Hallo,
ich bin 19 und neu hier in Karlsruhe. Ich suche also auch wegen nicht vorhandener Streckenkenntnis jemanden, der mich etwas herumführen kann ;)
Ich trainiere für Marathon unter 3 nächstes Jahr und will am Wochenende (unter der Woche sind meine Läufe immer spontan) mal ne längere Tour machen. Länge so 20-30km um mal im Winter etwas Grundlage aufzubauen (fehlt mir komplett). Tempo um 5min, wobei da auch noch Luft nach oben (zeitlich) ist.
Also liebe Karlsruher, erbahmt sich jemand?
3
ne kein mannemer, dürkheimer. Am 20. bin ich hier natürlich auch gelaufen.spider hat geschrieben:ha jetzt ischs rum,wir sind am 20.najnte alle glofe,bisch zspät komme,bisch beschtimmt aus mannem![]()
4
ich lauf in essen ca 2 wochen. marathon,danach pause 2 wochen .da fang ich wieder an ,mit langen,da du aus der pfalz bisch kuke mol in offenbach isch ein
halbmarathon,mit ein und auslaufen 25-30km,ich lauf jetzt bei lt karlsruh Lauftreff LT Karlsruhe
halbmarathon,mit ein und auslaufen 25-30km,ich lauf jetzt bei lt karlsruh Lauftreff LT Karlsruhe
5
Wo läuft der LT gerade? Schon an der Europahalle? Falls nein ab wann?
Danke für den Tip mit Essen, aber ich habe WKs für dieses Jahr fertig. Viele Wochen die Beine hochgelegt und fang jetzt ganz locker wieder an.
Danke für den Tip mit Essen, aber ich habe WKs für dieses Jahr fertig. Viele Wochen die Beine hochgelegt und fang jetzt ganz locker wieder an.