Ich möchte einen kleinen Zwischenstand unserer Truppe abgeben.
Ausdrücklich will ich nicht auf Einzelleistungen eingehen, da die Kilometerleistung je nach Trainingszustand und Motivation und zusätzlich von vielen weiteren Faktoren abhängt.
Wir sind inzwischen auf Platz 5 abgeschlagen und zwar mit ca. 1800km Abstand zum Dritten.
Manche haben ihre Kilometerleistung nicht halten können, viele haben sich nochmal weiter gesteigert

Wie bereits mehrfach angemerkt freue ich mich über jeden, der mit seinen gelaufenen Kilometern dazu beiträgt, die Gruppe voran zu bringen, selbst wenn es nur ganz wenige km sind.

Wenn aber bei einer begrenzten Teilnehmerzahl von 70 Mitgliedern 12 (!) gar keine Kilometer in der vergangenen Woche eingetragen haben, mache ich mir doch so meine Gedanken

Vielleicht gibt es ja Gründe dafür. Aber bei dieser hohen Quote von LäuferInnen mit 0km ist doch wahrscheinlicher, dass nach anfänglicher Euphorie viele die Lust verloren haben.
Das finde ich sehr schade

und nicht fair den anderen gegenüber, die mit teils erheblichen Steigerungen der Wochenkilometer die Gruppe voran treiben.
Vielleicht haben folgende LäuferInnen auch nur vergessen, ihre Kilometer einzutragen.
Bitte dieses nachholen.

Ditho, Pfalzrunner, MarcMarc78, Matthie, diego67, Marc64, just4fun, Matthias, slowly, Greenhörnchen, Roman74, AnjaK1310
Ich würde mich freuen, wenn Euere Kilometer wieder bei unserer Gruppe zählen würden. :roll:
Gruss
Günther