Banner

Teilnahme Adventskalender

Teilnahme Adventskalender

1
Hallo,
weiß jemand wie man sich bei dem Adventskalendspiel registriert?
Kann zwar die Kalendertür öffnen und sehe den Preis, aber es öffnet sich kein Formular für Anschrift und e-mail
Danke und eine schöne Adventszeit für alle
pellworm03

2
Das hab ich mich auch schon gefragt, wo man sich da anmelden kann, resp. wie man teilnimmt

3
Mit Internet Explorer 8 (ohne Kompatibilitätsansicht) funktioniert es reibungslos.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

4
Wenn man etwas Kacke findet, tut man hin und wieder so, als hätte man es nicht gesehen und fragt: "Welcher Adventskalender?".
Aber jetzt mal ährlisch: welcher, wo?

Knippi
Die Stones sind wir selber.

5
SantaCruz hat geschrieben:Mit Internet Explorer 8 (ohne Kompatibilitätsansicht) funktioniert es reibungslos.
Am besten man verrät nix - sind wieder ein paar Konkurrenten weniger... :D

6
Siegfried hat geschrieben:Am besten man verrät nix - sind wieder ein paar Konkurrenten weniger... :D
Neidhammel :D :zwinker2:
5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009

7
Siegfried hat geschrieben:Am besten man verrät nix - sind wieder ein paar Konkurrenten weniger... :D
Mist, stimmt! :klatsch: Allerdings ist der heutige Preis ohnehin nichts für mich. :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

8
Genau so ist es ... Ich raff`s nicht und werd wohl nix gewinnen ...
Kommende Läufe:

9
Mit Mozilla Firefox geht es auch, nur Opera scheint der Wettbewerb nicht zu mögen...

10
Greppi hat geschrieben:Genau so ist es ... Ich raff`s nicht und werd wohl nix gewinnen ...
Du bist mit Forenblindheit geschlagen - es gibt auch noch eine Welt ausserhalb des Forums. Klick mal auf das RunnersWorld-Logo oben links im Eck :hihi:

11
PaulJakob hat geschrieben:Mit Mozilla Firefox geht es auch, nur Opera scheint der Wettbewerb nicht zu mögen...
Nö geht auch. Vielleicht irgendein Popup-Blocker aktiv?

12
Jetzt geht es auch mit Opera, vorher konnte man nicht runterscrollen im Fenster für die Adresseingabe, das fehlte.

13
Siegfried hat geschrieben:Du bist mit Forenblindheit geschlagen - es gibt auch noch eine Welt ausserhalb des Forums. Klick mal auf das RunnersWorld-Logo oben links im Eck :hihi:
:daumen: Danke für den Tip. Aber, da war ich gestern tatsächlich schon. Gestern wollt er nicht, heut ging`s ohne, dass ich was anders gemacht hab. Naja, so ein Computer ist halt auch nur ein Mensch. :wink:
Kommende Läufe:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“