Banner

Vorstellung Luke Footwalker

Vorstellung Luke Footwalker

1
Hallo :winken: ,

die Weihnachtszeit ist da. Ruhe und Besinnlichkeit. Endlich Zeit, um sich hier mal vorzustellen. Ich bin 47 Jahre alt und habe dieses Jahr mit dem Laufen angefangen. Ein frohgelaunt angestimmter Testlauf im Frühjar erbrachte die bittere Erkentnnis, dass es mit meiner Fitness nicht weit her war. Und so fing ich an, die eine oder andere Seite im Internet zum Thema Laufen abzuklappern.

Anfangs habe ich hier viel gelesen und dann versucht, die Tipps umzusetzen. Scheint zu funktionieren, wie mein Laufbericht hier zeigt. Die Pläne für das nächste Jahr sind erstellt, jetzt gilt es mit regelmäßigem Training diese auch zu erreichen.

Niemals hätte ich gedacht, dass ein Laufsportforum meinen kulturellen Horizont derart erweitern könnte. Fettverbrennungspuls, NEM, Hunde, Bindenwarane. Laufen bei Kälte oder Schnee. Ist ein FR männlich oder weiblich? You made my day :D

Und dann bin ich noch auf diesen Thread gestoßen. Schon wieder ein Ziel für die Zukunft gefunden. :schwitz2:

Allen Lesern und Schreibern wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr. 2010, wir kommen......

LG
LF
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“