Der Landesleistungsstützpunkt für Rhythmische Sportgymnastik in Düsseldorf-Gerreheim sucht talentierte Mädchen für die Talentsichtung. Es weerden Mädchen der Jahrgänge 2003 und jünger gesichtet. Es ist eine tolle Sportart.
hier ist die Website RSG-Home
2
ich seh das hier ert jetzt..aber sowas find ich abartig..mädels da schon reinzustecken und der leistungsdruck der in solchen kadern herrscht ist immens! also zieh leine mit der werbung!
3
So was ähnliches gibt es bei uns im Bereich Ballet. Die starten jedes Jahr mit ca. 40 Kindern, und wer nicht "talentiert" genug ist, wird mit der Zeit rausgeekelt. Die 5 bis 6 Kinder, die übrigbleiben, werden dann intensivst "gefördert".Sporty1987 hat geschrieben:ich seh das hier ert jetzt..aber sowas find ich abartig..mädels da schon reinzustecken und der leistungsdruck der in solchen kadern herrscht ist immens! also zieh leine mit der werbung!
4
Lierenfeld hat geschrieben:Der Landesleistungsstützpunkt für Rhythmische Sportgymnastik in Düsseldorf-Gerreheim sucht talentierte Mädchen für die Talentsichtung. Es weerden Mädchen der Jahrgänge 2003 und jünger gesichtet. Es ist eine tolle Sportart.
hier ist die Website RSG-Home
Vielen Dank für die vielen Anfragen. Einige Eltern nehmen Anfahrten von 100 Km auf sich
um den Mädchen das Training zu ermöglichen. Bitte nicht vergessen, Probetraining nur nach Absprache.
5
VERP**** dich! meine güte..werbung mach woanders!ode rnoch besser..zieh dir son tütü an und leg los..dann haste wenigstens was zu tun ;)Lierenfeld hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen Anfragen. Einige Eltern nehmen Anfahrten von 100 Km auf sich
um den Mädchen das Training zu ermöglichen. Bitte nicht vergessen, Probetraining nur nach Absprache.
6
Ich lese schon seit Jahren Beiträge in diesem Forum. Zufällig fand ich das Thema Väter & Mütter. da ich aus Neuss komme ist es nur ein Katzensprung bis nach Düsseldorf.Sporty1987 hat geschrieben:VERP**** dich! meine güte..werbung mach woanders!ode rnoch besser..zieh dir son tütü an und leg los..dann haste wenigstens was zu tun ;)
Ich habe eine kleine Tochter die aus freien Stücken mehrmals in de Woche zum Ballett geht.
Ich besuchte mit ihr ein Training in diesem RSG-Stützpunkt. Samstags findet wie man mir gesagt hat ein öffentliches Training statt (man darf zuschaues) Ich sah dort nur hoch motivierte Kinder (junge Mädchen) die von Profi-Trainerinnen (darunter eine echte Ballettmeisterin) trainiert werden. Die Mädche werden altersgerecht und nach Können in Gruppen eingeteilt. Nicht jedes Kind möchte in die Leistungsgruppe. Darum gibt es dort eine Breitensportgruppe die ebenfalls von ehemaligen Weltklassegymnastinnen trainiert wird. Der Grund für diesen Beitrag ist das
VERP****dich! Die Wortwahl und Ausdrucksweise ist beleidigend, dem Thema überhaupt nicht angemessen, wenn es nicht gefällt kann man es doch einfach ignorieren. Das Bild von Sporty harmonisiert mit ihrer Wortwahl. Etwas Höfflichkeit würde Ihnen gut bekommen.
7
es geht nicht um höflichkeit sondern ehrlichkeit.und das ist nunmal meine meniung.ein forum lebt von meinungen und ansichten,die vertreten werden.und dass werbung hier nichts verloren hat,ist nunmal meine meinung.es ist armselig in nem forum hausieren gehen zu müssen,was nur dem sportlichen interessensaustausch dient und keine stellenbörse ist.zumal es fü derartige aktivitätsangebote für kinder genug webe- und austauschmöglichkeiten gibt.singalong hat geschrieben:Ich lese schon seit Jahren Beiträge in diesem Forum. Zufällig fand ich das Thema Väter & Mütter. da ich aus Neuss komme ist es nur ein Katzensprung bis nach Düsseldorf.
Ich habe eine kleine Tochter die aus freien Stücken mehrmals in de Woche zum Ballett geht.
Ich besuchte mit ihr ein Training in diesem RSG-Stützpunkt. Samstags findet wie man mir gesagt hat ein öffentliches Training statt (man darf zuschaues) Ich sah dort nur hoch motivierte Kinder (junge Mädchen) die von Profi-Trainerinnen (darunter eine echte Ballettmeisterin) trainiert werden. Die Mädche werden altersgerecht und nach Können in Gruppen eingeteilt. Nicht jedes Kind möchte in die Leistungsgruppe. Darum gibt es dort eine Breitensportgruppe die ebenfalls von ehemaligen Weltklassegymnastinnen trainiert wird. Der Grund für diesen Beitrag ist das
VERP****dich! Die Wortwahl und Ausdrucksweise ist beleidigend, dem Thema überhaupt nicht angemessen, wenn es nicht gefällt kann man es doch einfach ignorieren. Das Bild von Sporty harmonisiert mit ihrer Wortwahl. Etwas Höfflichkeit würde Ihnen gut bekommen.
daher brauch ich das hier nicht zu ignoieren.
und dass mein bild vielleicht deinen neid anspricht oder was auch immer,kommentiere ich nicht weiter.vom äusserlichen auf die beiträge zu schließen ist jedoch gänzlich kindisch.erklärt aber vielleicht auch,weshalb du lieber kein bild von dir hier reingestellt hast *gg*.

8
Jepp, Schleichwerbung hat in Foren nichts verloren - das seh ich so wie Sporty.
Außerdem kriegt man von der prinzesschenrosa Seite Augenkrebs.
An welchen "Menschenschlag" ich bei den Bildern denken muss, sag ich lieber nicht. Hätte ich eine Tochter, würde ich ihr sowas garantiert nicht antun.
Außerdem kriegt man von der prinzesschenrosa Seite Augenkrebs.
An welchen "Menschenschlag" ich bei den Bildern denken muss, sag ich lieber nicht. Hätte ich eine Tochter, würde ich ihr sowas garantiert nicht antun.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.
9
Dann lasst den Thread halt durchrutschen, anstatt ihn immer wieder hochzuholen. Und wenn Ihr ihn wirklich so unerträglich findet, könnt Ihr ihn ja auch mit einem Klick auf das kleine Achtung-Schild melden.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
10
Wo ist das Problem?
Der Beitrag steht in der Rubrik '' weitere Sportarten '' !!! Wieviel Beiträge bewerben denn
irgendwelche GPS oder Puls-Geräte?
Die Tatsache dass immer mehr Eltern (nicht die Kinder !!!!) ihren Kindern den Zugang in
den Leistungssport/Spitzensport verbauen, weil sie zB. auf Menschen hören die von Leistungssport keine geringste Ahnung haben, führt langfristig dazu das der Deutsche Leistungssport international höchstens noch Breitensportqualität besitzen wird.
Im Turnsport hört die Laufbahn bereits mit 18-20 jahren auf. Olympia-Teilnehmer sind in diesem Bereich 16 Jahre jung. Entsprechend früh muss der Aufbau beginnen. Das ist imTennis, im Schwimmsport nicht anders.
Wer bei Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen hin und wieder die Deutsche Hymne hören möchte, sollte einmal die Doppelmoral ablegen. Gewinner wachsen nicht auf Bäumen. Wer Erfolg ernten möchte muss zunächst einmal die Grundlage für den künftigen Erfolg pflanzen.
Mit Kritik habe ich kein Problem. Aber bitte nicht beleidigend werden. Es gibt Regeln die für alle gelten. ( Umgangsformen in diesem Forum !!!! )
Ich bedanke mich bei den Eltern die der Sache gegenüber aufgeschlossen sind.
Der Beitrag steht in der Rubrik '' weitere Sportarten '' !!! Wieviel Beiträge bewerben denn
irgendwelche GPS oder Puls-Geräte?
Die Tatsache dass immer mehr Eltern (nicht die Kinder !!!!) ihren Kindern den Zugang in
den Leistungssport/Spitzensport verbauen, weil sie zB. auf Menschen hören die von Leistungssport keine geringste Ahnung haben, führt langfristig dazu das der Deutsche Leistungssport international höchstens noch Breitensportqualität besitzen wird.
Im Turnsport hört die Laufbahn bereits mit 18-20 jahren auf. Olympia-Teilnehmer sind in diesem Bereich 16 Jahre jung. Entsprechend früh muss der Aufbau beginnen. Das ist imTennis, im Schwimmsport nicht anders.
Wer bei Weltmeisterschaften oder Olympischen Spielen hin und wieder die Deutsche Hymne hören möchte, sollte einmal die Doppelmoral ablegen. Gewinner wachsen nicht auf Bäumen. Wer Erfolg ernten möchte muss zunächst einmal die Grundlage für den künftigen Erfolg pflanzen.
Mit Kritik habe ich kein Problem. Aber bitte nicht beleidigend werden. Es gibt Regeln die für alle gelten. ( Umgangsformen in diesem Forum !!!! )
Ich bedanke mich bei den Eltern die der Sache gegenüber aufgeschlossen sind.