Hi Victoria,
Glückwunsch zum neuen Freund!
Ich bin bisher EIGENTLICH immer am liebsten mutterseelenallein unterwegs gewesen, weil ich es einach genieße, alleine zu sein.
Aus "Sicherheitsgründen" (siehe Thread "Alleine auf der Piste?") laufe ich jetzt auch viel mit meinem Ex-Freund oder einem anderen Kumpel. Und sowohl mein aktueller Freund als auch ich finden nix Schlimmes dabei. Also, wenn Du wirklich am liebsten zusammen mit Deinem Ex läufst, muß sich das doch wegen einer neuen Beziehung nicht ändern... ?(
Also, ich würde sagen, wegen einer frischen Liebe muß sich eine "altbewährte" Lauf-Partnerschaft eigentlich nicht zwingend gleich auflösen.
Und wenn Du wirklich wissen willst, warum alleine zu laufen so toll sein kann, bleibt Dir nichts anderes übrig, als Schuhe an und raus und schauen, ob Du denn Gefallen dran findest ;)
Bei mir war es jedenfalls vor drei Jahren so: frisch verliebt mit dem Joggen angefangen und irre schnell unterwegs gewesen, ohne es zu merken. Also, um Zeiten zu verbessern, ist das Alleinelaufen mit Gedanken um die neue "Errungenschaft" ideal
`Ne Franzi van Almsick hat`s verliebt in Stefan Kretzschmar auch wieder in die Weltspitze geschafft und ist allen davongeschwommen
SO MACHST DU DAS AUCH!!
Ansonsten ist es sicherlich mal möglich, daß Du bei einem Besuch nach München auch mal mit `nem Münchener Fori zum Laufen gehst - sofern Du das denn willst ;)
Und den Freund zum Laufen animieren... jaaa... also, meinem jetzigen Freund habe ich das Laufen zu verdanken

Zusammen laufen wäre nicht schlecht, aber wenn man noch gar so frisch verliebt ist, landet man ja alle 150 m im Moos
Wie auch immer, wünsche Dir viel Glück mit "dem Neuen"
Kathy
[ Dieser Beitrag wurde von Kathy am 23.03.2004 editiert. ]