Hallo Leute,
gern bin ich auch wieder mit dabei. Schließlich sind noch nicht alle Gewichtsziele erreicht.

Mein Laufziel für´s letzte Jahr habe ich noch mit Hängen und Würgen an Silvester auf die Reihe gekriegt. War doch irgendwie schwieriger als gedacht. Allerdings kann ich heute allen Schneeläufern Mut machen. Habe heute ein super motivierendes Intervalltraining gemacht mit 1,6 KM-Abschnitten in jeweils 8:40 (5:25er-Schnitt). Dazwischen Gehpausen (Galloway). Und ich bin allerbestens durchgekommen, obwohl es sogar bei uns im tiefen Westenm geschneit hatte und ich größtenteils über eine geschlossene Schneedecke gelaufen bin. Am Schluss habe ich noch einen kleinen Schlenker gemacht, um die 20 KM voll zu kriegen.
Wenn das dieses Jahr so weiter geht will ich mehr als zufrieden sein.
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt mit meinem Gewicht weiter geht. Im letzten Halbjahr hatte ich ja meine Laufziele hinter das Gewichtsziel eingeordnet, weil ich in den letzten Jahren bei jeder Marathon-Vorbereitung 1-2 Kilo zugelegt hatte. Jetzt geht die Vorbereitung wieder los...mal sehen.
@Tom:
Lass dich nicht unterkriegen. Mach immer schön langsam - ist meine Devise - und vielleicht passt es ja auch für dich. Bei mir merke ich halt auch, dass ich jedes Jahr mehr Regenerationszeiten brauche. Es geht halt nicht mehr so wie mit 25.
Und jetzt noch schnell die Kilometerchen eintragen (wenn das heute überhaupt geht)...
Ich freue mich auf ein neues Killerjahr mit euch
