mein Name ist Gabi, habe 46 Jährchen auf dem Buckel und lebe in Offenbach am Main.
Bis vor ein paar Jahren bin ich öfters mal mit meinem Hund gejoggt und wir hatten auch an kleinen Geländelaufwettkämpfen teilgenommen. Aber das geht leider mit meinem Hund nicht mehr, da er langsam aber sicher zum Hunde Opa wird. Habe nun fast 2 Jahre NICHTS mehr getan, also joggtechnisch (schnelles tägliches laufen mit Hund schon, bzw. 2 Hunden): Nun hat meine Freundin Marianne die auch hier angemeldet ist (Wackelente) angefangen mit dem Joggen und deshalb laufen wir jetzt gemeinsam durch die Prärie und ich muß sagen, es macht mir Spass. Habe mir sogar neue Schläppchen gekauft und eine Klamottengrundausstattung was ich vorher nie besaß. Bin also jetzt voll vom Joggingvirus getroffen

Und mittlerweile packe ich es sogar schon 1 volle Stunde am Ball zu bleiben, ohne Pause.
Allerdings in einem gemütlichen Tempo. Mir kommts nicht auf die Länge der Strecke an, sondern einfach nur darauf ein bisschen was für die Ausdauer zu tun, bzw. fürs Herzilein und seinen Kreislauf und so