vor 2 Wochen habe ich mir selbst den FR305 zu Weihnachten geschenkt und bereue es keine Sekunde. Ich bin zwar immer noch am Anfang meiner Läufer"karriere" (aber immerhin bis auf einige Zwangspausen seit anderthalb Jahren drangeblieben) und brauche für mein Anfängertraining so einen Schnickschnack definitiv nicht - aber es macht Spaß!!!

Im Großen und Ganzen läuft alles so weit, wenn ich mich bisher auch eher auf die Grundfunktionen von GTC und Sporttracks beschränkt habe, aber ein Problem, das ich bei ST schnell durch Ändern des Speicherortes der Daten beheben konnte, habe ich beim GTC immer noch: es lässt mich nur als Admin meine Daten einlesen

Was kann ich da tun?
Ich hatte schon daran gedacht, die entsprechenden Ordner freizugeben (lt. Anleitung in den Ordner "all Users" verschieben) - aber welcher Ordner enthält meine Daten? Sowohl unter C:\Dokumente und Einstellungen\Admin als auch unter ...\All Users sind (gleichlautende) Garmin-Ordner angelegt, die aber unterschiedliche Daten enthalten

Kann mir jemand helfen? (aber Achtung: wenn Anleitung, dann büdde büdde für Dummies, bin plont

Danke schön!!!