Banner

Mit deinem letzten Post hast du dir übrigens keine Gefallen getan

1
Zitat von Tim:

Ich wünsche dir alles Gute.

Tim

Zitatende.

Leider konnten wir das in dem betreffenden Thread nicht weiter erörtern, da er geschlossen wurde.

Mich würde nun interessieren, was mit der Bemerkung oben gemeint ist.

Welche Sanktionen werden denn hier erwogen, sogar noch dann, wenn man sich abgemeldet hat.

Was bedeutet das denn für die noch aktiven Foris?

2
aerobi hat geschrieben:Mit deinem letzten Post hast du dir übrigens keine Gefallen getan
Damit wollte er nur den obercoolen Chef als Mod heraushängen lassen, weißt ja wie er ist. :D

3
aerobi hat geschrieben: Was bedeutet das denn für die noch aktiven Foris?
Laufen, laufen, laufen und bei den nächsten SSL (SuperSauerstoffLauf) an den berühmten letzten Worten feilen. Der hier hatte es wohl begriffen:

Römischer Kaiser Augustus:"Habe ich meine Rolle gut gespielt? Wenn ja, dann applaudiert, denn die Komödie ist zu Ende!"

Knippi
Die Stones sind wir selber.

4
aerobi hat geschrieben:
Mich würde nun interessieren, was mit der Bemerkung oben gemeint ist.

Welche Sanktionen werden denn hier erwogen, sogar noch dann, wenn man sich abgemeldet hat.

Was bedeutet das denn für die noch aktiven Foris?

Sag mal willst du dich nicht in anaerobi umbenennen?

Ist doch klar was Tim meint, er wird sie ausfindig machen und vor die Wohnung kacken und das dann anzünden. Ich meine das Forum ist schon wirklich schlimm ein autokratischer Despot als Admin.....
*Ironie aus*
Was soll Tim schon groß gemeint haben ausser: Schade, dass du so aus dem Forum scheiden musst.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

5
Vailant hat geschrieben:
Ist doch klar was Tim meint, er wird sie ausfindig machen und vor die Wohnung kacken und das dann anzünden.
:hihi: :hihi: :hihi:

Ich schmeiß mich weg!

Danke und Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
aerobi hat geschrieben: Mich würde nun interessieren, was mit der Bemerkung oben gemeint ist.
Die Frage hab' ich mir zwar auch gestellt, fand es jetzt aber nicht sooo wichtig es zu posten oder gar einen eigenen Thread zu eröffnen.

7
Hallo,

meine Bemerkung ist aus dem Zusammenhang gerissen worden. Und da bin ich selber dran Schuld :peinlich:

Mein Bemerkung bezog sich nicht auf
Bambussprosse hat geschrieben:Tim, mach hinne und lösche mein Account. Oder brauche ich eine Vollmacht von Merkel, Obama und dem Papst?
sondern auf eine direkte Beschimpfung. Diese wollte sie übrigens noch selbst löschen, aber da war ihr Account von mir wie gewünscht bereits entfernt. Sie hat mich dann per E-Mail kontaktiert.

Auf Bitten von Bambussprosse habe ich die entsprechende Passage dann entfernt. Meinen darauf bezogenen Kommentar hatte ich jedoch stehen lassen ohne mir darüber bewusst zu sein, dass dieser nun eine andere Wirkung hat. Habs jetzt nachgeholt.

Sind damit eure Fragen beantwortet? :hallo:
Viele Grüße
Tim

8
Oh Mann, Tim, manchmal möchte ich nicht mit dir tauschen, was oder wer hier so manchmal unterwegs ist...

Nebenbei... dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch :hallo:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

9
LauerAlexander, vielen Dank! :) Das wünsche ich dir auch!
Viele Grüße
Tim

10
LauerAlexander hat geschrieben:Oh Mann, Tim, manchmal möchte ich nicht mit dir tauschen, was oder wer hier so manchmal unterwegs ist...

Nebenbei... dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch :hallo:
der eine hat sich vorher schon ein positives urteil von tim gebildet.
und der findet dann an einer bemerkung, die hier getroffen wurde von tim nichts schlimmes.
er interpretiert sie so, dass sie zu den vorurteilen passen, die er tim gegenüber hatte.
denn es sind immer vorurteile hier, es sei denn, man kennt ihn wirklich.

der andere mag vielleicht ein negatives bild von tim im kopf haben.
der wird dann die hier besprochene bemerkung auch negativ interpretieren.
und sich in seiner meinung gegenüber tim bestätigt fühlen.

so bleibt es wie es ist.
jeder nimmt die welt so wahr, dass sie möglichst widerspruchsfrei zu dem bisherigen weltbild ist.
vorurteile verstärken sich, egal wie.

denn nochmal. es sind vorurteile, denn niemand weiß wie es in tim wirklich aussieht.

ich möchte natürlich auch mit niemanden tauschen. auch nicht mit tim.

aber frag mal einen, ober er mit irgendjemanden tauschen möchte.
und zwar nicht mit den dingen die er hat oder der umgebung.
sondern mit der identität.
ich behaupte: so gut wie niemand will seine eigene identität opfern im austausch gegen eine andere identität.

ich wünsche übrigens einer fremden identität nicht frohe weihnachten. weil die faktenlage wegen der fremdheit zu mangelhaft ist, um dieses verhalten zu rechtfertigen.

11
Karsten65 hat geschrieben:Die Frage hab' ich mir zwar auch gestellt, fand es jetzt aber nicht sooo wichtig es zu posten oder gar einen eigenen Thread zu eröffnen.
Ist schon klar ...

Es hat mich eben beunruhigt, dass einem scheidenden Fori so ein Satz mitgegeben wird und dann auch noch der Thread geschlossen wird. (Dadurch war dort keine Frage mehr möglich)

Und dann kam der Satz ja von keinem geringeren als dem Administrator.

Tim schreibt ja weiter oben, dass wegen einer Löschung der Zusammenhang nicht mehr erkennbar war. Aber auch jetzt frage ich mich noch, wenn es nicht nur so eine Redensart war, was passiert denn jetzt beispielsweise der Bambussprosse?

12
aerobi hat geschrieben:Aber auch jetzt frage ich mich noch, wenn es nicht nur so eine Redensart war, was passiert denn jetzt beispielsweise der Bambussprosse?
Mir ist nicht ganz klar auf welche Redensart du dich beziehst. Bambussprosse "passiert" nichts. Sie hat aus freien Stücken mit dem Forum abgeschlossen. Das müssen wir so akzeptieren.

Damit sollten wir das Kapitel auch abschließen. Ich bin mir sicher, dass das auch in Bambussprosse Interesse ist. Threads über einzelne Forenteilnehmer können schnell problematisch werden, das wird auch in den Forenregeln angesprochen. Aus selbigen Grund habe ich auch ihren Thread um Löschung geschlossen.
Viele Grüße
Tim

13
aerobi hat geschrieben: Aber auch jetzt frage ich mich noch, wenn es nicht nur so eine Redensart war, was passiert denn jetzt beispielsweise der Bambussprosse?
Ist doch klar: Kommt jeden Tag als Gast vorbei und liest schön mit, ärgert sich schwarz nix mehr sagen zu können und wird alt und grau und traurig und einsam und...

Bei Deiner großen Sorge: gibt doch mal eine Suchanzeige auf nach Ihr.

gruss hennes

14
atp hat geschrieben:
ich wünsche übrigens einer fremden identität nicht frohe weihnachten. weil die faktenlage wegen der fremdheit zu mangelhaft ist, um dieses verhalten zu rechtfertigen.
:hihi: :hihi: :hihi:

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an !

(ich hole jetzt mal einen Lappen und wisch den Kaffee vom Bildschirm den ich gerade beim Lesen dieser Zeile da hinterlassen habe ....)

15
atp hat geschrieben: so bleibt es wie es ist.
jeder nimmt die welt so wahr, dass sie möglichst widerspruchsfrei zu dem bisherigen weltbild ist.
Sogar du.

16
Hennes hat geschrieben:Bei Deiner großen Sorge: gibt doch mal eine Suchanzeige auf nach Ihr auf
Also Hennes, ich habe doch gar nichts von Sorgen geschrieben. Was bringst Du denn hier für eine Stimmung rein?

Mich hat das beschäftigt und da habe ich mal gefragt. Geht das denn nicht?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“