Banner

Impressionen der Umgebung als Motivation

Impressionen der Umgebung als Motivation

1
Hallo Leute

ich bin zwar noch Anfänger beim Laufen nach längerer Pause aber ich hab mich hochgearbeitet auf 4 km und danach ne stunde Fahrrad.
Weiter geht noch nicht :peinlich:

Heute war ich also wieder los und bin beim Auslaufen immer mal wieder stehengeblieben.
Ja ich weiss soll man eigentlich nicht machen aber ich konnte mir nicht verkneifen ein paar Handyfotos zu machen die die Kulisse im Moment an der Laufstrecke wiedergibt.
Das ist im Moment meine Motivation :D :D :D

Seit ich das Laufen angefangen habe vor 3 monaten gehe ich mit offenen Augen durch die Wälder und es macht einfach nur spass sich dann treiben zu lassen :daumen:

Ja das wollt ich nur mal loswerden in diesem schönen Forum wo ich schon sehr viel für mich mitnehmen konnte :daumen:
Dateianhänge
waldlauf5.jpg waldlauf5.jpg 234 mal betrachtet 67.49 KiB
waldlauf1.jpg waldlauf1.jpg 190 mal betrachtet 67.74 KiB
waldlauf4.jpg waldlauf4.jpg 206 mal betrachtet 66.98 KiB
waldlauf3.jpg waldlauf3.jpg 192 mal betrachtet 66.62 KiB
waldlauf2.jpg waldlauf2.jpg 222 mal betrachtet 67.88 KiB

2
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, mir geht es auch so, daß ich immer wieder schöne Momente und Motive sehe und fotografiere.
Es ist herrlich die Schönheit der Natur so hautnah wahrnehmen zu können.

Grüße Daniel
Man muss nicht nur wollen, sondern auch machen!

Bestzeiten:
10 Km ; 11.04.10 - 46:56 // 12,2 km 19.06.2009 - 56:56
HM ; 27.03.11 - 1:46:19 // 27 Km (890Hm)(Ilsenb. Brockenlauf) - 2:32:53:geil: // M ; 02.05.10 - 3:58:03 //
U ; Harzquerung(51 Km/1300Hm) ; 30.04.2011 - :geil: 5:56:09 :teufel:

3
Wunderschön...ich mach das auch ab und an mal!
Bild
Bild
Bild
Dateianhänge
DSC00600.JPG DSC00600.JPG 217 mal betrachtet 186.64 KiB

5
Amber77 hat geschrieben:Seit ich das Laufen angefangen habe vor 3 monaten gehe ich mit offenen Augen durch die Wälder und es macht einfach nur spass sich dann treiben zu lassen.
Bravo - schöner hätte ich den Reiz am Erlebnislaufen nicht beschreiben können - zu oft wird Laufen mit Wettkämpfen und Bestleistungen gleich gesetzt und das Lauftraining wird dabei zum nötigen Übel - Quatsch, der Weg ist das Ziel! Die Welt ist so schön und wartet nur darauf entdeckt zu werden. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

6
Das sieht echt schön aus, gratuiee zu so tollen Laufstrecken... meine Lieblings-13-km-Runde ist auch wunderschön. Durch die berge, dann an nem Fluss lang und da passt auch zur gleichen Zeit nur 1 Läufer auf die Strecke, so eng ist es... aber wunderschön. Meine Freunding, die einmal auf Besuch mit mir mitghelaufen ist, meinte, ich soll mir die Strecke als "Panorama-Laufstrecke" eintragen lassen und Geld dafür nehmen :zwinker2:
Und der Geruch im Wald ist einfach super, egal, zu welcher Jahreszeit, es gibt immer was schönes zu entdecken. Seufz, freu ich mich da wieder drauf...

Liebe grüße

Katinka

8
Eure Strecken sind auch super schön :daumen:

Da ich im Wald viel besser laufen kann als straßenmäßig wird mir dieses Bild ja noch ne Weile erhalten bleiben. Der winter mit seiner Dunkelheit kann da gerne noch ein bisschen nach hinten verschoben werden :D :D
Durch die berge, dann an nem Fluss lang und da passt auch zur gleichen Zeit nur 1 Läufer auf die Strecke, so eng ist es...
Hmm und was macht ihr wenn doch mal jemand von der anderen Seite kommt :confused: :D

9
Das sind wirklich schöne Strecken- und zu jeder Jahreszeit anders! Meine Ostsee ist zwar auch abwechslungsreich aber die Jahreszeiten machen da nicht ganz so viel aus: Wasser ist Wasser..

Herne 45, Du hast Dir ja wahnsinnig viel Mühe mit Bildern und Text gegeben, das ist wirklich beeindruckend!!! Super Idee!!! :idee: :idee: Gruß Maria

10
micia hat geschrieben:Das sind wirklich schöne Strecken- und zu jeder Jahreszeit anders! Meine Ostsee ist zwar auch abwechslungsreich aber die Jahreszeiten machen da nicht ganz so viel aus: Wasser ist Wasser..

Herne 45, Du hast Dir ja wahnsinnig viel Mühe mit Bildern und Text gegeben, das ist wirklich beeindruckend!!! Super Idee!!! :idee: :idee: Gruß Maria
Manchmal bekomme ich ja auch mal ein Küsschenvon meinen Fans :wink:
übrigens ,Danke !
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“