also mein problem ist folg. ich habe eine gewichtszunahme von do. auf heute so. von gut 4 kilo...
was die formel angeht weniger kalo als man braucht gleich abnehmen ist mir klar.
unklar wird es warum ich so heftig mich "vollgesaugt" habe...
also... klaorien sind in den letzten 4 tagen nicht mehr hinzugekommen, von sportfaktor her bin ich gut im training und verfeuerte lt. meinen garmin 305 am do. 1100kal, am fr. 950kal und sa. 2000 kal. (samstag war koppeltraining rad/laufen).
ich bin nicht übertrainiert und halte mich an für mich seit langen gut passenden trainingsplänen.
genug schlaf, nicht anders als sonst habe ich auch.
krank fühle ich mich nicht, nur meine beine sind lahm und schwer, was ich aber nicht auf das training unbedingt zuruckführe, da so ein zustand durchaus mir schon mal untergekommen ist und das laufen / radeln dadurch nicht schlechter wurde.
ich habe derzeit keine superkompensation laufen in richtung kohlehydrate leeräubern und neu aufbauen, eher im gegenteil bin seit tagen ein kartoffeljunkee mit hähnchenfleich...

also im prinzip alles irgendwie wie immer, nur das die waage explosionsartig nach oben ging, ich seit paar tagen deutlich weniger wasser am tag lasse als sonst und ein wie immer normalen stuhlgang habe...
im prinzip verschrecken mich mal paar kilo auf der waage nicht, denn schwankungen durch wasserverlust, training von bis zu 3 kilo am tag sind durchaus normal, doch diesmal will die waage auch nach dem training kaum runter, ja sie geht leider richtig, d.h mein schwitzen ist auch seit paar tagen nicht mehr so effektiv.
d.h hemd nass, aber kein tropfen mit pfützenbildung wie sonst nach dem training

im grunde habe ich das gefühl mein körper saugt sich mit allen voll was geht und gibt nichts mehr her, nur den grund verstehe ich nicht...da ich derzeit im training voll ausgebildet bin, kein newbie, trainingsplan der paßt habe, laufleistung eher geringer als sonst ist und es alles unauffällig sein sollte.
ach ja ansonsten so traingstechnisch die monate davor laufen ca. 200-250 monat, fahrrad ca. 250-300 monat und nat. noch die oblig. 3 mal woche stabi/kraft übungen je 30min.
also, hat jemand eine idee???
sonst schleppe ich bald 6 kilo mehr mit mir beim laufen rum....ahhhhhh

grüße
christoph