Banner

Luftblase im Gelpolster?

Luftblase im Gelpolster?

1
Meine neuen Asics Gel 1070 passen supergut. Ich habe sie bei ebay geschossen, so dass ich sie erst zuhause begutachten konnte. Bei dem einen Schuh ist im im sichtbaren Bereich des Gelpolsters eine Luftblase von ca 1,5 cm Grösse. Ich bin mir nicht sicher, ob der Schuh ok und die Blase eine Kleinigkeit ist oder ob ich übers Ohr gehauen wurde. Über der Blase läuft direkt die Schweissnaht der Polsterhülle.

Kennt sich jemand mit Luftblasen im Gelpolster aus?:stupid:

Luftblase im Gelpolster?

2
Moin
ich habe ein ähnliches problem, allerdings mit Pro Touch Schuhen. Sind eigtentlich laufschuhe, aber ich hatte die mal günstig im Schlussverkauf gekauft und nehme die als Freizeitschuhe.
Nach ein paar Wochen hörte es sich so an als ob eine Luftblase platzen würde. Anscheinend ist das Luftpolster, bestehend aus einigen kleinen Luftkammern, an einer Stelle defekt, nud eine Luftblase verformt sich immer.
Die Luftblase platzt zwar nicht aber ich höre es denoch recht häufig.
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit den Schuhen.
Den Kassenbon habe ich leider nicht mehr, komme aber ganz gut mit dem Fehler klar.

Viele Grüße
Marc

Luftblase im Gelpolster?

3
Original von queenocean:
Kennt sich jemand mit Luftblasen im Gelpolster aus?:stupid:

Schreib doch mal ne PM an Wiesel, der kann dir bestimmt helfen.

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Luftblase im Gelpolster?

4
hallo

mit luftblasen im gelpolster hab ich keine erfahrungen, aber mit löchern im luftpolster.

hatte mal dieses problem bei einem reebok-laufschuh nach ca. 20 km.

der schuh wurde aber vom händler anstandslos ausgetauscht.

so richtig zufrieden war ich mit diesem schuh trotzdem nie.....

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“