startet noch jemand in Berlin zum Pfannkuchenlauf auf Silvester? Ich werde wieder meine "Pippi-Langstrumpf-Klamotten" raussuchen, und Spaß haben!
Vielleicht bin ich ja nicht allein?

Liebe Grüße Binchen
Ich werde auch dabei seinBinchen rennt hat geschrieben:Hallo,
startet noch jemand in Berlin zum Pfannkuchenlauf auf Silvester? Ich werde wieder meine "Pippi-Langstrumpf-Klamotten" raussuchen, und Spaß haben!
Vielleicht bin ich ja nicht allein?![]()
Ich melde mich auch erst vor Ort an. Du kannst auch "in zivil" erscheinen - es ist sogar mal zivile Kleidung als Verkleidung prämiert worden - der Herr lief in kurz bei MinustemperaturenReuben hat geschrieben:Vielleicht versuche ich kurzfristig, mich anzumelden, mal sehen, was am 31. so geht ...
Kann man da auch "in zivil" erscheinen, oder ist Verkleidung obligatorisch?
Ach komm Janni - da schleichen eine ganze Menge Leute mit Dir den Teufelsberg hoch und Du mußt das hochschleichen vergessen und dich aufs runterrollen freuenAninaj hat geschrieben:Also ich will am 31.12 auf jeden Fall laufen, aber ich hab eigentlich keine Lust auf den Teufelsberg, außer jemand schleicht mit mir zusammen da hoch. Daher überlege ich lieber am Treptower Silvesterlauf teilzunehmen, 2 flache 5km Runden...
Ich denke noch drüber nach...
Janni
Das ist ja Klasse, schön, dich mal wieder zu sehencostello hat geschrieben:Ich werde auch dabei sein
Bin ca. 11.45 uhr vor Ort
Grüße![]()
Hallo Binchen,Binchen rennt hat geschrieben:Hallo,
Vielleicht bin ich ja nicht allein?
Liebe Grüße Binchen
einmal hab ich es schon geschafft, den Sekt abzuräumentaube.sauer hat geschrieben:Hallo Binchen,
ich bin auch wieder dabei (um Sekt abzuräumen ?? ) nein, mit Spass über den Berg zu laufen.
Wir sehen uns und ich freue mich auf den Lauf
Liebe Grüße
Sigi
Hallo BinchenBinchen rennt hat geschrieben:einmal hab ich es schon geschafft, den Sekt abzuräumen, aber ich glaube, auch ohne werde ich viel Spaß haben. Wir sehen uns
. Läufst Du mit Kostüm? Und wenn ja welches?
Liebe Grüße Binchen![]()
Ja, ich bin in Treptow dabei!!!Aninaj hat geschrieben:Also ich will am 31.12 auf jeden Fall laufen, aber ich hab eigentlich keine Lust auf den Teufelsberg, außer jemand schleicht mit mir zusammen da hoch. Daher überlege ich lieber am Treptower Silvesterlauf teilzunehmen, 2 flache 5km Runden...
|Falls ich dabei bin, gerne. Mal sehen, wie der Boden bis dahin ist, gestern war es stellenweise sehr glatt.Jeannette hat geschrieben:@ Aninaj + Carsten
Trinken wir zusammen einen Glühwein?
Hübis Gänsebratenlauf ging heute auch nicht wie üblich zum Förster, weil alles so glatt war im Wald. Wir sind über Straßen zum Oly-Stadion gelaufen und zurück: den Glühwein gab's im Mommsen...CarstenS hat geschrieben:|Falls ich dabei bin, gerne. Mal sehen, wie der Boden bis dahin ist, gestern war es stellenweise sehr glatt.
Jeannette hat geschrieben:Ja, ich bin in Treptow dabei!!!![]()
@ Aninaj + Carsten
Trinken wir zusammen einen Glühwein?
Jeannette
Danke und gute Besserung. Im Moment sieht es doch mit dem Wetter ganz gut aus ... zumindest noch. Ich drücke uns die Daumenich bin leider nicht dabei. Liege mit einer fetten Erkältung im Bett Wünsche euch viel Spaß
Wünsch ich euch auchJeannette hat geschrieben: Ansonsten den Teufelsberg-Läufern viel Spaß
Hallo liebes Binchen und lieber Costello, ich wünsche zunächst Euch und allen Fori´s ein gesundes neues Jahr. Ja, Binchen es war toll dich und Costello getroffen zu haben. Und es war wirklich ein schöner Lauf mit hohem Spassfaktor - nicht nur wegen des SchampusBinchen rennt hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!
einen wunderschönen Winterlauf hatten wir. Durch den schneeweißen Wald, der Schnee knirschte und alle hatten Spaß! Es gab tolle Kostüme. Die besten meiner Meinung nach waren Quasi modound die Seiltänzerin. Ganz toll war, dass wir uns vorm Laufen noch getroffen haben, Sigi, Kalle und meine Wenigkeit mit vielen netten alten und neuen Gesichtern. Am Champus wurde dieses Jahr bei den Kostümen gespart, nur die Kostümerstplazierten können heute Party machen
, aber egal just for fun
Ganz spontan bin ich mit Melanie irgendwann losgesaust und dann auch gemeinsam ins Ziel gekommen! Es hat super Spaß gemacht! War schön dich kennengelernt zu haben, hoffe wir begegnen uns bei irgendeinem Lauf Mal wieder, spätestens zum Halbmarathon
Auf der Heimfahrt habe ich dann noch Kathy kennengelernt, die ich hoffentlich auch beim Halbmarathon wiederseheWar eine nette Heimfahrt - Danke fürs Heimlotsen
Euch allen eine schöne Party heute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße Binchen
![]()
Ditotaube.sauer hat geschrieben:Hallo liebes Binchen und lieber Costello, ich wünsche zunächst Euch und allen Fori´s ein gesundes neues Jahr. Ja, Binchen es war toll dich und Costello getroffen zu haben. Und es war wirklich ein schöner Lauf mit hohem Spassfaktor - nicht nur wegen des Schampus-
Wir treffen uns bestimmt bei einem der nächsten Läufe in und um Berlin herum![]()
![]()
Grüße Sigi