Banner

Hejsa fra Danmark :)

Hejsa fra Danmark :)

1
Hallo Ihr Lieben,

bin zwar schon eine Weile hier aber möchte mich dennoch kurz vorstellen :D

Ich heisse Bianca Maria und wohne in in Aarhus - Dänemark seit cirka 7 Monaten.
Habe vorher 4 Jahre in Irland gewohnt..bin also eine kleine Reiselustige Läuferin :P

Habe vor 7 Wochen angefangen 4x die Woche zu laufen..
Meistens laufe ich zwischen 45-60 Minuten.

Ich bin in Irland mal hin und wieder gelaufen, habe aber keine Routine erschaffen können..
Wie auch immer, dank meines Laufwütigen Vaters, bin ich seit meinem 15ten Lebensjahr dabei...und bin auch Jahre mal nicht gelaufen..on and off.. :zwinker4:

Alles Liebe und ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Bianca
http://www.biancamarts.webs.com :liebe:

2
Hallo Bianca,

Herzlich willkommen im Forum!
Dafür daß du eben erst angefangen hast zu laufen machst du schon ganz schön viel!

Bin bei gelegentlichen geschäftlichen Terminen schon einige Male in und um Kopenhagen gelaufen, meistens war es ganz schön windig und viel zu viele Fahrradfahrer :D .

Coole Photos auf Deiner website!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Hi,

schön dass du hier bist! Dänemark finde ich auch gut und Irland erst ... (wobei es dort auch garstige Hunde gibt!)

Wünsche dir viel Spaß hier und vernünftige Antworten (falls du mal Fragen hast.)

Lauf schön!

M.

4
MuhThie hat geschrieben:Hi,

schön dass du hier bist! Dänemark finde ich auch gut und Irland erst ... (wobei es dort auch garstige Hunde gibt!)

Wünsche dir viel Spaß hier und vernünftige Antworten (falls du mal Fragen hast.)

Lauf schön!

M.

Troll Dich!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
hi Bianca,

internationales flair in diesem forum - toll!

ich war schon mal eine zeit in New York - seither nennen mich meine freunde Soho. in schweden habe ich mal ein semester studiert und in frankreich.
derzeit bin ich solo und hab das laufen für mich entdeckt. ewig lang allein am strand - dabei gehts mir gut und ich kann kaum genug davon bekommen. bin zum glück schon immer sportlich aktiv gewesen - meine gesundheit geht mir über alles! bin aber kein wellness typ - sport und gesunde ernäherung das isses!

wünsch dir auch eine gute zeit!

soho
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“