auch in diesem Jahr gibt es wieder den Siebengebirgsmarathon. Im letzten Jahr habe ich dort die ersten Foris kennengelernt, ist mir noch in sehr guter Erinnerung

Viele Grüße,
Gabi
sportsfreund alsdorf hat geschrieben:Hallo , ich mußte kurz vor dem Rurseemarathon passen und überlege jetzt den Siebengebirgsmarathon zu laufen ist eventuell schon jemand beides gelaufen ??
Und erklärt mir den Unterschied ??
Ich bin beide schon mal gelaufen.sportsfreund alsdorf hat geschrieben:Hallo , ich mußte kurz vor dem Rurseemarathon passen und überlege jetzt den Siebengebirgsmarathon zu laufen ist eventuell schon jemand beides gelaufen ??
Und erklärt mir den Unterschied ??
Lauf, was Du kannst! M45 wird noch viel härter oder nicht? Ich werde dort meinen letzten Wettkampf in W35 feiern. Wehre mich innerlich noch sehr gegen W4:frown:jeck hat geschrieben:Oh ist mir gerade aufgefallen,letzter Wettkampf in der M40.Da mach ich mir aber nen gemütlichen.
Gruß
jeck
00Gabi hat geschrieben:Lauf, was Du kannst! M45 wird noch viel härter oder nicht? Ich werde dort meinen letzten Wettkampf in W35 feiern. Wehre mich innerlich noch sehr gegen W4:frown:
Viele Grüße,
Gabi
dem glückwunsch schließ ich mich unbekannterweise anjeck hat geschrieben:Glückwunsch zum 2.Platz im DUV -Cup.Und 50 km unter 4,sauber.
Sehen uns im Siebengebirge.
Beso hat geschrieben:Bin beim HM dabei.
Gibt es einen Fori-Treff? Ich kenne die Örtlichkeit nicht, sonst hätte ich direkt einen Treffpunkt vorgeschlagen.
O.k., guter Vorschlag. Ich bin ca. 9:30 Uhr dort.jeck hat geschrieben:Am besten in der Halle,vorne an den ständen.da kann man sich eigentlich nicht verpassen.
Gruß
der meldeschluss gilt doch nur für den halben!cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Hallo,
ich bin nun doch nicht dabei, da ich es verpennt habe, mich rechtzeitig anzumelden.
Am letzten WE war die Veranstaltung leider schon ausgebucht und eine Nachmeldung am Veranstaltungstag ist nicht mehr möglich.
Wünsche Euch viel Spaß im Siebengebirge!!!
Grüße
Michael
P.S. Ich habe aber einen mehr als interessanten Ersatz-Marathon am 13.12.09 gefunden. ;-)
Auf der Homepage steht:laufjoe hat geschrieben:der meldeschluss gilt doch nur für den halben!
Aegidienberg. Schon zwei Wochen vor dem Termin sind alle 540 Marathon- und 380 Halbmarathonplätze ausgebucht. Zur Zeit werden die Organisatoren mit Anfragen bestürmt. Leider muß allen Laufinteressierten eine Absage erteilt werden. Die Kapazitäten im Bürgerhaus Aegidienberg sind mit über 900 Athleten erschöpft.
Hallo Joe,laufjoe hat geschrieben:der meldeschluss gilt doch nur für den halben!
aber der glühweinmarathon (wenn das der bei den endorfine junkies ist) ist natürlich krass! da sind nur verrückte
nein, ich muss traditionell zum siebengebirge.
nur 2007 hatte es mal terminlich geklappt:laufjoe
nur verrückte!!
Ja das mit dem Wetter kommt mir ehrlich gesagt auch ungelegen, obwohl ich den Winter eigentlich dem Sommer vorziehe.00Gabi hat geschrieben: Wetter.de prognostiziert winterliche Kälte aber voraussichtlich trocken. Mal sehen, wer dann noch in kurzer Hose läuft, nicht wahr Joe?
Liebe Grüße,
Gabi
Hallo Gabi,00Gabi hat geschrieben:Nur noch ein paar Tage, dann ist es so weit! Freu mich, Euch (wieder)zutreffen! Schade, Michael, dass Du diesmal nicht dabei bist. Wir sehen uns dann vielleicht im Rodgau und auf jeden Fall am Rennsteig.
Beim Thomas hat das ja zum Glück mit dem Startplatz doch noch geklappt.
Wetter.de prognostiziert winterliche Kälte aber voraussichtlich trocken. Mal sehen, wer dann noch in kurzer Hose läuft, nicht wahr Joe?
Liebe Grüße,
Gabi
Hallo Frank,moengel hat geschrieben: Ich habe immer noch vor in kurzen Hosen zu starten. Mein einziges Problem wird der Weg von der Halle zum Startplatz. Das könnte ein bisschen kühl werden.
Wie die Halbmarthonies starten gleich mit.jeck hat geschrieben:Mit einem gemeinsamen Start biegen die Halbmarathonis zum Saisonausklang des Langstreckenlaufes dann bei Kilometer 18 von der Marathonstrecke ab
also...die gefahr "sich dem HM tempo anzupassen" ist nicht jedem gegeben!!!moengel hat geschrieben:Wie die Halbmarthonies starten gleich mit.Dann wären fast 900 Läufer am Start versammelt. Na prima, dann wird es eng werden. Und die Gefahr sich dem HM Tempo anzupassen kommt auch noch mit dazu.
Egal wie, das wird ein super Tag morgen.
Grüsse
Frank
Da kommt ja morgen richtig weihnachtliche Stimmung auf! (Und an dieser Stelle hätte ich jetzt gern einen Smily mit roter Mütze eingesetzt.)jeck hat geschrieben:Vom Wetter her erwartet die Teilnehmer winterliches Wetter. Neben Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, kann es in den Morgenstunden zu leichtem Schneefall kommen. Da kommt am Ende der Zieleinlauf in die wärmende Bürgerhalle wie gerufen...
und ich bin in der schwarzen uniform vom m4y unterwegsBräpe Wulf hat geschrieben:Der Bräpe Wulf ist in der "Uniform" von marathon4you.de (orange) über die volle Distanz dabei und hat noch einen Startplatz für den Halbmaratrhon zu vergeben - mein Feund ist ist kurzfristig ausgefallen. Bei Interesse bitte dirket über pN oder per E-Mail melden. Oder direkt anrufen (Telefonnr. auf meiner Seite).
Bis morgen!
Wolfgang
Schwarz oder orange: Das ist hier die Frage. Zieh' Dich warm an, Freund!laufjoe hat geschrieben:und ich bin in der schwarzen uniform vom m4y unterwegs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unten halbkurz, oben lang, Gesamtkörper eher kurz.laufjoe hat geschrieben:frisch ist es.....minus 2 grad
wer läuft heute in kurz????
...die war bestimmt auch orange bevor Du in der Grube joggen warst - mußt Du evtl. mal waschenlaufjoe hat geschrieben:und ich bin in der schwarzen uniform vom m4y unterwegs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau, joe. auf der stairway to heaven! ;-))laufjoe hat geschrieben:wenn ich mal in der M87 bin, dann stehe ich auch auf dem treppchen hiohihiii![]()
![]()
![]()
viermaerker hat geschrieben:Scheint ja ein schöner Lauf gewesen zu sein, Joe.
Glühwein, so wie bei uns, gab's aber wohl nicht, oder?
Walter
00Gabi hat geschrieben:Ja, das hat mal wieder Spass gemacht! Die Wege waren zwar ziemlich matschig, dafür aber diesmal nicht glatt. Und mit dem Schnee haben sie sich echt Mühe gegeben. Perfekt überzuckert!
Bin auch super glücklich mit meiner Zeit, tröstet dann doch über die haarscharf verpasste Platzierung hinweg.
Viele Grüße, gute Regeneration und frohe Weihnachten,
Gabi
PS: Jeck, wo hast Du denn gesteckt? Ich habe vernommen, Du seist da gewesen. Nur gesehen habe ich Dich leider nicht.