Banner

SportUhrenTest im CT Magazin im HR!

2
War letzte Woche im Magazin. Forerunner 405cx und 310xt.
Allgemeine Vorstellung und Vergleich untereinander... Halt Computerheinis, die ein paar HiTech-Spielzeuge in die Hände bekommen...

3
MichiV hat geschrieben:Wollte nur als Tipp geben, dass jetzt im CT Magazin im HR Sportuhren mir GPS getestet werden. Mehr weiß ich auch nicht, guck es mir aber an!
Eine Seite allgemeines BlaBla - lohnt den Kauf nicht - zumindest wenn man den alleine wegen des Artikels andenkt. Probleme bei bewölktem Himmel? Seit wann das denn?

Siegfried

5
wanderreiter hat geschrieben:@ Siegfried
Seit wann kaufst Du eine Seite Fernsehsendung? :confused:

Viele Grüße
Eli
Weil es die Sendung auch als Zeitschrift gibt? :zwinker2:

Die Sendung wird noch einmal am 02.11.2009 12.30 - 12.59 auf EinsPlus gesendet.

Viele Grüße
Bild
Bild
Der Weg ist das Ziel!
[INDENT].. bin dann weg Route 42[/INDENT]

6
:idee: Besten Dank Route 42

Das/Ein (?) Video vom GPS-Laufuhren-Beitrag kann man zur Zeit auch im Internet ansehen.
Informationsgehalt - Hmmmm, naja - - - Bin genauso begeistert wie Siegfried.

Viele Grüße
Eli
Wanderreiter - beschreibe Erfahrungen mit Forerunner205(305) und FENIX auf meiner Homepage > Wanderreitertipps // Die find ich gut > OSM-Wander- und Reitkarte von Nop :daumen:

7
Der kompetente Experte teilte mit, mit den Uhren sei "Verlaufen" ausgeschlossen. Schließlich hätten diese ja GPS und das führe einen wieder nach Hause. Wenn es regnen sollte kam für Ihn nur FR310XT in Frage, denn die sei Wasserdicht bis 50M und das Modell für Triathleten.

Peinlich. Sollen sie lieber bei der Bewertung von PC-Hard und Software bleiben. Da kennen sie sich sicher aus...

8
MichiV hat geschrieben:Wollte nur als Tipp geben, dass jetzt im CT Magazin im HR Sportuhren mir GPS getestet werden. Mehr weiß ich auch nicht, guck es mir aber an!
Erster Kommentar "wir laufen jetzt mit 10,5-10,6 km/h" zeigt schon welcher Laufexperte am Werk war. Vollkommen nichtssagender Beitrag der die Leute dann wohl eher noch abgeschreckt hat "Geräte kosten 300-400€". Bullshit - einen 205er gibts für 130€ oder so...

gruss hennes

9
Hey,
ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen. Bevor man so einen Beitrag bringt sollte man nicht nur die Bedienungsanleitung und Werbung der Hersteller gelesen haben.
Vielmehr wäre ein neutraler richtigen Experte angebracht, welcher auf dem aktuellsten Stand ist und realistische, wahre Info's weiter gibt.

Liebe CT-ler, bleibt bitte bei PC-gedönse :zwinker2:

10
Oder wen schon ein Bericht über etwas andere Computer, dann doch bitte mit fundiertem Hintergrundwissen. Wäre sichelrich interessanter nen "wissenschaftlichen" Bericht über die unterschiedlichen GPS-Algorithmen zu lesen. Zumindest für mich :D
Sincerly Yours
Twim

FR305 User - Built for sports, not for looks!

12
Kurzer Überblick (GPS, VirtualPartner und Auswertungssoftware werden angesprochen) und als "Gimmick" wird die Navigationsmöglichkeit genannt.

Das Beste war der Kameraschwenk als der Typ der Tussi den Pulsmesser unt6er die Brust gehalten hat :D
Sincerly Yours
Twim

FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“