hab mich dann Impfen lassen, jetzt ratet mal.........
Genau, ich liege flach

Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht wie ich?
Gruß Mark
Herr Google hilft in solchen Sachen ungemein, genau deswegen habe ich mich nicht impfen lassen.Mark68 hat geschrieben:Hallo,
Genau, ich liege flachund kann nicht laufen, hab gehört das das bei vielen so ist.
Gruß Mark
Schon das Merkblatt, welches man anscheinend vor der Impfung bekommt hilft da, denn das ist eine bekannte Nebenwirkung. Der OP wird sich aber dennoch zu einer Impfung entschieden haben, weil er ja nicht gezwungen wurde. Seine Risiko-Nutzen-Analyse hat zu der Entscheidung geführt.PaulJakob hat geschrieben:Herr Google hilft in solchen Sachen ungemein, genau deswegen habe ich mich nicht impfen lassen.
Warum auch ? Bei einer neuen Krankheit ist es kein Wunder, daß mehr infiziert sind als am Anfang, aber es sind bisher nichtmal die Hälfte im Vergleich zur normalen saisonalen Grippe.MichiV hat geschrieben: Es gibt so viele Infiziert wie nie zuvor, und kaum einer redet drüber.
Sei doch froh das du jetzt Krank im Bett liegst,so kannst du dich draußen nichtMark68 hat geschrieben:Hallo,
hab mich dann Impfen lassen, jetzt ratet mal.........
Genau, ich liege flachund kann nicht laufen, hab gehört das das bei vielen so ist.
Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht wie ich?
Logisch; in Zeiten wo es richtige Nachrichten gibt wird die Presse nicht über einen Schnupfen berichten.aerobi hat geschrieben: Ach ja: So out ist die Schweinegrippe gar nicht. Nur haben sie jetzt so viele Menschen, dass die Presse nicht mehr weiß, wo sie mit ihren Berichten anfagen soll.