der svennie hat geschrieben:Zum Thema "was bilologisches" bitte ich zu bedenken das unsere Vorfahren sich vor 7000 Jahren beim Jagen(im Lauftempo) auch unterhalten mussten um was zu futtern nach hause zu bringen. Von daher denke ich ist es schon "normal" und von der Natur vorgesehen wenn man sich bei einem lockeren Lauf unterhalten kann und nicht nur schnauft wie ne Eisenbahn.
hm möglicherweise ist der säbelzahntiger aber auch gewarnt,wenn sich 2 jogger zurufen,nimmst du ihn ,oder soll ich ihn nehmen
burny hat geschrieben:..keiner da zum Unterhalten,
allein unter Milliarden Chinesen,
vergessen, Sauerstoffmaske abzusetzen,
Zungenamputation,
bib beim lesen vor lachen zusammengebrochen(vor allem bei zunenamputation und würde gern mal ein bierchen mit dir trinken bernd ]Wie Du in Deinem Blog schreibst, läufst Du jetzt seit 3 Wochen und hast, ich zitiere "vorher 15 Jahre geraucht wie ein Schlot". Das stützt einfach Deine Vermutung, dass es "was biologisches" ist: Du bist momentan ganz einfach eine schlaffe Socke und, wenn ich Dein jugendliches Alter berücksichtige, würde ich soweit gehen zu sagen, sogar eine in einem katastrophalen Zustand.
[/QUOTE]
tztztz katastrophaler zustand...hm vielleicht stimmts ja.die lunge muss sich auf jeden fall erst erholen,ich glaub in 3monaten verbessert sich die leisdtung um 30% hab ich irgendwo gelesen,also nach dem aufhören. es ist aber nicht so dass ich schnaufe wie ein d-zug und deshalb nicht reden kann,es geht aus anderen gründen nicht.keine ahnung warum...
murakami3kyo hat geschrieben:[/QJa, was für eine "unbiologische" Ursache gäbe es denn überhaupt
Da Du ein Mensch und keine Maschine bist, ist es "natürlich" was "biologisches"UOTE]
vielleicht ne künstliche,mechanisch oder elektrisch gesteuerte ,falsch justierte klappe in der luftröhre,n verrutschtes künstliches hüftgelenk,was chemisches wie atmungsherabsetzende tabletten,oder vielleicht psychisches wie demenz die regelmäßige atmung betreffend

kleiner scherz....
hardlooper hat geschrieben:Hi Achim,
und wenn Vorläufer sich irrt, dann holst Du dieses Thema wieder hoch. Du wohnst ja in unserer kleinen Nachbargemeinde, ich werde mir das dann mal anhören. Bis dahin schön üben: "Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen".
..kleine nachbargemeinde ja? ich hau mich weg.haha,ihr läufer scheint ein ludtiges völkchen zu sein.ich mag diesen thread hier.
danke für all die antworten!
alles in allem wird wohl an meinem "katastrophalen zustand liegen,ich warte mal 4 wochen ab