Banner

Kathrinchen hat Geburtstag

2
Da schließe ich mich doch gleich mal an und wünsche auch alles Gute.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Auch von mir alles,alles Gute zum Geburtstag, liebe Kathrin.

Da wirst du ja im Moment reich beschenkt, was? :wink:

Viele liebe Grüsse aus Bremerhaven :hallo: :party: :hppybirt:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

4
Ooh, das ist ja eine nette Geste!

Unbekannterweise schließe ich mich den Glückwünschen an - alles Gute und Gottes Segen für das nächste Lebensjahr, Kathrinchen!

Jamling

5
Heh, Ihr seid ja lieb :) Ich danke Euch ganz, ganz herzlich :danke:
Ich freu mich auf meinen Geburtstagslauf - Anett, wenn Du noch nix vorhast... Wirchensee und zurück :nick:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Von mir auch - leider noch immer unbekannterweise - die besten Grüße und Wünsche nach "Westpolen".

Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday

wünscht
3fach (Wer sonst :zwinker5: )
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
JAAAAAA, da schließe ich mich doch gleich mal an!

Liebes Kathrinxchen, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit und vor allem Gottes fetten Segen!
Ich freue mich sehr darauf, dich in deinem neuen Lebensjahr endlich mal persönlich kennen zu lernen!

Lass dich schön feiern und von deinen Lieben verwöhnen!

Liebe Grüße
dein nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

8
Ach die Kathrin - alles Gute zum Geburtstag, Du Weihnachts-/Sonntagskind.

Ich wünsche Dir einfach das Allerbeste und noch ne Schippe obendrauf! :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

9
Liebe Kathrin,

auch von mir alles alles Gute zu deinen Ehrentag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße Jens

10
Morgen Kathrin,

ich möchte mich meinen Vorschreibern gerne anschließen und wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

Halloechen

11
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffentlich bekommst du noch einmal viele grosse und schwere Pakete!!! Einen schönen 2. Feiertag und ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg und gute Zeiten für alle Läuferinnen und Läufer. MfG Leissprecher

12
Hallo Kathrin,

alles Gute zum Geburtstag! :party: :party: :party: :party:

Kommst du an den Stammtisch, da gibt es ein oder zwei Bier.... Apfelwein ist ja nicht so dein Ding :zwinker5:

Bleib gesund
:hallo:
Ruby

13
Hallo Kathrin :hallo:

viele liebe Geburtstagsgrüße aus dem schönen Sachsen auch von mir.

Vor allem wünsch ich dir ein verletzungsfreies neues Lebensjahr und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

14
Liebe Kathrin,

auch wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Ehrentage und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :hallo:

Aus der Altmark grüßen
Eddi und Georg
Bild

15
auch hier noch mal:

Ganz herzlichen Glückwusch und viel Spaß auf der Hütten heute abend!

wünscht aus Hamburg der

Martin

16
:hallo: Hallo Kathrin,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und allzeit ein verletzungsfreies "Fahrgestell" :daumen:
Bis bald mal wieder in Bertlich oder sonstwo :winken:
Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

17
Liebe Kathrin,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag mit viel Glück, Gesundheit für Deine weiteren Pläne! :winken:

LG Moni

18
Tausend Dank für die vielen lieben Glückwünsche, ich freue mich sehr :) :) :)

Habe gerade mein Geburtstagsläufchen, das ich mir in jedem Jahr schenke, hinter mir. Allein und ohne Uhr - nur zum Genießen, die Sonne schien - schön war das!

Habt alle noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼

19
Natürlich gibt's auch von mir ein dickes fettes :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das wird DEIN Jahr, Kathrin !

20
Und weil es so schön ist :winken: :winken: auch von mir natürlich alles alles gute zum Geburtstag!!!!
Viel Glück, Erfolg,Spaß und Gesundheit weiterhin

LG aus der Hessischen Landeshauptstadt

21
und von mir auch: Alles Gute zum Geburtstag, Du Weihnachts- Sonntagskind!

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit damit Du nicht nur Dein umfangreiches Training für die großen Vorhaben im neuen Jahr durchziehen sondern auch die Wettkämpfe auch erfolgreich bestehen kannst!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

22
Hoch soll Sie leben,
Hoch soll Sie leben,
Drei mal HOCH HOCH HOCH

:hppybirt: :party: :hppybirt:

Hallo liebe Kathrin

Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag verbunden mit den besten Glückwünschen.
Liebe Grüße aus Elbflorenz in das Schlaubetal.

Matti

24
Kathrinchen hat geschrieben:die Sonne schien
Ach, bei euch hat sich die rumgetrieben :motz: . Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und vor allem die Erfüllung Deiner Tria-Träume wünscht Dir das AST-Team :nick: !
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

26
Hallo Kathrin

Auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier noch schön.
Auf ein neues.
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

27
Hallo liebe Kathrin,

auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
lg Hanka und Jens

28
Moin,
haben uns ja ein bisschen aus den Augen verloren. Liebe Kathrin, ich möchte Dir auch noch eben gratulieren :hallo:

Hoffe, es geht Dir gut!

:hallo:
Frank

29
Auch von mir noch alles Gute, flinke Beine, starke Arme und viel Gesundheit und Trainingsfleiß! ;o)

30
Auch spät, aber noch nicht zu spät von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich ganz spezielle Gratulation zur Schnapszahl :-)
Mit vielen Grüssen

Marianne

Herzlichen Glückwunsch

31
Liebe Kathrin,
alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du so schnell wirst, wie Du dir wünschst - und vor allem dass Du bleibst wie Du bist!
Alles Liebe
Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

32
Ihr Lieben, ich bin wirklich überwältigt von der herzlichen "Anteilnahme" :zwinker5: Ich freue mich sehr, daß Ihr alle an mich gedacht habt. Eure guten Wünsche nehme ich gerne mit, jeden einzelnen kann ich gut gebrauchen. Ich danke Euch von Herzen...

Eure Kathrin :)
☼ ☼ ☼

33
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Auch spät, aber noch nicht zu spät von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und natürlich ganz spezielle Gratulation zur Schnapszahl :-)
Mit vielen Grüssen

Marianne
:unterschreib:
:tuschel: :party: :hppybirt: :party3: :hppybirt: :party: :walker:
Leider doch mit Verspätung, aber dennoch ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM WIEGENFESTE, Glück Gesundheit und immer ein Ziel, dass es zu erreichen gibt.
Liebe Grüße Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

34
Auch wenn ich zur Zeit eher durch Abwesenheit im Forum glänze, so will ich - wenn auch ein wenig verspätet (schäm) - dieses nicht auf den Kathin-Gratlations-Thread ausweiten.

Also, allerliebste Kathrin, aus den Tiefen des Laufabstinenzstrudels, sende ich herzlichste Geburtstagsgrüße in die Höhen der Triathlonliga und hoffe ganz ganz inständig, dass wir uns bei irgendeiner Begegnung mal wieder sehen. Am liebsten wäre es mir bei Deinem Lauf. Erst eimmal aber wünsche ich Dir, dass Du weiter so durchs Leben schwimmst, radelst und läufst, wie bisher und Du dich immer sauwohl fühlen wirst.

Sei umarmt von
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

35
Hallo Kathrinchen, :hallo:

ich komme hier zwar etwas verspätet :peinlich: , aber trotzdem von Herzen alles Gute, Glück, Erfolg, aber vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße
Gutenberg1964 :winken:

36
Hallo Kathrin!

Ich muss mich unbedingt noch der illustren Gratulantenschar anschließen.
Leider hat mein PC (bzw. mein Windows) vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben, daher bin ich so spät dran.

Ich hoffe du verzeihst mir also, dass ich dir erst heute ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratuliere.
Ich wünsch dir alles Gute und auch für 2010 wieder so viel Power und Freude.

Liebe Grüße (auch von Gudrun)

Wolfgang

37
Ach Raffi, Michi, Gutenberg und Wolfgang... selbst wenns schon Februar wär - ich hätt mich trotzdem gefreut :nick:

Ich danke Euch von Herzen :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“