DAS MUSS JETZT WIEDER SEIN !!!! ES IST DOCH NASS GENUG !
Erst in Köln die Pisserei und jetzt wieder JEDEN TAG ......
DAS WIRD UNS WIEDER MONATE BEGLEITEN !!!!
2
War gerade 12km in der Pisse unterwegs. Schön is anders, aber ett ist ja noch warm. Kaum auszudenken, wenn es um die 0°C ist 

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."
---_\ <,
--(_)/(_)
klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht."

3
Das kommt mit Sicherheit auch wieder. Eigentlich haben wir hier ein halbes Jahr schlechtes Wetter. Der einzige Vorteil ist, daß man da Bestzeiten rennen kann. Training macht da aber wenig Spaß .....
4
..also bei uns im Schwabenländle hats zwar weniger geschifft, aber es war einfach so drückend warm. Bin vorhin recht flotte 10km gelaufen und bin zum Schluss total eingebrochen. War einfach nicht mein Wetter.... .
Die letzten 350m bin ich dann gegangen...
Dafür gibts morgen oder übermorgen einen schönen langen gemütlichen Lauf. Vielleicht geht das ja besser bei dem Wetter..
Die letzten 350m bin ich dann gegangen...

Dafür gibts morgen oder übermorgen einen schönen langen gemütlichen Lauf. Vielleicht geht das ja besser bei dem Wetter..

5
In Trier Regen + Schwüle, unangenehm, aber ich bin froh, dass die Wade hält und ich wieder laufen kann! Außerdm brauchte mein Garten den Regen - so kann ich mir das Gießen sparen!
@Daniela: Es könnte noch viel, viel schlimmer kommen! Stell dir vor, es gäbe Regenwetter, aber kein wasserfestes Makeup!

@Daniela: Es könnte noch viel, viel schlimmer kommen! Stell dir vor, es gäbe Regenwetter, aber kein wasserfestes Makeup!

6
Wohl wahr. Was es aber nicht gibt sind wasserfeste Frisuren ..... 3 Wettertaft ist Mumpitz ..... Rom - London - Paris ..... da mag die Frisur halten ... aber die sollen das mal in ISERLOHN probieren ..kobold hat geschrieben: @Daniela: Es könnte noch viel, viel schlimmer kommen! Stell dir vor, es gäbe Regenwetter, aber kein wasserfestes Makeup!![]()
![]()
![]()

7
Da haben wir's im Norden wohl etwas einfacher: Warmer Regen = Sommer. Kalter Regen = Winter. Mehr Jahreszeiten gibt's nicht. Ist aber auch egal, hier bei uns ist jeder Kilometer stets gleich lang, egal ob Ebbe oder Flut.
Warum sich groß über's Wetter aufregen, ändern kann man's eh nicht... (zum Glück!)

8
DanielaN hat geschrieben:Wohl wahr. Was es aber nicht gibt sind wasserfeste Frisuren ..... 3 Wettertaft ist Mumpitz ..... Rom - London - Paris ..... da mag die Frisur halten ... aber die sollen das mal in ISERLOHN probieren ..![]()

tja, bis die Kosmetikindustrie entscheidende Fortschritte gemacht hat, hilft dann wohl nur ein neuer Haarschnitt: So'n 5 mm Mecki hält bei jedem Wetter - auch in Iserlohn!

10
also wir haben bislang einen wunderschön milden herbst, hier in der obersteiermark! ;-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB
11
Hää? Wieso denn Herbst? Es ist doch noch Sommer.schoaf hat geschrieben:also wir haben bislang einen wunderschön milden herbst, hier in der obersteiermark! ;-))

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
12
Ja, der Sommer ist vorbei.
Aber ist es nicht Geil bei 5C° durch den Schlamm zu pflügen und danach Kaffe und Kuchen in der Warmen Küche zu verspeisen.
Übrigens, hier Regnet es seit 2 Tagen aber es ist relativ warm da kann man nach dem Lauf zum Duschen einfach draußen bleiben.

Aber ist es nicht Geil bei 5C° durch den Schlamm zu pflügen und danach Kaffe und Kuchen in der Warmen Küche zu verspeisen.

Übrigens, hier Regnet es seit 2 Tagen aber es ist relativ warm da kann man nach dem Lauf zum Duschen einfach draußen bleiben.
13
altweibersommer nennt man das bei uns, roland! 

lieber laufend leben, als stehend sterben
14
Informiere Dich mal über die Klimaentwicklung der nächsten Jahre. Da schreit alles bei Deinen ständigen Klagen nach BerlinDanielaN hat geschrieben:DAS MUSS JETZT WIEDER SEIN !!!! ES IST DOCH NASS GENUG !
Erst in Köln die Pisserei und jetzt wieder JEDEN TAG ......
DAS WIRD UNS WIEDER MONATE BEGLEITEN !!!!

Man kann aber auch anders ausweichen.
Knippi
15
Und dann noch ein schönes Lied dazuhardlooper hat geschrieben:Informiere Dich mal über die Klimaentwicklung der nächsten Jahre. Da schreit alles bei Deinen ständigen Klagen nach Berlin.
Man kann aber auch anders ausweichen.
Knippi

YouTube - Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Kette rechts!
16
Immer das selbe Genöle wegen des Wetters
! Da fällt wochenlang kein Tropfen Regen, der Sommer war für deutsche Verhältnisse sicher nicht einer der Schlechtesten, es ist so trocken, daß alle Flüsse Niederwasser führen und die Schiffahrt, ganz zu schweigen von der Landwirtschaft wegen der Trockenheit jammern und dann ist EIN Tag ein wenig Regen, noch dazu bei angenehmen Temperaturen, und das depressive Schlechtwetter-Gejeiere hebt an. Ich fasse es nicht
! Keiner kann es ändern, wie wäre es also damit es einfach so zu akzeptieren wie es ist??
Walter

Walter
18
Mach mal die Übungen aus dem Film, den ich "gelinkt" habe. Die Filmaufnahmen wären bestimmt lustig für den Betrachter und Du hättest 2 Wochen MuskelkaterMafi1985 hat geschrieben:Und dann noch ein schönes Lied dazu![]()

Knippi
19
EIN TAG ????
Ich bin schon wieder dreimal beim Training nassgepisst worden seit Sonntag
und ein Ende ist nicht abzusehen.
Natürlich ist es nicht zu ändern aber ich meckere über den Kack soviel ich will.
Und warum ?
WEIL ICH ES KANN !!!!!!!
Ich bin schon wieder dreimal beim Training nassgepisst worden seit Sonntag

Natürlich ist es nicht zu ändern aber ich meckere über den Kack soviel ich will.
Und warum ?
WEIL ICH ES KANN !!!!!!!
20
Also mit den Outfits würde wahrscheinlich jeder Typ lustig aussehen.... wobei ich pinke Stulpen bevorzuge!!!hardlooper hat geschrieben:Mach mal die Übungen aus dem Film, den ich "gelinkt" habe. Die Filmaufnahmen wären bestimmt lustig für den Betrachter und Du hättest 2 Wochen Muskelkater.
Knippi

...aber trotz allem, Respekt an die Kleinen!!!
Kette rechts!
21
DanielaN hat geschrieben: ich meckere über den Kack soviel ich will.
Und warum ?
WEIL ICH ES KANN !!!!!!!
Hast Du nichts Besseres zu tun?
23
Nö es pisst ja wieder - sonst wär ich laufen ....viermaerker hat geschrieben:Hast Du nichts Besseres zu tun?

24
Einfach mal zurückpullern? Wenn Petrus Deinen nackten Hintern sieht - vielleicht vergeht ihm alles.DanielaN hat geschrieben:Nö es pisst ja wieder - sonst wär ich laufen ....![]()
Knippi
25
DanielaN hat geschrieben:Nö es pisst ja wieder - sonst wär ich laufen ....![]()
Meinst Du Du würdest Dich im Regen auflösen oder ein böses Schicksal würde Dich ereilen??
Ich war laufen, zwar nur 10,44km aber nach einer schönen Dusche bin ich jetzt total fröhlich.
o.k., ich bin im Augenblick in Ljubljana, es waren 23° und ein pittoresker Sonnenuntergang hat den Lauf verschönert, das machte es etwas leichter

Walter
26
hardlooper hat geschrieben:Einfach mal zurückpullern? Wenn Petrus Deinen nackten Hintern sieht - vielleicht vergeht ihm alles.
Knippi

Kette rechts!
27
hardlooper hat geschrieben:Einfach mal zurückpullern? Wenn Petrus Deinen nackten Hintern sieht - vielleicht vergeht ihm alles.
Knippi
Nicht immer von Dir auf andere schließen - das ist vielleicht bei Dir so ... bei mir hat sich noch keiner beschwert.

28
Ne aber auch wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst; ich laufe einfach zum Spaß und bei so einem Mistwetter macht es mir gar keinen Spaß. Darum lass ich es halt und ärgere Euch ein wenig. Da bleib ich trocken und hab deutlich mehr Spaß.viermaerker hat geschrieben:Meinst Du Du würdest Dich im Regen auflösen oder ein böses Schicksal würde Dich ereilen??

29
DanielaN hat geschrieben:EIN TAG ????
Es geht auch anders:
YouTube - "I'm Singing in the rain", Gene Kelly
30

Nette Idee aber im Moment macht es mich eher depressiv.
Ich hab mich so gefreut, daß meine Wade wieder o.k. ist aber wenn ich abends nach Hause komme und es ist dunkel und es pisst so wie heute, dann kann ich mich nicht aufraffen. Ich habe dann einfach keine Lust. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich die Einzige bin, der es so geht. Und da das im nächsten halben Jahr sehr oft so sein wird und ich Tageslicht nur noch auf der Arbeit sehe muß ich meinem Frust auchmal Luft machen können.
Dafür ist das Forum halt auch da.
31

Für die Frisur sind die 5mm aber zu lange. ab 3,5mm könnte es zu Verwirbelungen kommen.

Mit SONNE im Herzen und ROSAROTER BRILLE kannste auch in der größten PISSE laufen und mekst nicht, dass du nass wirst. So und jetzt eine Runde

LG Raffi

32
Hallo
,
dieses Pisswetter geht mir heute noch am A.... vorbei.
Bin froh den Köln-M trocken überstanden zu haben und regeneriere jetzt.
Wenn es heute trocken gewesen wäre hätte ich vielleicht 20 / 30 Minuten lockerst getrabt; kann ich aber gut auf morgen oder übermorgen verschieben. Habe auf jedenfall keinen Zwang bei diesem Wetter vor die Tür zu müssen.
Obwohl, mittlerweile hat es ja aufgehört zu schiffen.
LG
Andreas

Bin froh den Köln-M trocken überstanden zu haben und regeneriere jetzt.
Wenn es heute trocken gewesen wäre hätte ich vielleicht 20 / 30 Minuten lockerst getrabt; kann ich aber gut auf morgen oder übermorgen verschieben. Habe auf jedenfall keinen Zwang bei diesem Wetter vor die Tür zu müssen.
Obwohl, mittlerweile hat es ja aufgehört zu schiffen.
LG
Andreas
33
Ach Raffi - ich wär sogar im Dunkeln gelaufen wenn es mal aufgehört hätte. Aber hier ist es nicht so, daß es mal ne Stunde regnet und man das abwarten kann. Wenn es regnet dann immer gleich den ganzen Tag.
Vielleicht wohne ich wirklich im total falschen Land. Hab ich schon oft überlegt und ich werde hier auch mit Sicherheit nicht meinen Lebensabend verbringen. Ich spare schon länger für ein Häuschen im Süden als Altersvorsorge und habe mir darum hier nie was gekauft.
Aber jetzt wirds schon zuuuuuuu ernst.
Ihr sollt mich aufmuntern ....ey !!!!
Vielleicht wohne ich wirklich im total falschen Land. Hab ich schon oft überlegt und ich werde hier auch mit Sicherheit nicht meinen Lebensabend verbringen. Ich spare schon länger für ein Häuschen im Süden als Altersvorsorge und habe mir darum hier nie was gekauft.
Aber jetzt wirds schon zuuuuuuu ernst.
Ihr sollt mich aufmuntern ....ey !!!!
34
In welchem Köln bist Du denn gelaufen ??????oxygen62 hat geschrieben:Hallo,
Bin froh den Köln-M trocken überstanden zu haben .

In meinem Köln war Sonntag furchtbares Pisswetter und erst als ich wieder zuhause war, war strahlender Sonnenschein.
35
Dem schliess ich mich an!schoaf hat geschrieben:also wir haben bislang einen wunderschön milden herbst, hier in der obersteiermark! ;-))
Hier ist es sogar so trocken, dass in Teilen der Nordschweiz akute Waldbrandgefahr herrscht. Letzte Woche mussten wegen Mangels an Wasser gar Bachforellen aus einem Bach evakuiert werden (keinScherz).
Gruss Tom
36
Na ich sag ja ich wohn hier in der falschen Region.Tell hat geschrieben:Dem schliess ich mich an!
Hier ist es sogar so trocken, dass in Teilen der Nordschweiz akute Waldbrandgefahr herrscht. Letzte Woche mussten wegen Mangels an Wasser gar Bachforellen aus einem Bach evakuiert werden (keinScherz).
Gruss Tom
Können wir Euch nicht das ganze Wasser schicken ? Wir haben mehr als genug davon.
Einige fangen schon an mit Reisanbau.
37
Oh Gott nicht schon wieder dasselbe Gejammere und Gezeter von der üblichen Verdächtigen. Könntest du wenigstens mal neue Witze einbauen? Das mit dem Reis und der Frisur und dem Pissen kennen wir nun wirklich zur Genüge 

38
Ich will ja keine Werbung machen, aber warum nutzen nicht alle einfach diesen Thread:
http://forum.runnersworld.de/forum/off- ... -geht.html
wenn ihnen das Wetter auf den Sack geht

(Ja, auch Frauen dürfen dort ihrem Ärger freien Lauf lassen.... nur fand ich den Betreff "Dinge die einen ärgern"... etwas zu harmlos
)
wenn ihnen das Wetter auf den Sack geht

(Ja, auch Frauen dürfen dort ihrem Ärger freien Lauf lassen.... nur fand ich den Betreff "Dinge die einen ärgern"... etwas zu harmlos

Kette rechts!
39
Aber das ist mir zu pauschal. Ich möchte schon spezifisch meckern.Mafi1985 hat geschrieben:Ich will ja keine Werbung machen, aber warum nutzen nicht alle einfach diesen Thread:
wenn ihnen das Wetter auf den Sack geht![]()
![]()
(Ja, auch Frauen dürfen dort ihrem Ärger freien Lauf lassen.... nur fand ich den Betreff "Dinge die einen ärgern"... etwas zu harmlos)
Besonders wenn es um das wichtigste Thema der Welt geht.
40
Ich dachte das wären die HUNDE!!!DanielaN hat geschrieben:Aber das ist mir zu pauschal. Ich möchte schon spezifisch meckern.
Besonders wenn es um das wichtigste Thema der Welt geht.

Kette rechts!
41
Quatsch ! Köter sind lästig, aber unwichtig.Mafi1985 hat geschrieben:Ich dachte das wären die HUNDE!!!![]()
Die Zubereitung hat hier aber auch keine Kultur.
42
Och... dann frag mal MaiLing der um die Ecke wohnt... der hat echt gute Rezepte auf Lager!!!DanielaN hat geschrieben:Quatsch ! Köter sind lästig, aber unwichtig.
Die Zubereitung hat hier aber auch keine Kultur.

Kette rechts!
43
Echt ? Schick mal rüber. Ich hab mir bei ebay bei einem Sammler eine Harpune bestellt. Die montiert mein Menne wenn es zu regnen aufhört auf dem Dach und ich kann dann die vorbeilaufenden Köter harpunieren und direkt auf den Grill katapultieren.Mafi1985 hat geschrieben:Och... dann frag mal MaiLing der um die Ecke wohnt... der hat echt gute Rezepte auf Lager!!!![]()
![]()
![]()
44
Ne... mit Hunden ist es wie mit Katzen... die müssen gedünstet werden!!!! Grillen ist was für Möchtegern-Asiaten...!!! Wahre Kenner dünsten den Hund bei 70°C und servieren ihn mit würziger HoiSin Soße!!!DanielaN hat geschrieben:Echt ? Schick mal rüber. Ich hab mir bei ebay bei einem Sammler eine Harpune bestellt. Die montiert mein Menne wenn es zu regnen aufhört auf dem Dach und ich kann dann die vorbeilaufenden Köter harpunieren und direkt auf den Grill katapultieren.
Kette rechts!
45
Nasse Straßen und große Pfützen habe ich auch gesehen, aber nach 11:20 Uhr ist von oben nichts mehr dazugekommen ( zumindest an den Stellen wo ich dann gerade war)DanielaN hat geschrieben:In welchem Köln bist Du denn gelaufen ??????![]()
In meinem Köln war Sonntag furchtbares Pisswetter und erst als ich wieder zuhause war, war strahlender Sonnenschein.
LG
Andreas
46
hmmm ... ist das Vieh dann nicht zu zäh ?Mafi1985 hat geschrieben:Ne... mit Hunden ist es wie mit Katzen... die müssen gedünstet werden!!!! Grillen ist was für Möchtegern-Asiaten...!!! Wahre Kenner dünsten den Hund bei 70°C und servieren ihn mit würziger HoiSin Soße!!!
47
Hmmm und den Guß um 13 Uhr als ich das erste von vier Malen umsteigen mußte in der KVB hast Du nicht mitbekommen ? Warst Du schon im Ziel oder ?oxygen62 hat geschrieben:Nasse Straßen und große Pfützen habe ich auch gesehen, aber nach 11:20 Uhr ist von oben nichts mehr dazugekommen ( zumindest an den Stellen wo ich dann gerade war)
LG
Andreas
48
Neee, das Muskelfleisch von Hunden ist ideal zum dünsten... da eben sehr wenig Bindegewebe im Muskel vorhanden ist und es somit durch das dünsten direkt einen wunderbaren Biss erhält.... sagt MaiLingDanielaN hat geschrieben:hmmm ... ist das Vieh dann nicht zu zäh ?

Kette rechts!
49
DanielaN hat geschrieben:Hmmm und den Guß um 13 Uhr als ich das erste von vier Malen umsteigen mußte in der KVB hast Du nicht mitbekommen ? Warst Du schon im Ziel oder ?

Klar die ersten zwei Stunden war es stark bewölkt, bis sich zwischenzeitlich auch mal die Sonne gezeigt hat.
LG
Andreas
50
DanielaN hat geschrieben: Können wir Euch nicht das ganze Wasser schicken ? Wir haben mehr als genug davon.
Nein haben wir nicht!
Im Rhein ist z. b. Niederwasser, die Frachtkähne können nur noch zu ein Drittel beladen fahren.
Also: ich wünsche mir deutlich mehr Regen

Ein Abend wenn es ums Haus herum stürmt und der Regen peitscht, der Kamin an, ein nettes Glas Rotwein, eine fantastische Frau, das hat doch was....

Walter