Singlets, sondern als Sportunterhemden verkauft (sehen aber trotzdem gut aus).
Die sind extrem eng anliegend und können daher wohl nicht scheuern - sollten aber nur außerhalb der Elefantenklasse getragen werden :peinlich:

gruss hennes

25
snoopy2006 hat geschrieben:die haben jetzt auch einen Online Shop klick
ja wie toll....danke für den link.... das ist tatsächlich mein shirt Running Damen KALENJI T-Shirt Deefuz 1000 , exklusiv bei decathlon.com (moment, mal schnell das ava ändern :D ) - hatte es allerdings in mailand gekauft.

richtig ist hier, billiger stinkt mehr, aber vom schnitt und wohlfühlkomfort sind die sachen klasse. :daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

26
Pinacolada89 hat geschrieben:...
und du hast das shirt doch auch an, oder ??? :D

@kobold: ich finde pink übrigens nett :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

27
läuferline hat geschrieben:ja wie toll....danke für den link.... das ist tatsächlich mein shirt Running Damen KALENJI T-Shirt Deefuz 1000 , exklusiv bei decathlon.com (moment, mal schnell das ava ändern :D ) - hatte es allerdings in mailand gekauft.
Du brauchst ein neues - bei Dir hat vorne einer mit dem edding rumgemalt :hihi:

Tippp: großflächig ausschneiden!

gruss hennes, kauft seine Laufklamotten auch immer in NY, Hong Kong, Rio & Tokyo - kurz danach erscheinen die dann immer beim ALDI :motz: :sauer:

28
Hennes hat geschrieben:Du brauchst ein neues - bei Dir hat vorne einer mit dem edding rumgemalt :hihi:

Tippp: großflächig ausschneiden!

gruss hennes, kauft seine Laufklamotten auch immer in NY, Hong Kong, Rio & Tokyo - kurz danach erscheinen die dann immer beim ALDI :motz: :sauer:
tippp mit 3 p :confused: der muss gut sein..... :hihi:

na ja, für 8 euro kann ich mir noch eins leisten :D ....

und mit ryan air kostet der flug nach mailand zu decathlon auch nur 1 cent.... :hihi:

du nase!!

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

29
läuferline hat geschrieben:und du hast das shirt doch auch an, oder ??? :D

@kobold: ich finde pink übrigens nett :nick:

lg,
line
Jap, hab ich :) Ich mag das gern, ist bequem und sieht gut aus =)
Bild
Bild
Bild

30
So ich hab mir heut beim Lidl das pinke Laufshirt und Capris gekauft und Sprt BH und Slips. War aber schon nicht mehr so viel da, obwohl ich mittags (so zwischen 12 und 1) hin bin (genauer war ich in 3 Lidls und hab geschaut, ob ich das Shirt in L kriege, gab's aber nicht, zum Glück ist das aber so weit geschnitten, dass mir auch M locker passt).
Die Socken sind zum Großteil Baumwolle, deshalb hab ich da keine genommen.

31
Neulich hab ich bei meinem Lidl Shirt das erst 1 Jahr alt ist sowas wie eine Laufmasche entdeckt. Ich hab mich etwas aufgeregt und das auf den niedrigen Preis geschoben, hab eine Woche später aber das selbe Phänomen auch bei meinem Adidas Shirt entdeckt das nur einen Bruchteil so oft gewaschen wurde :motz:
Meine Billigshirts trag ich nämlich fürs tägliche Training und die Markenshirts meist nur für Wettkämpfe und lange Einheiten.

Bei Funktion und Brustwarzenscheuern kann ich zumindest bei meiner Ausrüstung keinen Unterschied zwischen Marken und Billigshirt feststellen
Schnitt und Design kann man sich ja im Laden anschauen. Wenn es einem gefällt kann man meiner Meinung nach ruhig zuschlagen.
Wenn man nicht zufrieden ist, hat man mit 8 €auch nicht allzuviel falsch gemacht

32
Jetzt mal von den Klamotten abgesehen - was sagt Ihr denn zu der Pulsuhr, die Lidl fuer 12,99 jetzt im Angebot hat?
Ist die Qualitaet gut oder sollte man eher schon ein paar Euro mehr bei Sportscheck & Co. hinblaettern?

33
Genau, sagt mal was ihr von dieser 12,99 Uhr haltet.
Sitze auch gerade vorm Rechner, ...so quasi auf`m Sprung zum Lidl.
Oder soll ich lieber mehr investieren?
Was mich schonmal auf dem ersten Blick stört, ist dieser Gurt, mit der Lasche im Rückenbereich.
Das könnte doch irgendwie scheuern, oder?!

Übrigens:
Die Socken sind zwar Baumwolle, aber gekämmte(!) BW.
Ich komme aus dem Textilbereich und kann sagen, das gekämmtes Garn eine andere Liga in punkto Qualität ist...-übrigens, auch Trigema kämmt und führt dies als ein Argument für den deutlich höheren Preis an.


Aber was haltet ihr nun von dieser Pulsuhr???????

34
loveandbasketball32 hat geschrieben:Jetzt mal von den Klamotten abgesehen - was sagt Ihr denn zu der Pulsuhr, die Lidl fuer 12,99 jetzt im Angebot hat?
Ist die Qualitaet gut oder sollte man eher schon ein paar Euro mehr bei Sportscheck & Co. hinblaettern?
Ich hatte früher eine von Aldi und war ganz zufrieden damit.

Allerdings ist die Übertragung nicht codiert was vor allem bei einem Wettkampf dazu führen kann dass die Werte von jemand anderem angezeigt werden. Ausserdem ist sie dadurch störanfälliger.

Für einen Anfänger der mal seinen Puls wissen will, keine Hightechuhr mit Distanzmessung und allen möglichen Funktionen braucht und nicht zu viel dafür ausgeben will, ist sie aber sicher nicht schlecht.

35
Hallo,
zu den Billigpulsern: Es kommt natürlich drauf an was man will. Um bei der wöchentlichen 5km Runde nicht zu schnell zu laufen sind die auf jeden Fall empfehlenswert. Ein intensives Training oder sogar auf Wettkämpfen ist das m.E. am falschen Ende gespart.
Insgesamt hatte ich mit den Billigpulsuhren die ich zwischendurch hatte nie echte Probleme. Und wenn nach 2 Jahren die Batterien leer sind überlegt man es sich eben diese zu tauschen oder einfach das nächste "Schnäppchen" mitzunehmen.

Bis dann,
Ralf Schmidt

36
Hi.

Ich bin ja Laufanfänger und habe nur "normale" Sportsachen
zum Laufen bis dato verwendet.

Da ich aber immer mehr Freude am Laufen habe,
mir schon 2 Paar gute Laufschuhe und den FR305 gegönnt
habe, mussten auch ein paar neue Laufsachen her.

Also habe ich heute morgen meine Frau hingeschickt (hatte Frühdienst) und
so ziemlich alles was in der Größe XL zu haben ist über sie gekauft.

Nachdem ich von der Arbeit jetzt zuhause bin,
hat meine Frau mir eine volle Sporttasche (übrigens auch neu vom Lidl)
mit dem "Krempel" in die Hand gedrückt. :daumen:

Die Sachen machen alle einen guten Eindruck auf mich und passen
wunderbar, ich habe jetzt 4x Laufhosen, 4x Laufshirts, 4x Doppelpack Socken,
2x Laufjacken, 1x Sonnenbrille für die Arbeit und 1x Pulsuhr für den Sohnemann
gekauft, der demnächst mit mir zusammen joggen will.

Ich bin für den Preis von ~ 100 Euro sehr zufrieden mit den Sachen.

Mir reichen die erstmal, zusätzlich habe ich ja noch meine vorhandenen
Sportsachen.

Für den Preis kann man nix falsch machen denke ich. :nick:
Auch wenn die Sachen dann doch nicht so qualitativ sein
sollten und nicht so lange halten...

Gruß Digger. :winken:
Bild
Bild


Bild

Test am 01.07.09: 10 / Test am 08.07.09: 21

37
Hui, da hast du ja echt zugeschlagen. :)

Ich werd mal sehen wie ich sie finde, habe jetzt 2 Caprihosen (eine alte und die neue von heute), zwei Shirts mit kurzen Ärmeln, ein Tanktop, ein langärmliges Shirt, und ne lange Hose, und dann noch Winterlaufhose und Oberteil.
Gekauft hab ich die teilweise bei H&M, Runner's Point, Tchibo und jetzt Lidl.

38
healthyandbella hat geschrieben:Hui, da hast du ja echt zugeschlagen. :)
Ja, das habe ich wohl.

Aber das war auch gut so denke ich. :wink:

Selbst meine Frau meinte, dass sie überrascht war,
dass sie hinterher so wenig zahlen musste.

Mir gefallen die Sachen, werde jetzt öfter mal Ausschau
nach Angeboten der Discounter diesbezüglich halten.

Gruß Digger!
Bild
Bild


Bild

Test am 01.07.09: 10 / Test am 08.07.09: 21

39
Digger1972 hat geschrieben:Ja, das habe ich wohl.

Aber das war auch gut so denke ich. :wink:

Selbst meine Frau meinte, dass sie überrascht war,
dass sie hinterher so wenig zahlen musste.

Mir gefallen die Sachen, werde jetzt öfter mal Ausschau
nach Angeboten der Discounter diesbezüglich halten.

Gruß Digger!
ich würde die Sachen erst mal abtragen, vielleicht brauchst du ja dann die "L" :zwinker5: . Nichts ist schlimmer wenn Leggins und co am Hintern schlabbern, ebenso wenn diese eine Nr zu klein gewählt wurde....einfach nur :daumenr2:

40
Hi.

Da hast du vollkommen recht. :nick:

XL passt bei mir aber wunderbar, kneift nicht und schlabbert auch nicht. :D

Denke auch das die nach meiner Diät dann wohl ausgesondert werden müssen.

Aber das macht man dann ja auch gerne! :wink:

Gruß Digger.
Bild
Bild


Bild

Test am 01.07.09: 10 / Test am 08.07.09: 21

41
Flitze jetzt auch mal rüber und mache meine Anfängererfahrungen..Aber bei 2 Shirts kann nicht soo viel schiefgehen...
Equpiment: Kakadu Breathe Ezi Socken in Mizuno Wave Runner 12 Schuhe, Standard Puma Shirt über Nike Free Sporthose und vieeellll guttteeeee Laauuuunnnneee

42
Mal ganz davon abgesehen, dass 90 % der Discounter-Klamotten so hässlich sind, dass sie bleibende Schäden auf der Netzhaut des zufälligen Betrachters anrichten können: Meine paar Versuche mit Lidl, Aldi & Konsorten endeten nach kurzer Zeit und ein paar Dutzend Wäschen meistens im Kleidersack.

Gute Markenqualität ist dagegen zwar meistens teurer (man kann sich aber nach Saisonende auch mit Auslaufmodellen eindecken, dann ist der Unterschied nur noch marginal), sieht aber besser aus und behält vor allem viele Jahre Passform und Funktion.

Meine Omma sachte immer: Junge, kaufste billig, kaufste zweimal. Recht hatte sie, die Gute. :nick:

43
Vorläufer, ganz ehrlich, so groß ist der optische Unterschied nicht zwischen dem T-shirt vom Runner's Point und dem vom Lidl. Gut, das vom RP ist babyblau, und das vom Lidl rosa, mag aber beide Farben.

Mir gefallen sie echt ganz gut. Mir ist auch grad noch eingefallen, dass ich auch noch so ne Laufjacke vom Aldi hab.

44
Ich würde sogar drauf wetten, dass man mit meinen schwarzen
Laufsachen (Hose u. Shirt) vom Lidl, während des Laufens optisch
gar keinen Unterschied zu Markenartikeln erkennen kann. :wink:

Auch wenn man sich mal viele Läufer ansieht, sehen Laufsachen doch
meist recht identisch aus, ob Markenprodukt oder Billigware.

Ich für meinen Teil habe noch über keinen Läufer gestaunt,
weil er doch so schicke Sachen an hat! :D

Bei der Qualität hat Vorläufer wohl recht denke ich,
aber ich bin in der Abnehmphase und wenn mir die
Sachen in 6-7 Monaten zu weit sind, wäre ich verärgert,
hätte ich teure Markensachen gekauft und die dann
aussortieren zu müssen.

Ich bin "best zufrieden" und für meinen Geschmack sehen
die Sachen genauso gut aus wie andere Laufsachen auch.

Mein Anspruch bezüglich der Optik beim Laufen ist aber auch sehr gering.
Wichtiger ist mir einfach, dass sie gut funktionieren und gut passen.
Wenn sie dann noch ~ 6-7 Monate halten, haben sie ihren Zweck für das
wenige Geld vollkommen erfüllt meiner Meinung nach.

Gruß Digger.
Bild
Bild


Bild

Test am 01.07.09: 10 / Test am 08.07.09: 21

45
Im Real und toom gibt es bei uns öfters mal Adidas-Funktionsshirts zwischen 10 und 15 Euro.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

46
ich habe m ir letztes jahr 2xlaufpün bei lidl geholt ..
und muss sagen ..die eine version sind nur noch meine "zur-not-klamotten"...
1x getragen und der schweissgeruch ist penetrant ..
und der schnitt ist keiner..nicht gerade komod...
die 2. version ist schon besser und ok in angesichts des preises!

von aldi habe ich auch welche und mit denen bin ich wesentlich mehr zufrieden...
zum vgl. ich habe auch nike => ok in anbetracht des preises
und h&m => super und immer wieder ..sehr gutes preis.leist.-verh

und schuhe ? nur nike an meine füsse ;-)

gruß k.
Übers platte Land zu laufen ist laaaaaangweilig und keine Herausforderung!

48
Balin hat geschrieben:Interessant. Genau das war für mich der Grund, mich von Marken-Singlets und -Shirts zu verabschieden (zumindest Adidas und Nike habe ich mehrere ausprobiert).
Die einzigen Singlets, die nie Probleme machen, sind von Aldi. Sie wurden aber nicht als Singlets, sondern als Sportunterhemden verkauft (sehen aber trotzdem gut aus).
Ich hab die Aldi zwar noch nie ausprobiert, aber bei RP und Asics klebe ich bei Temperaturen unter 0 °C auch ab. Das Hemdchen von Adidas hat mir jetzt aber jemand "wärmstens" empfohlen. Egal haben ja jetzt erstmal Sommer.
Veranstaltungen 2009
28.06. 10 km Volkslauf beim Metropolmarathon Fürth (Ziel: < 70 Min.) 1:02:08
03.10. HM 14. Nürnberger Stadtlauf (Ziel: Finishen)
11.10. 7,5 km Kärwalauf in Fürth (Ziel: < 45Min.)
Besuch auch mein Blog: http://www.kathrin-alex.de

49
So, ich hab mir jetzt noch 2 Paar Socken gekauft (in pink). Ich denke man muss auch schauen, wie oft man läuft und so, ich hab grade erst mit dem Laufen angefangen, da werd ich keine Unmengen von Geld in ein Laufshirt investieren. Die Schuhe waren teuer, aber sonst schau ich schon, dass ich möglichst eher günstiges kaufe. Jemand der jeden Monat einen Marathon läuft (oder so) ist ja ein ganz anderer Läufer.

50
Was ein Zufall! :D

Ich war heute auch nochmal im Lidl und habe
mir nochmals 2 Shirts, 2 Hosen und 2 Packs Socken
von den guten Laufsachen mitgenommen.

Denke jetzt komme ich damit gut über die Runden :wink:
und kann von meinen alten Sportsachen ein wenig aussortieren.

Gruß Digger! :zwinker2:
Bild
Bild


Bild

Test am 01.07.09: 10 / Test am 08.07.09: 21
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“