j.
... zur Zeit ist das erste Wochenende im August hoch im Kurs, kann sich natürlich aber noch ändern. Also noch nix planen ...! - Und natürlich ist der WM-Termin der erste, der überhaupt festgelegt wird - rechne also vor Weihnachten damit ...!jenss hat geschrieben:Wann in etwa wird zwecks Planung mit dem Termin zu rechnen sein? Ist es wie der EuroCup auch in Ivrea?
... stimmt nicht ganz! - Nur Wales ist fix, weil man sich dort in eine Veranstaltung einklinkt, die jedes Jahr am letzten Septemberwochenende stattfindet. Alles andere wechselt mehr oder weniger. Sankt Wendel war z.B. auch schon im April, Juni oder Juli; vielleicht auch schon im Mai, habe ich vergessen ...jodi2 hat geschrieben:Das wollte ich auch schon fragen. Ich hatte bisher so den Eindruck, jedes Land hat für seinen Eurocup "seinen" Monat, Wales den September, wir den August, Tschechien den Juli, ...
... warum nicht??? - Ferien liegen in allen Ländern anders. - Für die einen sind Veranstaltungen in den Ferien tabu, andere können nur in den Ferien. - Unter einen Hut bekommt man das leider nicht ...jodi2 hat geschrieben:... Italine den Juni. Für eine WM mit Familien bzw. Kids wäre das aber nicht ideal...
"strongly advised" heißt m.E. so viel wie: es wird (sehr) dazu geraten, also hier: zur zweiten Bremse.jenss hat geschrieben: Auf der Homepage steht: "Helmet and brake (2 brakes is strongly advised) are obligatory"
Also 2 Bremsen habe ich nicht dran...
Zelt auf der Wiese neben der Turnhalle aufschlagen, die im Programm angegeben ist.jenss hat geschrieben:Aus Platzgründen im Auto (Golf 6) möchte ich gerne die Campingsachen nicht mitnehmen. Das sind ja immerhin Zelt, Isomatten, Schlafsäcke, Geschirr etc.. Habt ihr einen Tipp für eine sonstige günstige Unterkunft? Gibt es dort Jugendherbergen? Trotzdem, auf welchen Campingplatz wollt ihr denn?
GrußOf course it's one's own responsibility which safety equipment to use, but...in the tracks we chose there will not be any particularly dangerous curves. The long distance track is hilly and with quite many curves, but they are all quite wide and not too fast, and for the short distance we'll use a part of track from Strambino 2008, but we'll skip the tough uphill and the fastest downhills, so no special dangers.
Hallo Klaus, ich möchte dir eine Mail schreiben, leider habe ich nur deine alte Email-Adresse. Bitte gebe mir die neue durch, meine ist geblieben.Küppi hat geschrieben:Hi Jens
Tom und ich fahren etwas früher und gehen auf einen Camping an einem See 13 km von Ivrea Camping Plein Soleil
Gruß Klaus
Ui, das sind nicht nur Stellplätze, sondern inkl. Wohnwagen... fiel mir noch gar nicht auf! Guter Tipp, danke!rollertom hat geschrieben: schau mal auf den Hinweis von Küppi zum Campingplatz. Den habe ich ausgesucht und gebucht. Ich glaube da kannst Du auch Wohnwagen mieten. Zelt ist aber auch o.k.?!
Viel Erfolg.
Ist mir auch schon aufgefallen, aber das kann eigentlich nicht damit zu tun haben, denn zu den angesetzten Uhrzeiten ist mit Abstand die größte Hitze des Tages!jenss hat geschrieben:Muss man in Ivrea eigentlich auch mit solchen Temperaturen wie jetzt in Deutschland ( bis ca. 37°) rechnen? Mir fällt auf, dass alle Renen am Nachmittag sind. Nichts am Morgen? Dafür gehen die Rennen bis in den Abend. Hat das mit der Temperatur zu tun?
Hatte ich auch bei OpenOffice zu Hause am PC. Versuchs mal an einem anderen PC und oder mit Excel, im Büro mit Excel gings dann bei mir...jenss hat geschrieben:Ich bekomme bei "Year of birth" mein Datum nicht rein, der Wert wird nicht angenommen. Welche Form ist üblich? (Striche, Punkte?)
Klappt nicht, liegt wohl an OpenOffice. Ich muss das wie Jo machen ;).Küppi hat geschrieben:Hi Jens einfach nur dein Geburtsjahr eingeben, es zählt der 31.12 egal wann du geboren bist für die Alterseinteilung und das für das ganze Jahr
31.7. oder 1.8. runter, ab 2.8. beim Campingplatz am See.Küppi hat geschrieben:Wo Logiert Ihr denn in Italien
und wann fahrt ihr runter
... geht klar ...!!! - Klasse ...!Küppi hat geschrieben:Hallo an alle die Staffel fahren
Für die Teams haben wir folgende Einteilung angedacht und angemeldet
1. Team Germany 1 Lars,Ralf,Joachim DTRV trikot
2. Team Germany 2 Udo,Tom,Dietmar Rotes Tretrollersport.de
3. Team Germany 3 Jens , Hans Christian ,Klaus Weißes Trikot????
Als Ersatzmitglied falls jemand ausfällt Florian(min 15 jahre)
Ganz wichtig die Teams müssen in einheitlichem Outfit starten
Doch, 6 €/100 km kommt bei unserem TDI hin. Nach Frankenhain hatte er bei gutem Tempo 5,2 l./100 km verbraucht, also ca. 6 €/100 km (Diesel).jodi2 hat geschrieben:Jens, wie kommst Du denn da drauf? Wenn das stimmt und Dein Auto so wenig verbraucht, kauf ich's Dir sofort ab!!!![]()