Ich mach dazu meinen eigenen auf damit mal das alle mitkriegen, für dies dies noch nicht gemerkt haben
Ach RunninggirlOriginal von Runninggirl1:
Ja, und genau so machen es viele andere, das sieht man schon daran, wie oft dieser Thread geöffnet wurde. Aber, es wird nichts dazu geschrieben. Anecken möchte man auf keinen Fall, wir haben uns doch alle liebEs ist nun einmal so, dass der, der anders denkt und argumentiert kaum öffentlich ein positives Feedback bekommt. Warum? Weil so liebe Mitglieder wie unser H.-J. den oberlehrerhaften Ton haben und hier den großen dicken Punkt setzen. Ja, und so verschwinden sie wieder und die "Alten" bleiben. Aber einige wenige lassen sich nicht vertreiben und das ist gut so.
Ach ja, wellcome back H.-J.![]()
Runninggirl1
Ich finde auch Gegenteilige Argumente werden hier durch diskutiert und Andersdenkende toleriert.Leider gibt es immer weniger dieser Alten und du solltest mal darüber nachdenken wieso. Aber das intressiert dich einfach nicht. In keinem deiner Posts kam je mal was persöhnliches oder positives. Trotz ernst und wohlgemeinter Aufforderungen von mir, dich mal so zu äussern. Nun ist aber "gnueg Heu dunne" (genug Heu unten) sprich es reicht, auch mir. An dieser Stelle hätte ich nichts dagegen wenn du das Forum verlassen würdest, Dauermotzer und Berufsprotestler sind hier einfach fehl am Platz. Ich akzeptiere es auch nicht das du dich zu einer Sprecherin der schweigenden Mehrheit hervorhebst, die denkt meiner Meinung nach anders. An sonsten kannst du hierauf mal mit einem konstruktiven Gegenvorschlag antworten. Ich bezweifle allerdings das du das über dich bringst.
Spike
[ Dieser Beitrag wurde von spike am 05.03.2004 editiert. ]