Eine(n) treff ich in Wegberg und in Himmelgeist, andere in Benrath, beim Neusser Erftlauf und beim Düsseldorfer Marathon, andere wiederum in Zons und in Himmelgeist. Es gibt also Überschneidungen und das könnte man doch auch besser "abstimmen", bzw. anderen einen heissen Tipppp geben für einen schönen WK auch wenn man evtl. mal selber nicht bei einem Lauf ist.
Machmal bekommt man gar nicht mit wer wo läuft, bzw. wo in der Nähe ein echt netter Lauf ist und man auch mitmachen würde - würde man nur rechtzeitig Bescheid wissen für die Planung zum Tage X. D.h. es müsste schon einige Wochen in einer Liste stehen und dafür soll es hier eingetragen werden.
Eben dafür soll dieser Thread herhalten. Also eine Liste von Wettkämpfen die "hier in der Nähe sind". Das ist natürlich reltativ, aber die meisten wissen schon was gemeint ist "für Zons-Himmelgeist-Benrather-Connection".
Verletzungstechnisch habe ich gerade gar nix konkret in der Planung und trage mal einige Läufe auch ohne mich (???) ein, wo aber doch bestimmt einige Foris aufschlagen könnten.
Wichtig: jeder Lauf soll nur ein mal eingetragen werden und dies hier ist eine WK-Liste und keine Teilnehmerliste - dafür gibts halt andere Threads.
Mein Vorschlag wäre die folgende Reihenfolge - hoffentlich macht das Sinn.
Vorschlager - Datum - Laufname - Distanz - Veranstaltungslink
Hier kann jeder eintragen... ob er selber teilnimmt oder nicht, aber es sollte schon eine Empfehlung sein:
Sortiert soll natürlich nach Datum werden - also tragt einfach vorne, hinten oder dazwischen in die Liste ein:
LISTE:
Hennes - 23.08.09 - 1. Benrather Schloss-Lauf - 5/10km - LT Duesseldorf Sued
Hennes - 19.09.09 - 10. Neukirchener Sommerabendlauf - 5/10 - SG Neukirchen-Hülchrath
Hennes - 21.11.09 - Neusser Erftlauf - 5/15 - http://www.erftlauf.de/

gruss hennes