Banner

Laufpartner/in in Raum Saarbrücken PLZ 66xxx

1
Hallo :hallo: ,

ich bin 39/m , sportlich :look: und trotzdem mit noch anderen Dingen des Lebens zu begeistern :dance:.

Werde dieses Jahr mehrere Läufe, der nächste M. ist am 18.04.2004 in HH und den Swiss-Alpine K78 am 31.07. in Davos laufen, insofern es mein Körper mir so gestattet, dass ich noch Spaß :rotate: dabei empfinde. Wer ebenso denkt und den Ehrgeizbogen nicht überspannt kann mir gern schreiben. Und wenn Verlässlichkeit noch hinzu kommt, dann sollte einigen gemeinsamen Läufen nichts mehr im Wege stehen. :bounce:

Freue mich auf Antworten.
York

2
Original von Kroy:
Wer ebenso denkt und den Ehrgeizbogen nicht überspannt kann mir gern schreiben.
York
2:59:50 brutto finde ich schon reichlich ehrgeizig, da wirst Du augerechnet aus dem PLZ-Raum 66XXX hier im Forum nicht allzu viele Leute finden!

Aber Deinen Vornamen finde ich bemerkenswert
Bild
auch wenn mein stellvertretender Chefso heißt! Sein Spitznamen ist übrigens "Gammastrahl" , aber die Herleitung kommt nicht vom Laufen ;) !

Viel Glück bei der weiteren Suche nach dem Laufpartner wünscht Steif aus 22XXX !

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

3
Hallo Steif (ohne Knopf im Ohr) :hallo: ,

danke für deine Antwort.

Aber jetzt bin ich wirklich gespannt, ob deine Vorhersage zutreffen wird.

Also ihr in und um 66xxx, "run" und schreibt mir, damit Steif sieht, dass es in und um Saarbrücken nur so von "Laufverrückten" wimmelt und wir eine Super-Mega-Laufparade aufstellen könnten.

running wishes
york (kroy) :rotate:

PS: ja, mit meinem Vornamen kann ich gut leben ... fast ein Alleinstellungsmerkmal :roll:

8
Hallöchen,

ich studiere in Sb und bin die Woche über dort. Laufe allerdings leider nicht deine Zeit. Ich suche aber auch dringend einen Laufpartner in der Scheidter Gegend.
Ausser du machst auch langsame DL mit so 6er Schnitt. Viel Glück in HH.
Bin meinen ersten M erst am 4.4. in Bonn gelaufen.

Gruß

Yvonne
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“