Hennes hat geschrieben:...doch...
Finde ich richtig und gut aber m.E. schwemmst Du damit halt ne menge Zeugs aus dem Körper aus! z.B. auch Salz. Wenn Du dann abends Deine Nudeln versalst rettest das eine mal nicht das "Problem" der letzten Tage und Wochen.
Interessanter Punkt.
Ich bin eher jemand, der salzreich ißt und nahm immer an, daß ich eventuell zuviel Salz esse, aber wo Du es erwähnst, habe ich in den letzten Wochen, zusätzlich mit dem schwülen Wetter, ernorm viel getrunken(mindestens 2-3 Liter am Tag).
Pinacolada89 hat geschrieben:2 Krämpfe im ganzen Leben...sag mal, was ist so schlimm daran? Ich habe mindestens einmal im Monat nachts Wadekrämpfe...
Wenn man sie öfters bekommt, denkt man wahrscheinlich das sei normal, aber wenn man in all den Jahren wo ich Sport treibe NIE einen wadenkrampf hatte und dann ausgerechnet dann einen bekommt, wo man denkt, daß man alles richtig macht, fragt man sich schon nach der Ursache.
barefooter hat geschrieben:Ausgleich mit Na, Mg, Erdnüssen, halte ich für fahrlässig, wurde schon ein Neurologe konsultiert?
Naja, ich hatte den Krampf erst letzte Nacht. Ich weiß nicht, ob ich deshalb direkt zum Neurologen sollte. Vielleicht wenn es öfters vorkommen sollte in der Zukunft.