Banner

Schweinegrippe

Schweinegrippe

1
Hallo,

hab mich dann Impfen lassen, jetzt ratet mal.........

Genau, ich liege flach :nene: und kann nicht laufen, hab gehört das das bei vielen so ist.

Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht wie ich?

Gruß Mark

2
Ach die gute Schweinegrippe und deren impfung :)
Komisch, dass man so gar nix mehr davon liest in den Medien.
Ist die einfach so *POFF* verschwunden? Wohl nicht. Aber die Verarscherei und Panikmache von Springer und co. ziehen halt nur bis zu einem gewissen Punkt.
Wichtiger ist jetzt, dass Lehmann hinter die Bande pinkelt.

Gute Besserung übrigens
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Selbst schuld ! Hättste da mal die guten C+Zink-Kapseln genommen. Mir gehts gut damit. (Gute Besserung)

Klasse Faden .... :teufel: :D

4
anekdotische Geschichten Anderer bedeuten gar nichts. Jeder hat eine Story, keiner weiß wie er sich infiziert hat, die Verläufe sind unterschiedlich, der Schweregrad der Erkrankung auch, also was meinst Du durch die Krankengeschichten anderer zu erfahren?

Hättest vor Deinerm Piekser mal den "Nicht-Impfer" Thread lesen sollen :D ...

Trotzdem natürlich: Gute Besserung!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

5
Mark68 hat geschrieben:Hallo,

Genau, ich liege flach :nene: und kann nicht laufen, hab gehört das das bei vielen so ist.

Gruß Mark
Herr Google hilft in solchen Sachen ungemein, genau deswegen habe ich mich nicht impfen lassen.

Ich bin fit & ungeimpft :winken:

Gute Besserung!
Dime ¿quién camina cuando se puede correr?

Arosa Snow Run 13.01.2013
Engelberg Snow Run 12.03.2013
Reschenseelauf 3.8.2013

6
PaulJakob hat geschrieben:Herr Google hilft in solchen Sachen ungemein, genau deswegen habe ich mich nicht impfen lassen.
Schon das Merkblatt, welches man anscheinend vor der Impfung bekommt hilft da, denn das ist eine bekannte Nebenwirkung. Der OP wird sich aber dennoch zu einer Impfung entschieden haben, weil er ja nicht gezwungen wurde. Seine Risiko-Nutzen-Analyse hat zu der Entscheidung geführt.

Stormy

7
:schlafen:

9
MichiV hat geschrieben: Es gibt so viele Infiziert wie nie zuvor, und kaum einer redet drüber.
Warum auch ? Bei einer neuen Krankheit ist es kein Wunder, daß mehr infiziert sind als am Anfang, aber es sind bisher nichtmal die Hälfte im Vergleich zur normalen saisonalen Grippe.

10
Ich hab mich zwar impfen lassen (auch nur wegen meines Asthmas, sonst hätte ich das nie gemacht!), aber mir ging's danach gut. Wieso hast du dich denn impfen lassen?? Wenn du es doch auch ohne Schweinegrippe und ohne Impfung bis Mitte Dezember ausgehalten hast?? Das lohnt sich doch schon nicht mehr, denn der Schutz ist eh erst in 3 Wochen aufgebaut. Und wenn du sie doch bekommen hättest, wärst du danach auch immun :teufel:
Liebe Grüße und trotzdem gute Besserung,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

11
Schweinegrippe ist inzwischen wieder out, jetzt gibt es die: Ziegengrippe

Hello

12
Mark68 hat geschrieben:Hallo,

hab mich dann Impfen lassen, jetzt ratet mal.........

Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht wie ich?
Sei doch froh das du jetzt Krank im Bett liegst,so kannst du dich draußen nicht

mit der Schweinegrippe anstecken. :D

Ich Wünsche allen Geimpften und nicht Geimpften Frohe Festtage :daumen:

:winken:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

13
[quote="Mark68"]hab mich dann Impfen lassen, jetzt ratet mal.........Genau, ich liege flach :nene: und kann nicht laufen, hab gehört das das bei vielen so ist.[/QUOT]

Hat denn Dein Flachliegen mit der Schweinegrippe zu tun? Oder hast Du einfach irgend etwas anderes gefangen?

Ach ja: So out ist die Schweinegrippe gar nicht. Nur haben sie jetzt so viele Menschen, dass die Presse nicht mehr weiß, wo sie mit ihren Berichten anfagen soll.

Bei den ersten Krankheitsfällen wurden die Patienten ja noch tagelang isoliert. Jetzt sind halbe Schulklassen daran erkrankt, aber die Kinder laufen so bald es geht wieder durch die Gegend.

Oder auch schön: In der Personalabteilung schauen die frisch Erkrankten persönlich vorbei um nach einem Handschlag zur Begrüßung, Ihre Krankmeldung persönlich abzugeben. So liegen dann ganze Abteilungen flach.

Zurück zur Frage: Nein, bei mir ist die ganze Familie geimpft und bisher geht es allen gut.

14
aerobi hat geschrieben: Ach ja: So out ist die Schweinegrippe gar nicht. Nur haben sie jetzt so viele Menschen, dass die Presse nicht mehr weiß, wo sie mit ihren Berichten anfagen soll.
Logisch; in Zeiten wo es richtige Nachrichten gibt wird die Presse nicht über einen Schnupfen berichten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“