Banner

Erkältung - Hinweis für weibliche Leser

Erkältung - Hinweis für weibliche Leser

1
Einführung:

Mich hat es seit einigen Tagen ja leider auch erkältungstechnisch voll erwischt. Insofern weiß ich genau, wovon ich schreibe! :idee: Daher ein kleine Appell an unsere weiblichen Forumsmitglieder:

Liebe Frauen,

was Ihr vielleicht nicht wusstet, aber was wirklich wahr ist: Männer können an einer Erkältung sterben. Frauen glücklicherweise nicht. Deshalb ist es absolut notwendig, daß Ihr Eure bessere Hälfte umfänglich versorgt und ihn nicht als Weichei und Jammerlappen bezeichnet (so wie meine Frau). Das komplette Verwöhnprogramm erscheint aufgrund der ernsten gesundheitlichen Lage angebracht. :D

Ich hatte vor zwei/drei Jahren schon mal eine Erkältung und bin dem Tod nur ganz knapp von der Schüppe gesprungen. :daumen:

Mit gutgemeinten Grüßen
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

2
Yeah, Bogart for President :daumenup:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

3
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

5
BassTian hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Jaja... NOCH hast DU gut lachen!

@Bogart: Jammerei! Weichlappen! :P
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

6
Danke, Bogart, für deinen hilfreichen Beitrag! :daumen:

Ich habe deinen Beitrag direkt meiner Frau vorgelesen, damit sie den Ernst der Lage begreift!

Ich hoffe, die weiblichen Leser hier nehmen sich deine Worte zu Herzen, damit das Überleben der Männer ein wenig wahrscheinlicher wird!

(Zum Glück) erkältungsfreie Grüße
nachtzeche

(der wirklich glücklich ist, dass er doch kein Weichei und Jammerlappen ist, sondern mit vollem Recht gelitten hat!)
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

7
Bogart hat geschrieben:Deshalb ist es absolut notwendig, daß Ihr Eure bessere Hälfte umfänglich versorgt
Bogart,

ich danke dir, dass du dieses heikle und oft mit dem Mantel des Schweigens verdeckte Thema so offen und schonungslos ansprichst. Denn es kommt ja noch dazu, dass Frauen, obwohl sie nicht daran sterben können, natürlich leiden und alle Welt verrückt machen, während Männer, selbstlos und mit der Gabe äußerster Leidensfähigkeit ausgestattet, keinerlei Aufhebens von ihrem kurz bevorstehendem Ableben machen. Das heißt, wenn die mit hartem Herzen versehene und empathielose weibliche Hälfte nicht aufpasst, ist da nichts mehr zu pflegen, da diese für die männliche Hälfte der Menschheit tödliche Geißel bereits final zugeschlagen hat.

Ich plädiere im übrigen dafür, eine Selbsthilfegruppe erkältungstodgefährdeter Männer zu gründen und schlage dich schon mal als Vorsitzenden vor. Aufgrund deiner akuten Situation sollten wir jedoch vorsichtshalber gleich einen Nachfolger wählen.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

8
BassTina hat geschrieben:@Bogart: Jammerei! Weichlappen! :P
DAS, Liebe Tina, ist die völlig falsche Reaktion! :nick: :D

Bogart, in seinen letzten Stunden

10
Schnucki hat geschrieben: :besserng:
Ist das alles was Du zu sagen hast? Meine letzte Stunde naht! :D

Bogart, in immer schlechterer Verfassung

11
Bogart hat geschrieben:Ist das alles was Du zu sagen hast? Meine letzte Stunde naht! :D
Ja, ich meine, lohnt sich das überhaupt noch, daß ich da noch mehr schreibe? Wer weiß, ob du das noch schaffst das zu lesen :teufel:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

12
Gut, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Jetzt weiß ich, woher die Klagelaute im Wohnzimmer kommen... Meinem Mann läuft die Nase.
Ich geh jetzt schnell mit ihm wählen, damit die Stimme noch zählt... Denn auch beim ihm scheinen die letzten Stunden zu schlagen.
Bild

13
:meinung: :danke: :groesste: :dafuer:

so... mehr gibts dazu nicht zu sagen!

...and then a Hero comes along.... thanks Bogart :D :D
Kette rechts!

14
Tja, es war schön mit dir, lieber Thomas, du warst ein gutes Mitglied unserer Helden. Wir werden dich für immer in guter Erinnerung behalten, auch wenn du immer heimlich Marathon gelaufen bist.
Ich lege rote Rosen auf dein Grab und spiele "Purple Rain" von Prince. Das finde ich, ist würdig, oder?

Beste Grüsse, Marianne

15
Lieber Bogart,
ich finde es ganz schliiimm, dass du so wenig Trost und Pflege erhältst.
Leider sind viele Frauen nicht dazu geschaffen, sterbenden Männern mit der notwendigen Hingabe zu begegnen. Glaube mir, dieses Schicksal ist nichts aussergewöhnliches, es betrifft viele.
Ich kann dir nur raten, bringe dieses Thema unbedingt bei deinem nächsten Männergesprächsabend oder auch in einem etwas ungezwungenerem Rahmen im Männerkochabend als Thema des Abends ein. Es ist doch wichtig, dass ihr gleichgeschlechtlich dieses Schicksal besprecht.
Ich bin mir sicher, nur wenn du dein Problem mit vielen anderen Männern besprichst, wirst du einen Weg aus dieser tiefen Hoffnungslosigkleit finden.
Ein Aufruf an alle Männer: Haltet zusammen, vereintes Leid ist halbes Leid.
Bogart du schaffst das!!!
Viele Grüße und gute Bessereung :daumen:
Laufsogern

16
Zitat Bogart
Ist das alles was Du zu sagen hast? Meine letzte Stunde naht!

Hi Bogart!
Dazu fällt mir nur ein alter Witz ein:

Patient, angesichts der besorgten Miene seines Arzt: "Herr Doktor, wie sieht es mit mir aus???"

Arzt, nachdenklich: "Lassen Sie es mich so sagen: Ein Langspielplatte würde ich mir an Ihrer Stelle nicht mehr kaufen!"

:teufel:

Liebe Grüße - und gute Auferstehung - äh Besserung.

Wolfgang

17
@Bogart,

ist ja ziemlich lustig hier.. Aber trotzdem erst einmal ehrlich und aufrichtig: Gute Besserung!

Ich bin selten erkältet aber ich fühle mich dann trotzdem so, dass ich denke, ich muss daran sterben... Ich will auch das ganze Verwöhnprogramm!!! Aber alle erwarten, dass ich stark bin.... Bloß weil ich `ne Frau bin... Also, lass Dich trösten!

Gruß Maria

18
burny hat geschrieben:Bogart,

ich danke dir, dass du dieses heikle und oft mit dem Mantel des Schweigens verdeckte Thema so offen und schonungslos ansprichst. Denn es kommt ja noch dazu, dass Frauen, obwohl sie nicht daran sterben können, natürlich leiden und alle Welt verrückt machen, während Männer, selbstlos und mit der Gabe äußerster Leidensfähigkeit ausgestattet, keinerlei Aufhebens von ihrem kurz bevorstehendem Ableben machen. Das heißt, wenn die mit hartem Herzen versehene und empathielose weibliche Hälfte nicht aufpasst, ist da nichts mehr zu pflegen, da diese für die männliche Hälfte der Menschheit tödliche Geißel bereits final zugeschlagen hat.

Ich plädiere im übrigen dafür, eine Selbsthilfegruppe erkältungstodgefährdeter Männer zu gründen und schlage dich schon mal als Vorsitzenden vor. Aufgrund deiner akuten Situation sollten wir jedoch vorsichtshalber gleich einen Nachfolger wählen.

Bernd
:hihi: :hihi: :hihi:
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

19
Laufsogern hat geschrieben: Ich bin mir sicher, nur wenn du dein Problem mit vielen anderen Männern besprichst, wirst du einen Weg aus dieser tiefen Hoffnungslosigkleit finden.
Heult doch!!

empfiehlt Ulrike :zwinker2:

20
harriersand hat geschrieben:Heult doch!!

empfiehlt Ulrike :zwinker2:
Du bist aber sehr pööööööööööööse :zwinker4: . Wie kannst du nur in so einer schweren Phase, der doch sehr auf Messers Schneide stehenden KRANKHEIT, so einen -der hoffentlich baldigen Genesung- sehr schadenden Ratschlag erteilen. :hihi: :hihi: :hihi: . Ich möchte mir die bleibenden TRAUMATISCHEN SPÄTFOLGEN gar nicht vorstellen. :zwinker2:
LG Raffi :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

21
"Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ..."

Zumindest postet er heute wieder - Simulant, Jammerlappen, Weichei ... oder doch wie durch ein Wunder dem Tod noch einmal von der Schippe gehüpft? :teufel:

22
kobold hat geschrieben:"Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch ..."

Zumindest postet er heute wieder - Simulant, Jammerlappen, Weichei ... oder doch wie durch ein Wunder dem Tod noch einmal von der Schippe gehüpft? :teufel:
Wunder der Medizin. Die Milliarden von Forschungsgelder haben sich gelohnt. :geil: :D
Es geht mir langsam besser, aber über den Berg bin ich noch nicht. :haeh: :zwinker5: Ein wenig aufmunternde Worte tun gut...

Bogart

23
Fidi, ich habe da so ein Kribbeln in der Nase und ein wenig Kopfweh :P
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

24
Fidi, ich habe da so ein Kribbeln in der Nase und ein wenig Kopfweh :P
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

26
Bogart hat geschrieben:Wunder der Medizin. Die Milliarden von Forschungsgelder haben sich gelohnt. :geil: :D
Es geht mir langsam besser, aber über den Berg bin ich noch nicht. :haeh: :zwinker5: Ein wenig aufmunternde Worte tun gut...
Na toll! :sauer: Erst schreibst Du hier was von Deinem bevorstehenden Ableben, geniesst das Mitleid der lesenden Posterschaft und dann das! Einfach besser werden. Wobei man ja oft hört, dass das das letzte Aufbäumen des Körpers ist.

Ich habe diesen Thread übrigens zum Anlaß genommen, einen Jungen auf der Straße (ca. 5 Jahre) der laut schniefend den Rotz mit seinem Ärmel abgewischt hat, von seinem baldigen Ende in Kenntnis zu setzen. Er rannte heulend davon. Habe ich da was falsch gemacht? :confused:

Stormy

27
Steif hat geschrieben:Fidi, ich habe da so ein Kribbeln in der Nase und ein wenig Kopfweh :P
Du mußt jetzt sehr tapfer sein... :D
Stormbringer hat geschrieben:Na toll! :sauer: Erst schreibst Du hier was von Deinem bevorstehenden Ableben, geniesst das Mitleid der lesenden Posterschaft und dann das! Einfach besser werden. Wobei man ja oft hört, dass das das letzte Aufbäumen des Körpers ist.
Das glaube ich mittlerweile auch. Adieu.
Stormbringer hat geschrieben: Ich habe diesen Thread übrigens zum Anlaß genommen, einen Jungen auf der Straße (ca. 5 Jahre) der laut schniefend den Rotz mit seinem Ärmel abgewischt hat, von seinem baldigen Ende in Kenntnis zu setzen. Er rannte heulend davon. Habe ich da was falsch gemacht? :confused:
Ja, weil bei Kindern andere Heilungskräfte wirken. Du mußt das doch von Dir selbst kennen. Oder gehörst Du zu der seltenen Gattung Mann, die jetzt einen auf halbstark macht (Motto: kenne keine Schmerzen, Schnupfen was ist das usw. usf.)? :D :teufel: :D

Bogart

28
Etwas OT, da nicht Erkältung
Angeblich haben Frauen eine größere Schmerztoleranz. Weil sie mal Kinder gebären, haben sie eine Begabung zum Erdulden körperlichen Leids entwickelt. Das mag sein. Aber eine Show aus diesen Schmerzen zu machen, das haben Männer perfektioniert. Was hat Petrus nicht gebastelt aus dem Streit eines Wanderpredigers mit kommunalen Beamten wegen ein paar Ordnungswidrigkeiten? Andrew Lloyd Webber aus der Geschichte einer schlecht blondierten Vorzeigegattin eines südamerikanischen Nazifreunds? Oder ich in dieser Kolumne aus einer überlang geratenen Joggingstrecke? So gesehen, bin ich eine Mischung aus Jesus und Evita.
:D

Quelle: taz online Der Marathonmann

29
Auch OT: Aber Fussballer, die sich auf dem Rasen winden.... gaaaaaaaaaaaanz grosses Kino :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“