irgendwie kann ich den Termin vom BGL (Brüder-Grimm-Lauf) nicht finden. Ich tippe auf 18.-20.6.2010. Ist das korrekt?
Grüße,
3fach
Welche Frau mit den Locken?cpr hat geschrieben:Vielleicht kann ja mal einer bei der Frau mit den Locken anrufen, mein Vereinskollege ist auch schon hibbelig, net wieder die Anmeldung zu verpassen…
Hallo GregorPlankton hat geschrieben:Willst du dir das wirklich antun?
Viele Grüße
Gregor
Quatsch. War nicht negativ gemeint.3fach hat geschrieben:Was meinst du, wird das zu hart für mich?
Das kann ich voll & ganz & ausnahmslos bestätigen! Wart bis Karsti den thread findet, der kann noch besser für den BGL trommeln!3fach hat geschrieben:Der Lauf steckt mir schon lange in der Nase. Ausserdem ein netter Treff, um viele Leute zu treffen, oder?
Kommt auf die pace drauf an: Den BGL zu laufen3fach hat geschrieben:eine Woche zuvor einen Marathon laufen werde.
Was meinst du, wird das zu hart für mich?
Was ist denn ein "Schnellregenerier"Plankton hat geschrieben: ... Aber 5 Etappen in 3 Tagen ist schon sehr anspruchsvoll. Kommt natürlich auch darauf an, wie hart man läuft. Man sollte halt keine orthopädischen Probleme mitbringen und dann vielleicht noch ein Schnellregenerierer sein. ...
der Karsti hat den Thread die ganze Zeit schon im Auge und konnte heute nicht mehr widerstehen darauf zu antworten.cpr hat geschrieben:Das kann ich voll & ganz & ausnahmslos bestätigen! Wart bis Karsti den thread findet, der kann noch besser für den BGL trommeln!
Ja ich sehe es genauso wie cpr, was den BGL hart macht ist die Auswahl der Laufgeschwindigkeit und vor allem wie schnell man innerhalb von ein paar Stunden regenerieren kann.cpr hat geschrieben:Kommt auf die pace drauf an: Den BGL zu laufen
- im Marathontempo: machbar
- fast Halbmarathontempo: das wird hart
- langsamer als Marathontempo: im grünen Bereich
das Gesicht werde ich mein Leben nicht vergessencpr hat geschrieben:Noch sind es 2 Monate, aber ich glaube nicht, dass ein besseres läuferisches Erlebnis passiert als vor der Ergebnisliste beim BGL!
DAS WAR DERMASSEN DER HAMMER, Karsti und ich rechnen mit letzter Kraft seine Endzeit aus -- UND DANN KOMMT AUCH NOCH DER TYP VORBEI, den Karsti um 1 (eine) ((EINE)) Sekunde geschlagen hat und muss sich das anhören...
Tja, bei der Siegerehrung nach vorn gerufen werden oder net, das war da die Frage!