evimaus hat geschrieben:in Altötting war ich letztes Jahr. Schöne, professionell aufgezogene Veranstaltung, tolle Stimmung.
Großer Vorteil von Altötting ist, dass man ziemlich wetterunabhängig ist (dank überwiegender Waldabschnitte). Für einen Sommerlauf ist das schon ein Argument.
Die Strecke selbst hat mich allerdings sehr enttäuscht. Dauerndes Geschlängel durch den Wald, das war doch sehr eintönig. Für schnell halte ich die Strecke auch nur bedingt, da der Großteil nicht asphaltiert ist.
180 km Fahrt einfach würde ich dafür nicht mehr in Kauf nehmen.
Dieses Jahr bin ich deshalb nicht mehr dabei und versuche es ggf. (falls das Wetter passt) im nähergelegenen Geiselhöring.
Allen Startern einen schönen Lauf und tolle Zeiten!
Schade das wir uns letztes Jahr nicht getroffen haben.
Für mich ist es ja ein Heimspiel, nur 10km anfahrt

180km wären mir auch zu weit.
Das Gedränge im Wald nervt schon ein bisschen, man muß halb am Anfang, solange man noch auf der Straße ist, eine gute Position erkämpfen

Der Vorteil vom schattigen Wald hat natürlich auch den Nachteil das es etwas eintönig ist.
Da ist z.B Waging schon viel interessanter.
Wünsch dir in Geiselhöring und bei deinen weiteren Läufen viel Glück
PS: Du wirst ja auch immer besser, wenn ich mir so deine HM-Zeiten anschaue, da hast du mich klar überholt, mal schaun ob ich in AÖ zurückschlagen kann, macht immer Spaß sich gegenseitig zu neuen Bestleistungen zu motivieren

Grüße
Sven
Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !