Heute, am letzten Tag des Jahres hat mir mein FR205 einen gehöirgen Schrecken eingejagt.
Gestern war ich laufen - der FR205 hat tadellos funktioniert. Auch bei der anschließend Auswertung am PC gab es keinerlei Probleme. Nachdem angezeigt wurde, dass die Batterie voll geladen ist, habe ich miene Sporttasche für den heutigen Silvesterlauf gepackt.
Heute morgen in Nürnberg folgendes Problem:
So ca. 15 min vor dem Start holte ich ihn aus der Tasche und wollte ihn einschalten - Nix.
kein Pieps - keine Bildschirmanzeige --> einfach gar nix - keine Rekation. Ich begann mich etwas warmzulaufen und habe es dann bestimmt noch 3 - 4 mal probiert ihn anzuschalten - aber er ließ sich nicht zu einer Zusammenarbeit überreden. Mir wurde irgendwie ganz flau im Magen und ich hatte absolut keinen Bock mehr auf diesen Silvesterlauf.
Vielleicht habe ich ihn nicht ausgeschalten und die Batterie war leer. Als ich zuhause war, hab ich ihn sofort an den Rechner gehängt - normalerweise sollte jetzt auf dem Display "Batterie wird geladen" erscheinen - aber wieder nix. Anderen USB-Steckplatz ausprobiert - wieder nix. Noch ein paar mal versucht einzuschlaten - nix.
Als ich mich schon gedanklich auf eine Reklamation vorbereitet habe und ohne größere Hoffnung nochmal auf die Einschalttaste gedrückt habe --> plötzlich ein Lebenszeichen.
Noch 2 - 3 Versuche und jedesmal hat er funktioniert.
Hattet ihr solche Probleme auch schon mal?
War das eher ein einzigartiger Aussetzer,weil er nur "einen schlechten Tag hatte"?
Ich habe noch 5,5 Monate Garantie, werde ihn jetzt mal etwas genauer beobachten und wenn er noch mehr "schlechte Tage" haben sollte werden wir uns wohl trennen müssen.
Hilfe mein FR205 ist tot!
127.09.2009 10 km von Röthenbach (10 km) - 38:58
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47
05.04.2010 Osterlauf Scheßlitz (HM) - 1:26:09
11.10.2009 München Marathon (M) - 3:21:47