Ich habe gerade einen sogenannten Lunarglide Plus gesehen bei Wiggle ...
Bedeutet das PLUS nur die andere Farbe? Oder gibts da sonstige Besonderheiten? Verstehe das Englisch nur sehr schlecht ... sorry ;)
Und zur Größe: Ich hab im Nike Free 5.0 V4 die Größe 40,5. Das soll UK 6,5 entsprechen...
Wenn ich im Lunarglide also 40 brauche, wäre das UK 6. Jetzt hab ich im Netz eine Tabelle gesehen, nach der UK 6,5 aber 40 sein soll ...
Welchen Schuh muss ich denn nun bestellen, wenn ich Größe 40 haben möchte?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! DANKE!
2
Alles wird gut 
Bei Wiggle wird das PLUS einfach nur augeschrieben und nicht wie bei uns als + bezeichnet ...
Das Problem mit der Größe hat sich auch erledigt ...

Bei Wiggle wird das PLUS einfach nur augeschrieben und nicht wie bei uns als + bezeichnet ...
Das Problem mit der Größe hat sich auch erledigt ...

Liebe Grüße
Jule
Jule
3
Hi, das Plus heisst, dass Du da den Entfernungsmesser von Nike benutzen kannst. Dafür ist eine kleine Aussparung im Innneren des Schuhs.Wolfsblut hat geschrieben:Ich habe gerade einen sogenannten Lunarglide Plus gesehen bei Wiggle ...
Bedeutet das PLUS nur die andere Farbe? Oder gibts da sonstige Besonderheiten? Verstehe das Englisch nur sehr schlecht ... sorry ;)
Und zur Größe: Ich hab im Nike Free 5.0 V4 die Größe 40,5. Das soll UK 6,5 entsprechen...
Wenn ich im Lunarglide also 40 brauche, wäre das UK 6. Jetzt hab ich im Netz eine Tabelle gesehen, nach der UK 6,5 aber 40 sein soll ...
Welchen Schuh muss ich denn nun bestellen, wenn ich Größe 40 haben möchte?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! DANKE!
Bei der Größe kann ich leider nicht helfen.
Viele Grüße,
Jörg.
4
Danke dir, Jörg!
Eigentlich weiss ich ja, was + heisst. Aber dass + auch PLUS heissen kann, war mir kurzzeitig entfallen

Eigentlich weiss ich ja, was + heisst. Aber dass + auch PLUS heissen kann, war mir kurzzeitig entfallen

Liebe Grüße
Jule
Jule
5
Mal ne andere Frage, wenn ich nen PLUS-Schuh habe und keinen Sensor, müsste dann nciht ein Dummy im Schuh sein oder ist das "Loch" unbedenklich?
Sincerly Yours
Twim
FR305 User - Built for sports, not for looks!
Twim
6
Da ist kein Loch..., sprich im jungfräulichen Zustand ist ein Dummy drin...., den merkst du nicht.....
7
Okay, weil bei mir ist kein Dummy drin. Dann muss ich da noch mal nachfragen. Wobei mir auch das Loch beim letzten Lauf nicht aufgefallen ist.
Sincerly Yours
Twim
Twim