Banner

Ersatz für meine Asics 1120

Ersatz für meine Asics 1120

1
hi

ich suche einen ersatzschuh für meine asics 1120.

hab jetzt mal die nike running homepage besucht und vier breitere schuhe angeschaut:

- nike free everyday 2+
- nike lunarglide +
- nike zoom vomero 4+
- nike air pegasus +26

das wird mein zweit schuh sein (momentan hab ich den adistar control5 und asics 1120).

welchen der obengenannten schuhe könnt ihr empfehlen ? oder hat jemand schon erfahrungen damit gemacht ?

besten dank
Run, Forrest, Run....

2
anprobieren, probelaufen, dann weißte mehr.

weiß ich wie sich deine Füße in den Schuhe anfühlen??? eben.
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

3
Hi,

am ehesten zu Deinen bisherigen Schuhen würde der LunarGlide+ passen, da er wenigstens etwas Unterstützung zur Innenseite bietet. Asics Gel 1120 und Adidas Adistar Control sind beides gestützte Schuhe (= Stabilschuhe). Alle von Dir genannten sind Neutrallaufschuhe, d.h. ohne Stütze. Bei Nike wäre der Air Structure Triax noch ein Schuh der zu Deinen anderen passt.

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

4
1120 ist doch uralt, oder?
Kauf dir den aktuellen aus der asics-Serie und gut ist!

gadelandrunner

6
hi

hab mir in der zwischenzeit den lunarglide+ gekauft...hammer schuh...sehr leicht und bequem.
hab allerdings bemerkt, dass sich mein laufen ein bisschen geändert hat. es scheint mir, wie wenn ich plötzlich durch den schuh, andere muskel-partien brauche....total anderst...ist das normal ?
Run, Forrest, Run....

7
Ich habe meinen 1110 seinerzeit durch einen Nike AirSpan4+ ersetzt bzw. ergaenzt. Letzterer hat mir sogar ein Stueck besser gefallen. Den 1130 habe ich momentan parallel zum AirSpan5+.
Wo ist das ganze Geld nur hin?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“