Hallo Liebe Finisher,
Herzlichen Glückwunsch zu euren super Zeiten. Ihr habt den offiziellen 3:45 h Zugläufer ja richtig alt aussehen lassen.
Wer hat da eigentlich alles seine PB gelaufen? Ich glaube alle.
Dirk auch wenns in eigener Sache war, herzlichen Glückwunsch an deine Frau, dass Sie euch noch so weit nach Vorne gebracht hat.

.
Spass beiseite. Euch beiden natürlich herzlichen Glückwunsch. Tolles Team, pass nur auf, Sie wird dich doch irgendwann überholen.
Zur Vollständigkeit, Steffi hat sich wohl nicht getraut, da wieder unglaublich, ich habe das Ergebnis von Karstadt wiederholen können.
Ich war natürlich wieder vor dem Gesamt Ersten im Zielbereich. Dort wurde ich begeistert von einigen Renntieren empfangen, danke dafür. Ich wurde dafür auch belohnt. Erster am Bier, leere Umkleiden, heiße Duschen, kein Stau, kann ich nur empfehlen.

Hatte ich im übrigen beim Karstadt Marathon auch. (Erster Weisser Kenianer im Ziel, Ihr erinnert euch??).
Na ja, leider hatte ich Rücken und werde mal bei Stefan in der Praxis auflaufen müssen.
Lange Läufe lasse ich dann jetzt erst mal laaaaaaaaaange weg.
Länger als Halbmarathon ist halt zur Zeit bei mir nicht realistisch..
Das Wetter habe ich im übrigen als optimal empfunden. Kein Wind, trocken, angenehme Temperatur usw.
Redemann, Andreas (GER)
Startnummer 1887
Klasse M45
Verein Renntiere
Split Zeit
15 km 01:13:02
21 km 01:42:49
Gesamt
Platz (M/W) –
Platz (AK) –
Zielzeit (Brutto) –
Zielzeit (Netto) –
Aber zurück zu euch.
Ihr seit die Grössten. Geniesst euren Erfolg. Feiert schön.
Viele Grüsse
Andreas