Mein ewig lange Wehwechen-Geschichte schrie nach einem neuen Thread

Kurz zur Vorgeschichte (wer nicht nachlesen mag): Zuerst Probleme im LWS-Bereich seit einem Jahr, 8 Monate Physiotherapie zur Rückenkräftigung, seit Januar immer wieder ISG-Probleme mit häufigen Blockaden, mehrmaliger Mobilisierung beim Doc, dann neue manuelle Therapie (6x) mit vielen Aha-Effekten - Beckenschiefstand, ISG, diverse Bänder verspannt, Bauch- und nicht Rückenkräftigung wg starkem Hohlkreuz- , viel Erleichterung, aber jetzt schleppe ich mich seit einer Woche wieder mit dem netten Stromgefühl im linken Bein durch die Welt.
Heute stand wieder ein Arzttermin an. Der Beckenschiefstand ist noch da, soll jetzt mit einem Fersenkeil (links, 0,5cm) ausgeglichen werden. Hier meine Frage: Woher kommt dieser Beckenschiefstand auf einmal? Bei einem Röntgenmarathon vor einem Jahr war KEINE Beinlängendifferenz festgestellt worden (die jetzt auf dem Rezept als Diagnose vermerkt ist)
Zweite Baustelle ist etwas am Knie, was bisher als "Schleimbeutelentzündung" diagnostiziert worden war. Heute drückte er und tastete und fand einen wunderbaren Schmerzpunkt, der das ganze in Richtung "Entzündung des Pes Anserinus" rückt. Beim googeln stieß ich auf einen Erfahrungsbericht, bei dem das Ganze durch einen verhärteten Piriformis ausgelöst worden war. (Pes anserinus syndrom, ich weiß nicht mehr weiter....... - Rennrad-News.de | Forum) Da ich gelegentlich auch rechts die Rückenbeschwerden hab - könnte das auch bei mir der Fall sein? Das würde erklären, weshalb diese Beschwerden, die ich seit 10 Monaten hab, nicht weniger werden..
Ich hätte das alles auch gerne meinen Arzt gefragt, aber irgendwie kamen die ganzen Fragezeichen erst hinterher.. Eigentlich hätte auch noch meine Hüfte geröngt werden sollen, weil ich "Rotationsprobleme" hab, die nicht mit dem Rücken zusammen hängen sollen, aber auch das fiel mir erst hinterher wieder ein.. (Und jetzt ist er für 3 Wochen im Urlaub)
So und jetzt werd ich irgendwas tun, was mich davon abhält, aus dem Fenster zu springen, weil dieser Nerv-Schmerz in den Beinen auf die Dauer im wahrsten Sinne des Wortes an die Nerven geht...
Ich wäre euch dankbar, wenn jemand zumindest auf einen Teil meiner Fragen eine Antwort oder einen Tipp hat!!!
Viele Grüße!