Banner

Neues Posting - Thema anzeigen

1
Hm, ich glaub der Titel ist noch nicht wirklich verständlich, ich versuchs also mal in Prosa:

Wenn ich ein neues Thema erstelle und dann auf posten klicke, krieg ich das ja netterweise nochmal angezeigt. Dabei wird aber nicht angezeigt, welches Thema mein Thread jetzt hat. Hat mich vorhin total irritiert, weil ich doch zu den Leuten gehöre, die Webformulare grundsätzlich nicht in der vorgesehenen Reihenfolge ausfüllen und ich deshalb auch regelmässig was vergesse, oder nicht mehr so genau weiss was ich da jetzt hingeschrieben hab, und vor allem ob ich nicht solange an meinem Beitrag gefeilt hab, dass er nicht mehr zum Thema passt.

Ach ja, deshalb die Frage: kann man das einblenden, steht das da schon und ich bin nur blind, wenn nicht, dann ist das hier vielleicht als Anregung zu verstehen, dieses Feature doch einzubinden.

Kathrin

2
Hi kathrin

verstehe ich das richtig?
du stellst einen beitrag in forum und weißt am ende nicht mehr worum es handelt??? bin auch ein chaot musst du wissen I) .
bei den antworten ist das thema ja oben links zu finden aber beim erstellen eines neuen beitrags ist mir das noch nicht aufgefalllen. da versuche ich mich auch kurz zu halten, weil ich sonst zwar viele antworten bekomme, aber keine welche meine frage beantwortet.

cheers
frank

3
Nee, ich weiss schon worum es geht, aber ich weiss nicht immer ob ich das auch in das entsprechende Feld eingetragen hab. Hab immer Probleme aussagekräftige aber kurze Überschriften zu finden.
Vielleicht sollte ich mal testen, ob das Forum mit mehrzeiligen Themenüberschriften klarkommt;)

Kathrin

5
Derjenige, der das Thema gestartet hat, darf ab nun auch die Themenüberschrift ändern.

Das geht, wenn ihr auf "[ bearbeiten ]" klickt. Aber wie gesagt: Das Thema darf nur der "Thema-ins-Leben-Rufer" und ICH :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“