Banner

Impressionen der Umgebung als Motivation

Impressionen der Umgebung als Motivation

1
Hallo Leute

ich bin zwar noch Anfänger beim Laufen nach längerer Pause aber ich hab mich hochgearbeitet auf 4 km und danach ne stunde Fahrrad.
Weiter geht noch nicht :peinlich:

Heute war ich also wieder los und bin beim Auslaufen immer mal wieder stehengeblieben.
Ja ich weiss soll man eigentlich nicht machen aber ich konnte mir nicht verkneifen ein paar Handyfotos zu machen die die Kulisse im Moment an der Laufstrecke wiedergibt.
Das ist im Moment meine Motivation :D :D :D

Seit ich das Laufen angefangen habe vor 3 monaten gehe ich mit offenen Augen durch die Wälder und es macht einfach nur spass sich dann treiben zu lassen :daumen:

Ja das wollt ich nur mal loswerden in diesem schönen Forum wo ich schon sehr viel für mich mitnehmen konnte :daumen:
Dateianhänge
waldlauf5.jpg waldlauf5.jpg 234 mal betrachtet 67.49 KiB
waldlauf1.jpg waldlauf1.jpg 190 mal betrachtet 67.74 KiB
waldlauf4.jpg waldlauf4.jpg 206 mal betrachtet 66.98 KiB
waldlauf3.jpg waldlauf3.jpg 192 mal betrachtet 66.62 KiB
waldlauf2.jpg waldlauf2.jpg 222 mal betrachtet 67.88 KiB

2
Kann ich voll und ganz nachvollziehen, mir geht es auch so, daß ich immer wieder schöne Momente und Motive sehe und fotografiere.
Es ist herrlich die Schönheit der Natur so hautnah wahrnehmen zu können.

Grüße Daniel
Man muss nicht nur wollen, sondern auch machen!

Bestzeiten:
10 Km ; 11.04.10 - 46:56 // 12,2 km 19.06.2009 - 56:56
HM ; 27.03.11 - 1:46:19 // 27 Km (890Hm)(Ilsenb. Brockenlauf) - 2:32:53:geil: // M ; 02.05.10 - 3:58:03 //
U ; Harzquerung(51 Km/1300Hm) ; 30.04.2011 - :geil: 5:56:09 :teufel:

3
Wunderschön...ich mach das auch ab und an mal!
Bild
Bild
Bild
Dateianhänge
DSC00600.JPG DSC00600.JPG 217 mal betrachtet 186.64 KiB

5
Amber77 hat geschrieben:Seit ich das Laufen angefangen habe vor 3 monaten gehe ich mit offenen Augen durch die Wälder und es macht einfach nur spass sich dann treiben zu lassen.