Nun ist es gerade erst zwei Wochen her das ich wieder mit dem laufen begonnen habe.
Vorher war eigentlich eher das Rennrad mein Ding doch laufen hat mich schon immer interessiert thoertisch wie praktisch.Nun bin ich allerdings wieder an einen Punkt gekommen an dem ich schonmal stand - nämlich wo das laufen einen fertig macht. Alles natürlich selbst verschuldet da ich in Bereichen laufe wo sich andere an den Kopf fassen.

Ja wenn man mal beim Dieter Baumann auf die HP schaut sieht der ganz locker aus beim Dauerlauf im Video genau das Gegenteil

Ehrlich gesagt bin ich sogar auf 5km schon größtenteils mit 85% unterwegs was auch der totale Schwachsinn ist... aber gehen ist mir echt zu blöd.
Bin aber nur 1,73 groß und wiege 74kg. Dann müsste doch mehr drin sein.Die Beine sind gut trainiert und Muskelkater gibts keinen mehr doch an der Kondition ändert das nichts.
Zumindest ist der Puls seit den letzten 2 malen 10 Schläge niedriger..wenigstens etwas.
mit den max. 140 Schlägen kann ich ich die 165 beim laufen allerdings nicht vergleichen aber ich weiß worans liegt.....trainieren..trainieren..trainieren.
Einen übersäuerten Abend noch

Grüße Chris