Banner

Chiropraktiker od. Akupuntur/Chinesische Medizin

Chiropraktiker od. Akupuntur/Chinesische Medizin

1
Hallo!

Ich hab seit ein paar Wochen mal stärkere, mal schwächere Schmerzen in der Innenseite der rechten Wade und weiss nicht so recht, was das sein könnte. Habe schon versucht, besser zu dehnen, gels aufzutragen etc. und das macht alles eigentlich keinen Unterschied. :confused:

Wo ich früher wohnte, habe ich solche Sachen immer sehr wirkungsvoll mit Akupunktur und Chinesischer Medizin behandelt, nachdem ich die Orthopäden aufgegeben haben weil ich von denen immer entweder gehört habe "nie wieder laufen" oder sie einen radikaleren Eingriff vorgeschlagen haben, der mir dann auch zu extrem und nicht ausreichend erklärt vorkam. :tocktock:

Nun bin ich in Frankfurt - seit 4 Monaten - und habe absolut keine Ahnung, wo ich auch nur beginnen könnte, einen solchen Arzt (Chiropraktiker od. Akupunktur und chinesische Medizin) zu suchen. In der Internet ist natürlich vieles, aber ich würde doch lieber über eine Empfehlung an so einen Arzt kommen - vor allem, wenn ich die Empfehlung über andere Läufer bekäme.... :)

Könnt ihr mir vielleicht Namen und Kontakte geben? Muss auch nicht direkt in Frankfurt sein, solange es hier in der "S-Bahn-erreichbaren-Umgebung" liegt! :)

Und, so lange ich keinen finde, habt ihr vielleicht Tips für die Schmerzen? Die sind nicht im Fussgelenk, halt so seitlich rauf an der Innenseite der Wade - und ich spüre sie die meiste Zeit nicht, sondern erst beim Laufen... :help:

Vielen, vielen Dank schon jetzt!!!
Bis dann,
Vivian
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“