Banner

Fußbad/Fußmassage

Fußbad/Fußmassage

1
Hallo allerseits...

mal ne klassische Wellness-Frage. Ich wollte jetzt nicht schreiben "ne Frauenfrage"... aber ist es ja FAST :teufel:

Macht Ihr regelmäßig Fußmassagen oder Fußbäder zur Entspannung der geplagten Läuferfüße? Wenn ja, welche GERÄTSCHAFTEN habt Ihr dafür erworben? Habt Ihr da einen Tipp für mich? Könnt Ihr da etwas besonders empfehlen?

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
Hey Vicky,
ich benutze nur nach dem Duschen eine Fußcreme mit Kampfer und Menthol.
Fußbäder mache ich eigentlich nie. Hab ich nie Zeit.
Ich glaube, wenn ich mir ein Gerät anschaffen sollte, würde ich so ein Sprudelbad kaufen.

LG
Maie

3
Ja. Beides, vor allem Massage. Gerätschaften? 2 gesunde Hände, ein bisschen duftendes Öl und ab und an ein Igelball. Ansonsten gehört ne Creme mit hohem Urea-Anteil (10%) für mich zur regelmäßigen Fußpflege.
Und Fußgymnastik sowieso. Aber das wolltest du gar nicht wissen, nicht wahr? :zwinker2:

Cheers !
sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

4
Hi Vicky,

ich mixe Meersalz aus dem Supermarkt mit Baby- oder Olivenöl und benutze das 2x pro Woche als Duschpeeling. Fazit: superweiche Haut und man spart das Eincremen.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

5
ich mache nichts dergleichen..fehlt mir irgendwie die lust zu.aber ich gehe sehr gern mal barfuss über wiese und verschiedene andre untergründe..das schult die fußmuskulatur und das empfinden.

6
Ich hab mir mal so ein Massagegerät gegönnt. Meine Füße stehen gerade drauf :D .

Irgendwie schon angenehm... Ich war heute den ganzen Tag in meinen Nike Free 3.0 unterwegs im Wald. War auch super...

Danke Euch für Eure Antworten!!

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“