schön, daß Du wieder da bist.
Gut erholt hast Du Dich anscheinend auch.
Gerade wollte ich fragen, wo Du warst, aber auf dem einen Bild konnte ich deutlich erkennen, Du warst im Jeverland ) )
Wellkamm Bäck! Schade, das Du nicht in Bad Salzuflen dabei sein konntest! Du hast viele spektakuläre Stürze verpasst. ) Die Bilder vom Urlaub sind übrigens klasse! Besonders das mit dem Jever-Bier.
Super schöne Photos, hast es schön gehabt. Hier hast du ja auch nichts verpasst. Das Foritreffen war ja nicht so speziel ohne mich ) Aber das nächste mal klappts dann hoffentlich.
Wie wärs eigentlich mit einem treffen in Thüringen? Kommen ja schon ein paar, und ich wahrscheinlich auch dort
Spike
der sich weiter auf den Rennsteig vorbereitet (Str.Nr. 83)
Die Bilder sprechen für sich! Einfach traumhaft.
War bestimmt ein eisiger Wind dort, wenn ich mal so an die Temperaturen der letzten Tage denke...brrr!
Und trotzdem: Wäre auch gerne ein paar Tage an der See!
Och, Tim...mit den Fotos haste aber jetzt an meinem Fernweh gekitzelt! :glow: Die sehen superschön aus, bin total neidisch....aber ich freu` mich dass Du so `ne schöne Zeit hattest (man muss ja auch gönnen können... )
ein herzliches Welcome Back. Die Urlaubsfotos sehen ja wirklich super aus. Am Besten gefällt mir das Foto mit dem Fuss und dem schönen Laufschuh. ) ) )
Ich hoffe du hast dich so gut erholt, wie es auf den Fotos aussieht.
Nur beim Bier hast du dich vergriffen. Obwohl ich ja ein strammes Nordlicht bin, kann ich mit dem nordischen Bier so gar nix anfangen. Ich habe es da eher mit den süddeutschen Bieren. :drink:
The jazz things in life.
www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Du Stefan, beim Bier solltest Du aber toleranter sein Du.
Ich halts da mit Greenie: Respect all colours.
Wenns zischt, dann kann es nicht schlecht sein.