Danke und Gruß
Leider nein, die Lust am Klettern habe ich noch nicht entdeckt ...Ich hab auf der HP der Saaletour was von Kalkfelsen gelesen, sind die auch bekletterbar? Weißt Du zufällig was darüber?
Platt schon, aber sandig und das kann auch sehr anstrengend sein.Lüneburger Heide hört sich auch gut an, ist bestimmt schön platt und entsprechend komfortabel zu fahren.
Fast die gesamte Strecke ist schön, Altmühlthal ist besonders Riedenburg zu empfehlen. Aber am allerschönsten war der Ludwig-Donau-Main-Kanal ab Neumarkt Richtung Nürnberg (wir sind im Uhrzeigersinn gefahren), der alte Kanal ist super, es sind so kleine Kneipen wir Biergärten am Weg, da haben wir eine frisch gepresste Apfelschorle bekommen, aber Vorsicht, das verträgt nicht jeder Magen.Kundalini hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Anregungen....
@tomk 6: Das Altmühltal wollte ich schon immer mal erwandern, ist bisher nie was draus geworden....dort zu radeln macht sicher Spaß, aber bitte nicht die ganze Tour an einem Tag....meinen Respekt hast Du trotzdem
Danke nochmal
Ich meinte es eher positiv, nicht so touristisch aufgemotzt und auf jeden Fall einsamer als an der Donau.19joerg61 hat geschrieben:Betulich ist in meiner Sprachgegend die vornehme Bezeichnung für lahmarschig. Meinst du das so?