Thema: alte Freunde
Ray:
Hallo Moori, wie geht es denn so? Siehst ja gut aus. Ist schon toll, dass Tim jetzt auch die neueste Technologie implementiert hat und ich endlich ´mal ein Live-Bild von Dir sehe statt Deiner Kinderfotos.
Moorbilato:
Hallo Ray, danke mir geht es gut. Ich habe am Wochenende wieder den süddeutschen Marathonrekord in der M70 verbessert.
Ray:
Na Glückwunsch, wie hast Du das denn hingekriegt?
Moorbilato:
Ich glaube, ich habe mein Intervalltraining jetzt im Griff und konnte endlich meine VO2max substanziell steigern
Ray:
Ach hör auf, das mit dem Intervalltraining hast Du doch nie begriffen.
Moorbilato:
Habe ich doch. Du hast nur immer falsche Zeitvorgaben für mich ermittelt aus Renés Tabelle
Ray:
René, was macht der denn eigentlich?
Moorbilato:
Ich glaube, nachdem die Post UPS gekauft hatte, wurde er von miatara auf Paketzustellung geschickt. Seinen alten Job konnte er ja nach dem Konkurs von Microsoft nicht mehr machen. Linux als neue weltumspannende Plattform konnte er einfach nicht akzeptieren. Und seine Tabelle für das Intervalltraining hat ja auch nie richtig funktioniert.
Ray:
Doch hat sie, Du konntest nur das Tool nie richtig bedienen. Die Werte, die ich für Dich ermittelt habe, waren ganz in Ordnung
Moorbilato:
Du konntest für mich doch gar keine Werte ermitteln, weil Du meine Unterdistanzen gar nicht kanntest.
Ray:
Doch, die hatte ich doch virtuell mit dem Tool von Roger Kaufmann ermittelt.
Moorbilato:
Das war doch Murks. War das nicht der Schweizer, der nach dem 24.500 Post in unserem damaligen Thread vor lauter Verzweiflung einen Bergmarathon mitgelaufen ist und sich dann geweigert hat, je wieder ins Tal zurückzukehren, solange es noch das Internet gibt?
Ray:
Ja genau. Aber die Daten waren absolut korrekt, nur dass Du nach wie vor keine Ahnung vom Intervalltraining hast
Moorbilato:
Hab´ ich doch
Ray:
Hast Du nicht. Ich sage zu diesem Thema jetzt nichts mehr

Moorbilato:
Habe ich doch.
Runningoldwoman1: mein gott, habt ihr sonst keine probleme in eurem alter, geht doch laufen!
Tim: Ich glaube, ich mach diesen Thread jetzt mal zu. ;)

Bitte verzeiht mir, ich konnte nicht anders

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04
... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht