Gadelandrunner hat geschrieben:Weste zur "Türkin" deines Vertrauenes bringen, die näht dir einen neuen rein! Ist nicht menschenverachtend gemeint!
Du, das könnte ich sogar selbst! Aber ein neuer Reißverschluss kostet mehr als die Weste damals gekostet hat. Und da das gute Stück 8 oder 9 Jahre alt und entsprechend abgenutzt ist (aufgescheuerte Kanten etc.), mag ich das nicht mehr investieren. Danke trotzdem für den Hinweis - oft ist Ausbessern wirklich sinnvoller als Wegwerfen!
@wolfsblut: Stimmt, zum Velopoint könnt ich mal gucken - ist ja bald Wochenende!
@Xenu: Klingt prima - welche Erfahrungen hat du denn mit Wiggle bzgl. Zuverlässigkeit, Versanddauer und so gemacht?
@murakami3kyu: Ja, Gore ist schon eine tolle Sache! Allerdings sind 50 + x € im Moment viel Geld für mich. Mal gucken, was ein sogfältiger Kassensturz ergibt ... irgendwo müssen auch noch etliche Pfandflaschen sein!
@Rennrum: Dankeschön für den Link. Die gucke ich mir mal näher an ... bisschen unglücklich ist, dass der Laden einen Mindestbestellwert hat, der über dem Preis der Weste liegt ...