Superfrauchen hat geschrieben:Vielen Dank für Eure Antworten.
Pferdesalbe und Murmeltiersalbe habe ich natürlich

. Eigentlich habe ich sämtliche Hersteller glücklich gemacht. Wenn man fest daran glaubt, hilft es sogar ein bisschen.
Als professionelle Frostbeule hätte ich mir gewünscht, Ihr schreib : nach dem Laufen stark kühlen und später dann immer schön wärmen. Aber von Wärmen schreibt niemand etwas. Schade eigentlich, so muß ich wohl die Zähne zusammen beißen und Wechselduschen aushalten.
Dehnen ist selbstverständlich (aber erst wenn ich aufgetaut bin

)
Vielleicht findet sich ja noch jemand der abends mit einer Heizdecke um die Beine auf der Couch sitzt

. Oder wenigstens mit Finalgon o.ä.
Ich bin normalerweise keine Frostbeule, - im Gegenteil.
Habe auch schon mehrfach gelesen, das Eiswasser nach harten Belastungen helfen soll (schon lange vor Paula...), es aber noch nicht probiert. Ich denke eine kalte Dusche über die Beine tut es auch.
Aber nun zu den tröstlichen Worten:
Wenn ich (meistens der Fall) nach dem laufen ins Auto steige, setzte ich mich auf mein Handtuch (Schweiß) und mache dann schön gemütlich die Sitzheizung an

Ich steh da total drauf! Dabei benutze ich das Ding ansonsten selbst im Winter nicht oft

An Montag nach langen Läufen (wie heute) überkommt es mich auch am "Morgen danach" schon mal! Also mach dir keinen Kopf, ich gönne mir das auch. Wie schon von jemamdem geschrieben, - der Körper meldet schon, was er will!